Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 17. Februar 2013

Updates der Woche (13.02. - 16.02.)

lulu
Und schon wieder haben wir Sonntag. Bitte beachtet den Post von Freitag: Taess verabschiedet sich.
Diesen Post habe ich (lulu) am 16.02.13 um ca. 18:40 Uhr erstellt.
Ach übrigens: Wenn ihr sicher gehen wollt, dass ihr nicht vergessen werdet, dann schreibt doch einfach einen kurzen Kommentar in die Shoutbox wenn ihr ein Update habt. Dann werdet ihr 100% nicht vergessen und viel Arbeit ist es für euch ja auch nicht <3


Neue Designs








Die Grafikpage Schwingenlos, die unser neustes Mitglied ist, hat ein neues Layout. Mir persönlich gefällt die Schrift auf dem Header total *schwärm*. Mit dem neuen Layout kam auch ein neues News Design und das tolle: ihr könnt nun auch wieder Kommentare hinterlassen! 












Endlich! Schoko Neko ist wieder aktiv!! Das neue Layout ist hell und blau und sehr übersichtlich. Zum neuen Layout gibts noch insgesamt 12 Render.













Am Valentinstag ging auf Shinjitsu no Ai das neue Design online. Es ist rosa und der Header richtig süß, erinnert allgemein also sehr an den Valentin. Doch der eigentlich Grund für den Layout Wechsel ist ein anderer: SNA ist nämlich 3 Jahre alt geworden! Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Die Page hat jetzt auch Links eine kleine Shoutbox (natürlich passend zum Design)  und die Episoden Übersicht wurde komplett überarbeitet. Auch der About Bereich und die Gallery wurden umgestaltet. Es gibt auch, passend zum neuen Layout, einen neuen Linkstuff. Bitte verlinkt die Page daher neu. Und weil ja Valentin war, gibt es passend dazu noch 9 neue Valentinsbilder







Allgemein & Sonstiges





Yayoi hat nun einen Blog. Er heißt "Tägliches einer Träumerin" und dient ihr als kleines Tagebuch, indem sie über ihr Leben bzw. über die Vorkommnisse an einem Tag, berichtet. Sie hat auch bereits zwei Einträge geschrieben. 









Auf Kuroshitsuji TDS gab es diese Woche nur ein paar kleinere Aktualisierungen. Unter anderem findet ihr diese auf der "Teamseite". Auch im Community Forum hat sich einiges getan. Neue Ranggrafiken und Profileinstellungen peppen das Forum auf.






Da Taess dicht macht, müssen sich Seiten Besitzer, die ihre Homepage bisher auf Taess hatten, überlegen, wie und wo sie die Zukunft verbringen möchten. Auch Nosatsu von Papiervogel, die mehrere Seiten auf Taess hat, musste sich darüber Gedanken machen. Auf ihrem Blog findet ihr schon mal eine kleine Auflistung, wie es mit ihren Seiten wohl weitergehen wird.







Das Team von Pretty Cure Info hat zu Feier des Valentintages  ein großes Update online gebracht. Nicht  nur die Story der neuen Staffel Doki Doki Precure, sondern auch neue Avatare, Render, Signaturen und Wallpaper findet ihr nun auf der Page.








Wusstet ihr, dass es auf Wedding Change ein Forum gibt? Nein? Na dann müsst ihr es euch unbedingt mal ansehen! Gerade Wedding Page Fans werden dort glücklich werden, aber es gibt auch allgemeinere Bereiche.










Kaum ist Jolly Manga wieder da, findet ihr auch schon ein neues Review auf der Page. Es ist über den Anime Shinsekai Yori und sehr ausführlich und übersichtlich gestaltet.











Rina hat bereits auf das baldige aus von Taess reagiert und ist mit ihrer Page Candy Rain auf bplaced umgezogen. Die neue Adresse lautet nun: "candy-rain.bplaced.net". Bitte verlinkt sie um. 









Die Besucher waren L-D Graphics trotz "Open Close" sehr treu und haben die Page fleissig besucht. Das ist auch der Grund, warum die Seite wieder zurück kommt!







Our Witchschool ist On Hiatus. Dies ist eine Folge von der Taess Meldung. Da Yukina mehrere Pages auf Taess hat und diese nun alle umziehen müssen, braucht sie einige Zeit und wird erst wieder kommen, bis alles geregelt ist. Allerdings verspricht sie, 100%ig wieder zu kommen. Also keine Angst.







Grafiken & Ressourcen






Blue von Blue Graphics hat(te) Urlaub und hat diese Zeit ausgenutzt, um ein Update für die Besucher der Page hochzuladen. Dabei ging sie auf die Wünsche aus dem "Ask us" ein. Mitgebracht hat sie 2 Header und 2 Wallpaper.







Schon die überschrift des neusten Update von The Peril sagt es: "Viel Zeugs". Und das hat Ksenia wirklich dabei! 1 Icon, 2 Bases, 12 Icontexturen, 3 PNGs und 3 Wallpaper hat sie für euch gezaubert und online gestellt.












Auf Facebook gibt es übrigens eine neue Gruppe namens Graphic Base. Die Gruppe ist für alle Grafiker gedacht. Wenn ihr Interesse habt und eingeladen werden wollt, könnt ihr gerne hier einen Kommentar hinterlassen. 













Kaum habe ich Bebe im Szenen Chat gesagt, dass ich gerade an den "Updates der Woche" bin, hat sie auf ihrer Grafikseite "Sommertanz" noch schnell ein "Blitz Update" hochgeladen, dass aus 11 Rihanna Bases besteht. Sommertanz sucht übrigens noch Webbys!!








Staffelpage / Fanstorys & More









Die 3 Episode von Crystal Shards, der Fanfiction von Crystal Stadt, ist online. Der Titel lautet "Des Nachts auf Route 1". Viel Spass beim Lesen!












Auf Dunkelschwingen könnt ihr nun nicht nur das 11 Kapitel lesen, sondern euch im Player auch neue Lieder anhören.












Yuki hat es endlich geschafft, auf ihrer Staffelpage Ashiteru die Textseiten "Kage" und "Enemies" zu befüllen. Zusätzlich hat sie noch die Textseite "Beziehungen" erweitert. 














Die Staffelpage Dark Legend hat einen neuen Webby: Haku. Und den passenden "Main Steckbrief" gibt es auch schon. Zusätzlich gibt es noch insgesamt 8 neue Bilder, den Team Steckbrief von Haku und die 4te Episode.










Auf La La Land gibt es immer nur fette Updates :) So auch dieses Mal. Für Fans und Besucher hat das Team nicht nur die ersten zwei Episoden (ja gleich zwei!) geschrieben, sondern auch die dazugehörigen Screens gleich online gestellt. Weiterhin haben jetzt alle(!) Nebencharaktere, die in den Episoden vorkommen, einen Ava auf der Homepage bekommen. Die Hauptcharaktere haben nun auch fertige Avas und Chibibilder, die ihr bestaunen könnt. Außerdem haben die beiden Admins die "Synchronsprecher" Liste überarbeitet und eine "Geburtstagsunterseite" erstellt. Ihr könnt euch nun auch im Fanclub der Seite anmelden.












2 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Aufzählen und die Glückwünsche zum 3-jährigen Bestehen!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. schatzi lad mich mal bitte zu der Facebook gruppe ein xD
    und mal sehn wann uncreative mal wieder hier auftaucht.. aber erst mal muss ich mir nen neuen hoster organisieren >.>

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates