Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 16. September 2012

Updates der Woche (12.09. - 14.09)

lulu
Was hat sich zum Anfang der Woche geändert? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall bin nicht nur ich motivierter, sondern anscheinend auch ihr :D
Hinweis: Da ich am Wochenende nicht am Rechner bin, habe ich diese Auflistung schon am Freitag Abend erstellt. Updates von Samstag und Sonntag werde daher am Mittwoch aufgelistet.

Neue Layouts


Neues Layout

Wirklich faszinierend wie ein neues Layout nach dem anderen zur Zeit in der Szene online kommt. Unerwartet und völlig unbeabsichtigt hat Bluehaze schon wieder ein neues Layout. Es ist bunt und knallig. 





Neues Layout

 Auch Pueppi von Pueppilicios hat ein neues Layout online gestellt. Aber nicht nur das: eine neue Homepage bei "Love U" gibts, 3 neue Webreviews, ein neuer Icon Contest und ein neues "Who is it"!





Neues Layout
Auch das neue Layout von Llevarya Feariteru ist nun online. Es hat einen wechselnden Header und ist sehr bunt und erfrischend. Der Header ist zum Teil mit Flash gemacht und hat daher ein paar glitzer Effekte.




Neue Headerbilder

Annis6 
ist immer so fleißig *schwärm* Auf Fincayra-Tales gibt es jede Menge neues! Brushes, Icontexturen, neue Umfragen und neue Bilder im Header.



Neues Layout
Es ist einfach mal was anderes - warum auch nicht einfach mal zwei Header verwenden - das neue Layout von P.A.R.A.N.O.I.A. Und nen coolen Flash Effekt hat es auch noch :)




Allgemein & Sonstiges



Auf Silberfaden findet ihr Infos über Dhoom und Dhoom 2. Außerdem wurden die Stamps in der "LieblingscharCyberstamp-Collection geändert. Neu sind auch 2 neue Extras (Lieblingspokemon + Wanted) und ein neues Cyberstamp Set: Wedding Peach!



Grafik & Ressourcen

Neue Tutorials

Auf PinkPearl gibt es im Grafik Bereich jetzt auch Pattern! Und diesen habe ich auch gleich mit 13 Pattern befüllt. Zusätzlich gab es letze Woche noch 2 Tutorials.





Neue Signatur

Nicht nur ein neues Pixelstuff Set, sondern auch  3 Icons und 2 Signaturen hat Kitty von Kitty Meow mitgebracht.





Neue Icons

Neue Icons und Icon Texturen hat Sterni von Iconsüchtig mitgebracht. Leider sind auch dieses Mal keine Anime Icons dabei, dafür aber tolle Star Icons.





Neue icons
Kintaro bringt auf ryuuen immer Grafiken von Animes, von denen ich noch nie gehört habe. Aber das finde ich gut *_* So lerne ich neue Animes kennen (wie meinen momentanen Liebling <3). Letzte Woche hat Kintaro 20 Tengen Toppa Gutten Legann Icons online gestellt.




Eine neue Signatur
Das Apfelmus ist so fleissig auf tapferer Apfel *__* Ich bewundere das wirklich! So gabes letze Woche nicht nur ein Ryuuen Update und FT Update in der Obstkiste, sondern auch viele Bases, Icons und eine Signatur. Übrigens hat Apfelmus jetzt auch einen Blog. Und ratet mal wie er heißt...Njaa? Wisst ihr es? Pflaumenmus! Nachträglich übrigens noch alles Gute zum Geburtstag ;D




Staffel, Staffel, Staffel



Auch Izumi von MarshMalloW Dream war fleissig. Sie hat eine neue Episode für ihre Geschichte  mitgebracht und eine neue Unterseite "Zodiac" erstellt. Außerdem hat sie diese auch gleich mit 3 Zodiacs befüllt.




Neue Episode
Schon wieder eine neue Episode *_* Wo? Na auf Love is like suicide! Schnell lesen :) Die dritte Staffel nimmt langsam ihren Lauf.







Manchmal denke ich Yuki ist verrückt! Gante 54 Namen hat sie sich für ihre neue Unterseite "Klassen" auf Mirrored ausgedacht und zu jedem Namen gibt es natürlich auch ein Bild!




Die Episode 4 von Digiwish ist online! Viel Spass beim Lesen! 


Und auch Dunkelschwingen hat eine neue Episode! 

2 Kommentare:

  1. *Im Kreis renn und mich freu*
    Wuhu endlich hab ich mal ein großes Update zusammengebracht *__*
    Und danke für das Kommentar und den Glückwunsch ^^
    Ich finde aber andere sind viel fleißiger als ich xD
    Meine Seite ist im Vergleich immer noch so klein xD ich glaub ich hab einfach zu hohe Ansprüche an mich deswegen hab ich auch schon wieder mein Layout gewechselt ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Es heißt Gurren Lagann ;3
    Sind echt schicke Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates