Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 31. Juli 2012

Happy Birthday

lulu
Heute kommt zu feier des Tages ein kleines Geburtstags Special. Nein, natürlich hat PinkPearl Info noch nicht Geburtstag (wäre ein bisschen früh nach 1 1/2 Wochen xD).
Meine Schwester Lina T. und hanon_chan werden heute 20 Jahre alt! (Zwillinge ;D)
ALLES GUTE!
Und da die beiden heut Geburtstag haben, möchte ich euch gern ihre Websiten vorstellen und euch ein wenig über meine beiden "kleinen" Schwestern erzählen.

Auf youtube ist hanon_chan
mit ihrem GirlsPowerGFX Account
noch immer aktiv!
hanon_chan hatte früher eine Website namens "Girls Power GFX". Kann sich noch jemand erinnern? Leider ist sie momentan nicht mehr in der Szene tätig, was sehr schade ist. Zuletzt hatte sie auch eine Kamikaze Kaito Jeanne Page, von der mir leider der Name entfallen ist *peinlich, peinlich* ^//////^ Auf youtube ist sie aber immer noch fleissig.
hanon_chan ist ein großer Yugi (YuGiOh!) und Manga Fan. Vor allem Mangas von Arina Tanemura haben es ihr angetan.



Das aktuelle Layout von
BraToin.de.hm
Lina T. (alias Lina Toin) ist immer noch tätig, wenn auch nicht mehr so ganz aktiv. Ihre Website BraToin ist eine Anime Grafik Page, die allerlei Größen von Icons, verschiedene Grafiken wie free Designs, Banner, Buttons, Beschützer (jaaaa so was gibts noch :D), Wallpaper, Tutorials und mehr bietet.
Leider sind aufgrund Zeitmangels inzwischen einige Textseiten wieder leer, aber das wird mit der Zeit bestimmt.
BraToin ist schon ziemlich alt (2005 eröffnet) und hat schon viel durchgemacht. Zuerst auf Oyla, dann auf bplace und anderen Hoster und jetzt wieder auf Oyla.
BraToin hatte auch schon mehrere Webbys, aber leider ist LinaT. nun wieder allein.
Lina T. ist ein großer Trunks (DBZ) Fan.


Jaaa, ihr habt es vielleicht schon bemerkt:

Hanon, Luchia & Lina aus
Mermaid Melody
  • hanon_chan
  • Lina.T
  • luchiasan 

Die Namen haben alle bei Mermaid Melody ihren Ursprung, wo unsere Zeit in der Anime Szene auch begann.






Schreibt ein Kommentar wenn ihr meinen Schwestern auch gratulieren wollt oder noch fragen habt!
Ihr kennt auch jemanden (oder eine Website) aus der Animeszene der bald Geburtstag hat und wollt das ihm/ihr hier gratuliert wird?
Schreib mir!

8 Kommentare:

  1. na klar will ich den beiden gratulieren... würde sie auch gern knuddeln <3
    hab schon ewig nicht mehr mit Ihnen geredet O___O T____T

    find es sau süß das du sie hier mal vorstellst ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaha die beiden sind leider nicht mehr so oft on :(
      Aber ich werd sie von dir gaaaaanz doll knuddeln -^.^-
      Jahaaa wenn ich bis nächstes Jahr durchhalte bekommst du auch nen Post xD

      Löschen
  2. Hehe :D
    Alles Gute, den beiden Mermaids *hust*
    *selber früher unter coco bekannt war :D*
    Ich werde nächstes Jahr auch 20 q_q soo alllt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Vielleicht bekommen wir noch alle Mermaids zusammen? ;D Fehlt ja nur noch eine Noel und eine Karen :D
      Wann hast du denn Geburtstag?

      Löschen
    2. Am 13.06. xDD
      Ist noch ne Weile hin~

      Löschen
  3. Ach ist das toll! Da freuen sich die beiden bestimmt!!
    Mit hanon_chan hatte ich zwar früher nie groß etwas zu tun, aber "Girls Power GFX" kannte ich damals schon und mochte sie auch total gern!

    Lina T. kenne ich allerdings schon eher und ihre Seite liebe ich heute noch so wie damals. (Alle Trunks-Fans müssen sich aus Prinzip doch schon sympathisch sein! xD)

    Sag ihnen auf jeden Fall alles, alles Liebe von mir! ^___^

    ---------------
    Und noch zu deinen letzten Kommis/Antworten:
    Seiten mit Collagen-Stil: Ähem, ich merke gerade, dass die meisten Links, die ich dir geben wollte, schon nicht mehr existieren. >_< Spontan finde ich - außer den Download-Designs bei 99Mockingbirds - echt keine Seite mehr. Sorry :(

    Web 2.0: The-Peril, viele Blogs (z.B. brokenstars.de, ceremonials.taess.net, selistina.tk, sanguinity.tk)
    Sind nur alles keine Anima-Seiten...

    Yesssss, ich mag unbedingt ein Interview führen! Wie machen wir es? Da ich sogut wie nie in Messenger online bin (bin meist nur in der Arbeit im Web und kann da schlecht chatten xD), magst du mir die Fragen einfach per Mail schicken? blacky@treasure-chest.org ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu :) Alles alles liebe an hanon_chan und linchen *knuddelattacke*

    Die KKJ Seite hieß doch "KKJdreams" soweit ich mich erinnern kann *///* Die war so tollig ^3^
    Uh linchens Seite ist auch total tollig *-* Sie war auch immer so lüb und hat mir auch so viel beigebracht wie du lulu ;D

    Nochmal alles alles liebe von mir ^3^

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe auch von mir <3

    Hoffe ihr zwei feiert schön und lasst euch reichlich beschenken. :b

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates