Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 22. Februar 2014

Updates der Woche (17.02 - 20.02)

lulu
Hattet ihr diese Woche auch so tolles Wetter? Bei uns war es richtig schön: blauer Himmel, Sonne und 14 Grad! Was will man mehr? Heute wird meine Oma 75 Jahre alt und zu diesem Anlass gehen wir fein Essen <3 Was habt ihr dieses Wochenende geplant?

Unsere Mitglieder waren auf jeden Fall die letze Woche mal wieder richtig fleißig. Was genau sich alles getan habt, könnt ihr in den folgenden Zusammenfassungen erfahren.

Ihr wollt auch erwähnt werden? Dann tragt euch doch unter Mitglieder ein oder schreibt mir eine Mail. Ich habe diese übrigens gestern mal wieder aktualisiert - ich sollte das wirklich öfters machen! Ein großes SORRY an alle, die so lang warten mussten!!! Hab wirklich total verpeilt mir mal die Kommentare unter "Mitglieder" an zu glubschen ^^" Ihr seit jetzt natürlich alle dabei ;) Die Buttons werden nun auch bis auf einen wieder alle angezeigt und ich bin am Überlegen ob ich die Mitglieder um eine neue Rubrik "Blog" erweitere. Ich hier noch sehr sehr skeptisch. "Reine" Blogs ohne einen Grafik oder Informationsbereich werden wir denke ich nicht annehmen, denn wenn ich die ganzen Blog Einträge immer durch lesen muss bin ich ja ewig dran. Was meint ihr?

Danke an Annis, Yuki und Arís, die alle fleißig an diesem Post mitgearbeitet haben.



Neue Seiten





Panty ist mit intellectual Rapist umgezogen und so hat die Seite nicht nur eine neue Domain und ein neues Design erhalten, sondern auch gleich einen neuen Namen: Dawn´s Horizon nennt sich ihre kleine Spielwiese nun. Ihr werdet dort nun Grafiken und Blogeinträge finden. Die Grafikseiten sind auch schon fleissig befüllt.








Der Blog ist zwar nicht neu, aber da ich total verpeilt habe ihn unter Mitglieder hinzuzufügen möchte ich ihn heute kurz vorstellen: Ame to yuki ist Ilains Blog, auf dem sie schon seit ein paar Monaten ihre Gedanken und Erlebnisse aufschreibt. In ihrem neusten Artikel geht es um ihr neues Handy und ihr neues Projekt, das bisher aber noch geheim ist.







 Geborene Helden ist eine neue Page unter den Mitgliedern! Dabei dreht sich alles um den Anime Bakugan. Wir wünschen der Page viel Erfolg ! :D








Neue Designs





Na wer ist denn da wieder da? Setsu ist mit Angel Tears wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Zwar ist das Design nicht komplett neu, aber der Header wurde ausgetauscht. Vor ein paar Wochen schien übrigens das erste Kapitel von Kakei no Alice. Mehr dazu könnt ihr in den aktuellen News von Angel Tears erfahren. Besucht auch den neuen Partner der Seite.






Auf Die Legende des Evoli gibt es ein neues Layout. Und dieses Layout wurde von einem Fan der Page (Ella) erstellt! Es ist sehr fürhlingshaft und weckt wirklich Lust auf Sonne und blühende Blumen. Außerdem hat Maara einen neuen Kiriban mitgebracht (2500)





[Von Annis]




Ein Tapetenwechsel bei Startdrops! Ein nettes dunkles Layout und im Header ein Junge mit grünen Haaren. Mir gefällt es. Darüber hinaus gibt es noch, 4 icons: 3x Ao no Exorcist, 1x Mawaru Penguindrum, 1 Texture, 1 Mawaru Penguindrum signature, 1 Layout: Harmony und Past Layouts.









Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]




Chikara ist wieder hoch motiviert und das merkt man auch gleich an ihrem Update für MermaidMelody.info. Zum einen findet ihr auf der Informations Seite ein kleine Gewinnspiel, bei dem ihr Sachen aus dem Mermaid Melody Manga/Anima gewinnen könnt. Das Gewinnspiel wird zwei Monate laufen. Aufrufen könnt ihr das Gewinnspiel aber nur, wenn ihr euch auf MermaidMelody.info anmeldet.








Seit einer Woche läuft nun wieder SailorMoon auf dem deutschen Sender VIVA. Habt ihr im Laufe dieser Woche auch mal reingeschaut? In den neusten News von Serenitatis werdet ihr nochmal daran erinnert. Außerdem findet ihr dort Links zu Seiten mit den aktuellsten Sailor Moon Merchandise. Auf der Seite selbst gibt es in der Gallery eine neue Rubrik namens "Funny Faces" (Lustige Gesichter).








So pünktlich wie immer ist das neue Black Butler Kapitel in der GFantasy erschienen. Das Kapitelcover und Informationen dazu könnt ihr euch jetzt auf Kuroshitsuji TDS anschauen. Im Forum könnt ihr natürlich auch wieder über das neue Mangakapitel diskutieren.








Honey hat es geschafft: alle Anmeldungen aus ihrem Postfach wurden bearbeiten und so gibt es jede Menge neuer Seiten auf SkyLight zu begutachten. Somit ist die Zahl der aktiven Staffelpages von 18 auf 33 angestiegen! Interessiert euch eigentlich die Vergangenheit von der Netzwerkseite? Dann schaut doch in der Historie vorbei. Wusstet ihr eigentlich, dass es SkyLight schon 2 Jahre lang gibt? Der Geburtstag wurde leider komplett von Honey verpennt, doch trotzdem noch alles Gute nachträglich!






Auf Yuukis findet ihr gleich zwei neue Figuren Review. Das erste stellt die Figur "Asuna – S.K. Series" (Sword Art Online) vor und das zweite bewertet die Figur von "Ui Hirasawa" aus K-ON. Bei beiden Reviews findet ihr wieder nicht nur Informationen, sondern auch aussagekräftige Bilder.







Ein neues Gewinnspiel hat auch auf Worlds gestartet. Seit dem 17.02 kursieren Flyer-Lesezeichen durch Hessen. Alle, die so einen Flyer in die Hände bekommen, haben die Chance einen von 3 tollen Preisen zu gewinnen: Eine Tasse, ein Puzzel oder ein Schlüsselanhänger. Aber keine Sorge: diejenigen die nicht in Hessen wohnen gehen nicht leer aus. Meldet euch einfach bei Paris.







Cho lebt noch... irgendwie! Ihr neuer Eintrag auf Castle of glass belegt das jedenfalls. Sie berichtet, wie es ihr in der letzen Woche ergangen ist. Außerdem beschreibt sie kurz Attack on Space, ein Alternatives Universum zu Attack on Titan.





Ja, wir sind es bereits gewohnt: Otakux hat jede Woche eine Menge Artikel für uns. Diese Woche wurden die neuen Trailer von dem Film "Persona 3 The Movie", "Hyperdimension Neptunia PP" und dem Spiel "Noire Gekishin Black Hear" vorgestellt. Zudem findet ihr auf dem Blog einen Bericht über das Spiel "Hatsune Miku Project Diva F", denn das Release Datum ist nun endlich bekannt. Auch einen Testbericht von Swort Art Online Volume 2 und der Figur  "Black Hanekawa Prize Figure Taito" könnt ihr euch nun durchlesen. Wusstet ihr eigentlich schon, das Dragonball Kai im April fortgesetzt wird? Und es ein neues Digimon Spiel namens "Cyber Sleuth" geben wird? Die Handlung des Spiels könnt ihr euch nun ebenfalls auf Otakux durchlesen.





Seit letzen Montag wird fleissig der Kanto-Pokedex auf Plinfafans aktualisiert. Im Dex findet ihr nun Informationen, Icons und die Nummerierung. Außerdem wurden die Pokemons "Rattfratz" und "Rattikarl" hinzugefügt. In der Attackenliste und TM/VM Übersicht wurden die schwarzen Rahmen entfernt, am Besten schaut ihr euch es einmal an. In den aktuellsten News findet ihr dann auch wieder die neusten News Rund um das Thema Pokémon.






Oldschool? Schreibt man heutzutage keine Briefe mehr? Darum geht es in einem neuen Beitrag von DIY Kawaii. Casali hat auf einer Seite (deren Link ihr im Beitrag findet) tolles Briefpapier entdeckt und stellt dieses kurz vor. Im Neusten Beitrag werden die Kakao Karten, die sich immer mehr zum Trend entwickeln, vorgestellt. Wenn ihr wissen wollt was sich hinter dem Begriff verbirgt, schaut einfach auf dem Blog vorbei.







Nicky hat nun ihre Magical Girl Story auf ihren Block einfach Nicky verschoben. Ihr findet auf ihrem Blog nun also das Vorwort/ den Klapptext und 5 Kapitel. Der alte Block ich nun übrigens gelöscht und wird nicht mehr wieder kommen.








Grafiken & Ressourcen



NUR ein kleines Update? Oo Das schreibt Kitty auf Alicante-Design. Ich würde ihr zustimmen, wenn es ein kleines Update wäre. Sie bringt uns 47 Icontexturen (Cloud) und 28 Texturen (Cloud) mit. Am Wochenende, wenn sie Zeit findet möchte sie ein paar Tutorials schreiben. Sie erzählt auch, dass die alten Ressourcen auf Deviantart zu finden sind, für die, die Interesse haben. Auch hat sie eine Todo-Liste in den News verfasst, wie weit sie gekommen ist.







Traurige Phase für Arina von Intuition und auch noch krank (gute Besserung). Trotz dieser Probleme hat sie wie immer fleißig an ihrer Homepage gearbeitet. Erst einmal hat sie den Firefly in den Header getan und den Admina-Bereich bearbeitet. Sie hat die Iconseite verändert und dazu noch 48 Icontexturen gemacht.








School & Fun

[Von Arís]



Minas Midgard ist umgezogen. Alle Partner der Seite sollten von daher die Seite doch bitte umlinken. Zudem wurde alles eingetragen, was eingetragen werden musste und inaktive Schüler, die noch Interesse haben, dabei zu bleiben, werden gebeten, sch einmal zu melden.








Staffel & Story




Den Anfang bei den Staffeln macht heute Souvix. Hier hat Yami ein Update für uns. Sie ist die 3te Webby im Team und hat all ihre Sachen vom WMC und alles relevante für die Seite eingetragen.









Weiter geht es mit Gold & Jewelry. Hier hat Ranya ein Update in Form von  2x Ranya & 1x Kalem Bild, Membercasting: Charakter und neuen Partnernfür uns.







Sidaix hat Lesestoff für uns, wie in den vorigen News versprochen wurde. Admina hat uns den Prolog Nr. 2 und Nr. 3 mitgebracht !







Wie man es nicht anders von Miho kennt hat sie wieder viel an ihrer Page gemacht. Das ist zwar löblich, denn so füllt sich Cherry in the Air, aber die Liste die ich hier immer aufschreiben muss ist so lang *quängel* XDDD
Also hier ihre News: Es gibt einen Back to Top Button, dann wurden die Affiliates ins Layout eingebaut, die Updatebox verändert, Past Layouts aktualisiert, dann gibt es eine Umfrage in der Navi, die Partner wurden eingetragen, Awards wurden hinzugefügt und die News haben nun einen Captcha! Puh :D




Layoutchanges oder Umzüge haben folgende Seiten:

Fincayra-Tales, Covert Downpour, Everlasting Fairy Dust

Leider Offline ging diesen Monat Bellix, aus mangelnder Zeit und Interesse



1 Kommentare:

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates