Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 29. Juli 2012

Top Updates der letzen Woche

lulu
Es ist Sonntag :) Das heißt, ich stelle euch die Top Updates der letzen Woche vor. Diese Woche war ziemlich viel los in der Animeszene :D Liegt es daran das fast überall Ferien sind?
Die folgenden Updates sind alle in der letzen Woche, also vom 22.07. - 28.07 online gestellt worden.

Die erfolgreiche Staffelpage Break Away  meldet sich zurück! Mit neuem Layout und neuer Staffel ist der Webby Ivan für einen Neuanfang bereit. Da Blair (der alte Mitwebby) leider keine Lust/Zeit für BA hat, wird ein neuer Webby gesucht!



Foxy von RainbowQuest meldet sich vom Urlaub zurück. Mitgebracht hat sie 8 Texturen. Auch plant sie einige neue Projekte (unter anderem auch hier zu lesen) und sucht daher noch Mitwebbys!

Minakos Sailormoonpage hat nun ein Stuffcenter eröffnet. Laut xoxo Rei ist hat es vorher noch nie ein Stuffcenter auf einer Sailormoon Seite gegeben.

Melina von Scandalous Princess hat diese Woche gleich zwei tolle Updates mitgebracht: Sie hat ihre alten Grafiken online gestellt. Im zweiten Update gibts Icons und ein neues Firefox Tutorial (adblock plus). Zusätzlich hat die Seite jetzt auch ein FAQ.

Auch Ksenia The Peril frozen war fleissig. Sie hat einen Icon, 2 Bases, 7 Icontexturen und 1 PNG (Render) online gestellt.

Kitty Meow hat ein neues Layout! Auf dem Header ist dieses mal Yoshi (bzw. mehrere Yoshis :D). Das neue Layout ist bunt und erfrischend. Zusätzlich zum neuen Layout gibts noch neue Banner & Button Vorlagen und Icons.


Joko von Iconsüchtig ist aus Spanien zurück. Das Update ist ein "Texturen" Update und umfasst 21 Texturen und 1 Set Texturen.

Auf Pure - Luminosity.de gabs von Luxy diese Woche 5 Icons, 1 Iframe Layout und 1 Div Layout.



Pueppi-Graphics hat ein neues Design! Es ist recht schlicht und hat eine kurze Navigation, was das neue Layout sehr übersichtlich gestaltet.




Euer Update ist nicht dabei? Dann befindet sich eure Homepage bestimmt noch nicht auf meiner Liste!
Schreibt mir eine Mail oder ein Kommentar :)

4 Kommentare:

  1. :D Break away hat sich schon wieder für meine Inspirationsliste geschmückt <3 so ein tolles Layout.

    Du hast denk Link bei "Auch plant sie einige neue Projekte (unter anderem auch hier zu lesen) und sucht daher noch Mitwebbys!" dem hier vergessen xD!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whaa danke für die Info xD wollte ich zum Schluss noch einfügen und hatte es dann total vergessen Oo

      Löschen
  2. Nur kurz zur Info: Bei Kittymeow krieg ich ne Virenmeldung! >_<

    LG, Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whaa echt? Ich nicht >.< Aber ich hab dem Webby mal geschrieben!
      Danke für die Info :D

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates