Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 11. September 2012

Anno 2070

lulu
Normalerweise kaufe ich keine PC Spiele, aber bei diesem hier habe ich eine Ausnahme gemacht.

Bildunterschrift hinzufügen

In dem deutschen PC Game Anno 2070 könnt ihr, wie in seinen Vorgängern auch, euch eine eigene Welt aufbauen. Dabei könnt ihr zu beginn wählen, ob ihr eher auf Technisch oder eher auf "Umwelt" basiert spielen wollt.
Ihr bekommt eine Insel zugeteilt und dann geht es auch schon los. Baut eine Stadt und eine Bevölkerung auf und schaut, dass euren Leuten nichts fehlt und besiedelt andere Inseln. Ihr könnt auch gegen einen Computer spielen und diesen Bekriegen. Das Spiel kostet 32,45 Euro (einmalig). Es entstehen danach keine weiteren kosten (außer natürlich ihr wollt es :D). Kaufen könnt ihr es zum Beispiel auf Amazon oder aber auf im Media Markt oder wo es sonst noch PC Games gibt.







Trailer



Story


Anno 2070 spielt, anders als seine Vorgänger, in der nahen Zukunft. Der Klimawandel steht an und zwingt die Menschen sich dem erhöhten Wasserspiegel anzupassen, der viele Länder unbewohnbar gemacht hat. Ihr müsst neue Technologien erforschen (auch unter Wasser mit U-Booten) und neue Geräte entwickeln. Dazu besiedelt ihr eine Insel, baut eine Stadt auf und müsst dafür sorgen, dass sich eure Bewohner immer weiter entwickeln. Im Spiel gibt es dann noch verschiedene Fraktionen, mit denen ihr entweder befreundet sein könnt oder gegen die ihr Krieg führen könnt.

Minimale Systemanforderungen


♥ Betriebssystem: Windows 7, Vista, XP
♥ Prozessor: Dualcore-Prozessor mit mind. 2 GHz 
♥ Arbeitsspeicher: 2 GB
 Festplattenspeicher: 5 GB

Und ihr solltet eine halbwegs gute Grafikkarte haben. 


Fazit


Meistens spiele ich entweder im "Endlos Modus", wo man einfach eine eigene "Welt" aufbaut, oder im Multiplayer Modus mit meinem Freund. Das Spiel macht so viel Spass, dass man die Zeit völlig vergisst. Man muss ab und an auch mal was denken, damit seine Leute nicht verhungern :) Anfangs ist man evtl. ein bisschen überfordert. Denn das Spiel ist zum teil recht komplex. Aber wenn man weiß wo was ist macht es sehr viel spass. Mit U-Booten muss kann  man auch unter Wasser Sachen anbauen. Die Grafik ist wirklich toll, der Sound ist schön und die verschiedenen Aufgaben machen meistens auch spass.

8 Kommentare:

  1. Wie schön einmal etwas Positives über dieses Spiel zu hören. Ich bin wirklich sehr begeistert von der Grafik und dem Gameplay. Ist wirklich nur sehr zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Bruder hat auch ein paar Anno Spiele, aber so weit ich weiß sind das alles welche wo er in der Vergangenheit ist.. ich glaub DIESES Spiel hier hat er noch nicht O.o Müsste mal nachfragen xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich find solche spiele immer richtig cool für den PC. ich hab z.b. die Völker Gold edition und die völker 2 jahre lang gespielt und ich finds immer noch nicht langweilig.

    ich wollte mir auch ein Anno spiel holen aber ich wusste nie welches :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das hier kann ich wirklich empfehlen -^.^- Hab die älteren Annos aber auch noch nie gespielt..

      Löschen
  4. Uh mri fällt grad ein, du magst doch gern Mini-Spiele wo man FIguren anziehen kann oder? (sowas wie Sailor Moon Chara erstellen,.. was du vor ein paar Einträgen hattest ;) )
    Vllt magst du ja was über das Spiel "Modepüppchen" schreiben XD
    http://www.modepueppchen.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDD Das Spiel ist echt cool! Werd ich auch demnächst Vorstellen *spiiiiel* Dankee ;*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates