Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 20. Juli 2012

"PinkPearl Info...."

lulu
was ist denn jetzt das schon wieder? >.<
PinkPearl Anime Info, PinkPearl Dream World, ThePinkPearl und jetzt auch noch das!!!

Habt ihr jetzt solche Gedanken?

Dann möchte ich mich entschuldigen!
PinkPearl Info ist ein Blog, auf dem ihr alle aktuellen Infos zur Animeszene findet. Ob ein Gewinnspiel auf einer Seite stattfindet, eine Seite neu eröffnet hat oder schließt, wenn eine Seite ein besonderes Update hat oder ein neues WMC startet, hier erfährt ihr es!

Oder habt ihr eventuell Neuigkeiten die den oben genannten ähnlich oder gleich sind? Dann immer her damit! Wenn ihr Informationen habt, die sich schnell verbreiten sollen, schreib mich einfach an und ich werde sie hier veröffentlichen :)

Erreichen könnt ihr mich immer unter JessicaVoelker@gmx.de und natürlich, wenn ihr hier ein Kommentar schreibt.

Sobald dieser Blog ein paar Leser hat, werde ich auch versuchen "Gastschreiber" zu finden, die zu ihrer Page etwas schreiben, oder was sie sich bei bestimmten Sachen gedacht haben und und und.
Auch Interviews mit verschiedenen Webmastern der Animezene werde ich hier online stellen.

Ihr wollt immer auf dem neusten Stand sein?
Dann folgt diesem Blog doch :D


1 Kommentare:

  1. Die Idee ist echt super!
    Seit ich keine "richtige" Homepage, sondern nur noch einen Blog habe, bekomme ich ganz viele Sachen gar nicht mehr mit ._.
    Werd in jedem Fall gerade deswegen öfters hier vorbei schauen :D

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates