Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 15. September 2012

Interview mit Izumi

lulu
Diese Woche habe ich Izumi von Marshmallow Dream interviewt. Sie ist noch nicht ganz so lange in der Szene und daher habe ich sie besonders über ihren Einstieg ausgefragt.


Sakura ist auf dem Header

♥ Seit wann bist du in der Szene?
Also wirklich angefangen mit GFXen habe ich Ende 2009- Anfang 2010. Doch nach ein paar Monaten und vielen Fehlversuchen hab ich es sein lassen. 2012 habe ich mich denn doch wieder entschieden eine Homepage zu erstellen.



 Wie bist du in die Szene gekommen bzw. wie bist du auf die Idee gekommen eine Homepage zu erstellen? 
Puh, das ist eine schwierige Frage. Nach den 2 Jahren Pause, bin ich auf die mir noch bekannten Seiten gegangen und mir ist aufgefallen, dass die meistens Seiten schon weg sind. Deshalb wollte ich wenigstens probieren, dass die GFX-Szene nicht komplett verschwindet.

 War der Einstieg leicht? Hast du schnell Freunde / Kontakte gefunden? 
Eigentlich war der Einstieg sehr leicht (was mich immer noch wundert), ich hab jeden Tag einfach so viel wie möglich an der Page gearbeitet und Partner gesucht. Also wirklichen Kontakt habe ich nur zu lulu ^^, aber ich verstehe mich eigentlich mit allen meinen Partnern sehr gut.


Bild von hier



  Hast du schon schlimme Erfahrungen gemacht?
Eigentlich nicht


♥ Was macht dir an deiner Homepage am meisten Spass?
Meine Story schreiben und der "For you"-Bereich.




♥ Mit welchem Programm erstellst du deine Grafiken und wo/wie hast dugelernt mit dem Programm umzugehen?
Ich erstelle alles mit GIMP, und das meiste habe ich mir selbst beigebracht oder eben aus Tutorials gelernt :)


♥  Woher nimmst du dir die Ideen für deine Story?
Meistens aus meinem eigenen Leben und aus Songtexten. Oder aus Ideen die mir spontan mitten am Tag kommen XD

 Hattest du anfänglich Angst das du oder deine Homepage nicht akzeptiert werden? Wenn ja, wie bist du damit umgegangen?
Ja,  eigentlich hatte ich das schon. Ich hab einfach mein Glück versucht, und wenns nicht funktioniert hätte, wäre ich wohl wieder verschwunden.

♥ Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, was tust du dann? Hast dueine Bezugsperson?
Wenn ich Hilfe brauche gehe ich zu lulu, die hilft mir immer obwohl wir uns noch nicht soo lang kennen ^^ und sie ist auch meine Bezugsperson.


♥ Du bist ein Naruto Freak ;D Was gefällt dir an ihm so gut?
Bild von hier
Also an der Serie, weil es viele geile Typen gibt (xD), gute Kämpfe, eine schöne Story und einige dumme Charaktere wo man sich drüber aufregen kann. Und am Naruto selbst, weil er ein Aussenseiter war obwohl er nichts dafür konnte, dass man dem Kyuubi in ihm versiegelt hat. Und er hat einfach ein unheimlich tollen Charakter, leider gibt es solche Menschen in unserer Welt kaum noch.






 Hast du irgendwelche Ziele (was deine Homepage betrifft)?
Ja, mal 1000 Besucher schaffen und mehrere Fans von meiner Story finden :))


♥ Wirst du, wenn die Ferien vorbei sind (bzw. wenn dein Freund wieder da ist) die Page immer noch fleissig führen?
Versprechen kann ich (leider) nichts, da dieses Jahr das schwierigste sein wird. Und wegen meinem Freund wird es auch nochmal ein bisschen weniger, aber ich werde min. jede Woche ein Update bringen. :)




Bild von hier
♥ Wie kommst du auf den Namen "Marshmallow Dream"? 
Haha XD, also da ich und mein Freund oft zusammen "How I met your mother" anschauen, haben wir uns einen Spaß draus gemacht die Kosenamen von Lily und Marshall zu klauen. Ich nenne ihn "Marshmallow" und er mich "Isi-maus" und daher leitet sich das erste Wort von meinen Freund ab und das "Dream" ist nur Deko XD





 Sollte Marshmallow Dream schon immer so werden wie es jetzt ist?
Eigentlich nicht. Ich hätte nicht gedacht das ich mehr als 2 Besucher pro Tag bekomme und schon garnicht, dass jemand meine Story liest. Eigentlich wollte ich nur die Story schreiben, aber da ich nicht wusste wie sie ankommt habe ich noch ein paar Bereiche hinzugefügt.

 Willst du noch Bereiche zu der Homepage dazu oder weg nehmen?
Also weg kommen keine Bereiche :), dazu kommen höchstwarscheinlich eine Story und vllt noch Reviews. :)



♥ Wie bist du auf die Idee gekommen Bishis usw. anzubieten? Immerhinmacht das kaum noch jemand..
Izumi bietet noch Bishis & Co. an.
Genau wegen diesem Grund. Als ich 2012 wieder in die Szene gekommen bin, war ich erschüttert! Keine Bishis, kaum noch Cyberstamps. 2010 waren die der Renner und jetzt sind alle weg. Ich probiere einfach krampfhaft die Bishis etc. wieder ins Leben zu holen.







♥  Die Story "Das Tier in mir" hat auch perversere Stellen. Ist esschwierig für dich diese so genau zu beschreiben?
Eigentlich nicht! X'D Das gehört einfach zu einer Geschichte dazu (meiner Meinung nach).





Danke Izumi für das Interview!
Und danke an meine 30 FOLLOWER!!! 

Ich hätte nie gedacht das ich 30 Follower zusammen bekommen würde *___* Uii ich freu mich so <3 <3 <3

2 Kommentare:

  1. Tolles Interview, da sieht man eben das man auchauf oyla tolle Seiten machen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig verspätet zwar, doch möchte ich auch noch meinen Kommentar zu dem Interview abgeben. ^^

    Prinzipiell schönes Interview, nur hätte ich mir von Izumi ausführlichere Antworten gewünscht. Ich lese da immer einfach gerne viel, weil's mich interessiert. ^.~
    Schön aber zu lesen, dass es ihr nicht schwer fiel mit dem Einstieg und ihr das ganze so viel Spaß macht. Und - wie Apfelmus schon sagte - da sieht man mal wieder, dass auch Oyla-gehostete Seiten durchaus was drauf haben können! =)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates