Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 27. Februar 2013

Updates der Woche (23.02-26.02)

lulu
Updates Tiiiime <3
Ich (lulu) habe diesen Post am 26.02.2013 um ca. 20:23 Uhr erstellt.


Neues Design




Plinfafans ist zurück! Ein neuer Header strahlt über der Page - passend zum Wetter draußen!
Da Plinfafans eine ganze Weile "On Hiatus" war, präsentiert die Page nun einen "News Rückblick". Heißt: Ihr könnt in den News auf einen Blick sehen, was sich in der Pokemon/Games Welt getan hat. In den aktuellen News erfahrt ihr auch interessante Informationen zu RTL2, welche das Anime Progamm komplett einstellen wollen und dafür einen "Online Kanal" für die Anime-Fans zu Verfügung stellen.









Wedding Change hat ein neues Design! Es ist wieder schön rosa/pink und Momoko ziert den Header. Dazu gibt es jede Menge neuer Textseiten (wie ihr in den News nachlesen könnt). Zu guter Letzt hat Peachii noch ein neues Linkset gebastelt.









Make your WMC ist wieder zurück! Die Page wurde von ihren Webbys komplett überarbeitet!! Das zeigt sich nicht nur an dem neuen Design, dass in schönen grün Tönen erstrahlt, sondern auch an dem neuen Anmeldesystem. Denn ab jetzt müssen die Webbys keine Anmeldungen mehr eintragen, sondern alles passiert voll automatisch. Leider sind alle User weg, weswegen ihr euch neu registrieren müsst. Cyberstamp und SotM werden für einen unbegrenzten Zeitraum offline bleiben.
Übrigens ist die Seite schon über 5 Jahre alt!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns! *knuffel*








In neuem Glanze erstrahlt auch PinkPearl. Mit einem weichen Carnelian Design hoffen Ciel und ich, dass  bald Frühling ist. Zusätzlich zum neuen Layout gibts noch ein neues Linkset, 2 (nicht so gelungene) Header und 1 Icon. Auch Ciel hat ein Update, dass aus 15 Iconbases, 5 Icons und 3 Signaturen besteht, gezaubert und hochgeladen.










Ein schlichtes oldstyle Layout hat meine Schwester Lina T. für ihre Grafikseite BraToin gezaubert. Zusätzlich hat sie noch ihre Cyberstamps hochgeladen und online gestellt. Ihr findet diese unter "Webby".











Break Away ist "On Hiatus". Dazu wurde ein kleines, süßes Layout gezaubert. Wann genau die Page wieder kommen wird, ist noch nicht bekannt.













Mirrored ist wieder zurück! Das neue Design hat einen kleinen Header und weniger Effekte als das Letzte. Zusätzlich  zum neuen Layout gibt es nun auf Mirrored auch Murals. Macht fleissig mit!










Ganz überrascht war ich, als ich Ashiteru besuchte. Denn, wie man unmöglich übersehen kann, gibt es ein neues Layout! Es ist rot und vom Aufbau unterscheidet es sich in einigen Punkten vom vorherigen Design. Auch der Charakter auf dem Header hat sich geändert.











In der Hoffnung, dass der Frühling bald kommt, hat auch Nany von Koware Yasui ein neues Layout auf ihre Page gepackt. Es ist sehr farbenfroh und hat etwas verrücktes an sich.







Allgemein & Sonstiges




Candy Dinner, eine neue Page die nicht nur Wissenswertes über Asien, Sänger und Schauspieler enthält, sondern auch viele tolle AniMa Grafiken, tolle Umfragen, Tutorials und vieles mehr!













Die kleine Momo-chan von Sounds of Elements hat ihren Blog "Pfirsichtörtchen" wieder erweckt.











Mao hat ihr Update dem Interaktiven Bereich auf Silberfaden gewidmet. Heißt im Klartext: die Bishis, Adoptionen, "Lieblings...", Wanted, "Worte" und Awardvergabe Textseiten sind wieder online. Natürlich könnt ihr die Sachen un auch wieder fleissig bestellen! Leider kam, direkt nachdem ich diesen Text geschrieben hatte, nicht mehr auf die Seite...








KaitoTemari hat wichtige Neuigkeiten für alle Vampir Knight Fans! Denn Matsuri Hino-sensei hat bekannt gegeben, dass sie Ende Mai das letze Kapitel veröffentlichen wird. Somit wäre die Serie dann mit 19 Mangas abgeschlossen sein. Auf KaitoTemaris World könnt ihr darüber einen Kommentar schreiben. Übrigens findet ihr dort auch neue Icons!





Auf PrettyCure.info hat sich viel getan. Ganze 3 Updates sind dort seit dem Wochenende schon online gegangen! Aber nun mal der Reihe nach. Auf den Textseiten "DVD", "Charakter" und "Storys" hat es Änderungen gegeben. Außerdem verwendet das Team jetzt "Cute News". So könnt ihr nun eure Kommentare direkt unter den News hinterlassen. Dann gab es noch insgesamt 37 neue Bases. Auch sonst hat sich einiges an der Page getan: Textfarben wurden geändert, Bilder wurden verschoben bzw. ausgelagert, ihr könnt neue "Old Layouts" begutachten, es gibt kein WMC mehr und es sind wieder Affi Plätze frei!







Lini wird in den nächsten Monaten weniger zum Uppen kommen, daher bereitet sie schon jetzt was vor. Doch auch schon jetzt könnt ihr neue Sachen auf Lini Graphics besichtigen. Dabei sind 3 Cosplay Wigs, 2 neue Lesezeichen, 1 Fanart (small) und insgesamt 11 neue Fotos.












Candy Rain wurde am 22.02 1 Jahr alt! Herzlichen Glückwunsch!!













Kaum meldet sich Minakos SailorMoon Page zurück, gibt es auch gleich wieder ein neues Update.
Der Merchandise und Episodenbereich wurde komplett geändert. Yuki wird auch noch Teile ihrer Sammlung online stellen.








Grafik & Ressourcen






Wegen eines Fehlers beim Hochladen konnte Kitty für Schoko Neko leider nur 2 von 6 gemachten Anime Render online stellen. Doch nun freuen wir uns schon auf die restlichen Vier.










Auch auf Crystal World gab es zwischenzeitlich schon wieder zwei Updates. Für die Besucher gibt es insgesamt 9 neue Header, 2 150x150 Icons und 6 100x100 Icons.







Leider konnte ich Shizoo Design nicht erreichen..



Staffel & More






Ein großes Bilder Update hat Anna auf der Staffelpage Secred Yard hochgeladen. Die Bilder sind alle selbst gezeichnet.












Auf der Winx Staffelpage Everlasting Fairy Dust sind nun die Avatare der Hauptcharakter online. Außerdem hat Chiara den Inhalt der Übersichtsseite "About" geändert und die Handlung der Story aktualisiert. Zusätzlich ist jetzt auch Chiaras Gallery online.







Mehrere neue Bilder hat auch Percy von der Staffelpage "Bellix" online gestellt. Wo genau ihr die Bilder findet, könnt ihr ihren News entnehmen.










Auf Stay Alive hat Elli zwei Bilder (einmal von Sam und noch ein Gruppenbild) online gestellt. In ihren aktuellen News findet ihr übrigens eine kleine Umfrage zu ihrem Stil. Stimmt doch ab!








Damit auch alles zum neuen Layout passt, hat KaitoTemari auf Shinijitsu no Ai einiges umgestaltet. Geändert haben sich daher der Link out Bereich, die Bilderanzahl könnt ihr nun in der Gallery ablesen, die Graphics Ansicht im Media Bereich wurde geändert, im Fanclub wurden einige Sachen verändert und aktualisiert, die Formulare hat sie farblich angepasst und die Profile der Hauptcharakter haben nun einen anderen anstrich. Doch das war noch nicht alles! Für "KsB" Fans wurde der Storyboard und die Relationsship aktualisiert, es gibt ein neues 100x100 Icon, neue Bilder und die 10te Episode!!!







Dark Legend hat das WMC geendet, da alle Mitglieder gefunden wurden. Zu dem neuen Update gibts nicht viel zu sagen: es ist klein, aber fein und besteht aus einem Bild.

2 Kommentare:

  1. sehr nice Seite...
    schade, dass der Chat so mega tot ist XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja man kommt schon noch auf meine Seite nur ist sie ja umgezogen :D

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates