Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 15. März 2014

Updates der Woche (10.03 - 13.03)

lulu
Habt ihr das großartige Wetter auch genossen? Schade, dass es jetzt wieder vorbei sein soll mit der Sonne :(

Die heutige Update Form habe ich auf Photobucket gefunden. Geholfen haben mir heute Yuki, Franzi und Annis. Danke ihr drei <3


Neue Seiten / Designs
[Von lulu]



Der Frühling ist auf Plinfafans eingekehrt. Dieses Mal wurde nicht nur der Header, sondern das gesamte Design angepasst. Zudem hat die Pokémon Fan Seite noch jede Menge Neuigkeiten rund um das Thema Pokémon für euch. So gibt es zum Beispiel einen neuen Trailer und neue Informationen zum 17ten Film.







Bloody Eternity ist eine neue Page in der Staffelwelt. Es handelt sich dabei um eine Action, Fantasy, Romance und Adult Page. Wir begrüßen sie ganz herzlich und wünschen der Page viel Erfolg! P.s: Die Page wartet auch mit einem superschönen neuem Layout auf !





Es regnet Updates auf Mystik Anime Graphic! Zum einem erstrahlt die Seite in einem schönen rosa, zum anderem hat Akemi noch weitere schöne Updates für uns mitgebracht. Sie die Textseite Icons wieder eröffnet, sodass wir wieder Icons von ihr nehmen können und füllte dabei die Seite noch mit 2 Pokemon Icons. Auch hat sie einen Chobits Header gemacht und die Credits-Seite bearbeitet.







Allgemein & Sonstiges
[Von lulu]



Kennt ihr schon die neuen Partnerchen von Collective Delusion? Wenn nicht, ist das evtl. ein Grund sie zu besuchen :) Chidori hat auch die gesamte Partnerseite aktualisiert und strukturiert, sodass man sich jetzt besser zurecht finden kann. Zu diesem Update gibt es auch 3 neue Render. Indem ihr Collective Delusion auf Facebook folgt, könnt ihr auch immer auf dem Laufenden bleiben. Auch neu ist eine Umfrage, mit der ihr Abstimmen könnt, welches Review als nächstes online kommen soll.






Auch diese Woche hat Otakux wieder die verschiedensten Artikel für uns. So findet ihr Informationen zu Garden of Sinners / He is my Master, die als Neuauflage bei Kazé erscheinen auf dem Blog. Zudem gibt es ein neues Figuren Review (Men in Black III Bishoujo Statue) und Informationen zu One PIece Unimited World Red, das in Europa erscheint. Außerdem ist der erste Teil der Reihe "Japanisch für Otakus" erschienen und eine Kurzmeldung die sich an Zelda Fans richtet gibt es auch.







Casali hat diese Woche auf DIY Kawaii ein Tutorial gepostet, mit dem ihr euch euren eigenen Handybehälter ganz einfach selbst basteln könnt.











Leider steckt Mad Ann momentan in einem kreaTief, sodass es keine neuen, selbst gezeichneten Bilder von ihr gibt. Dafür hat sie ein Bild ihrer 4 Mäuse gepostet. Sie ist übrigens auch auf der Leipziger Buchmesse zu finden.










Wer kann von sich behaupten, denn Traumberuf studieren zu dürfen? Hachi hat die erste Hürde genommen und wurde zugelassen. Doch nun kommen die Ängste vor dem Neuen. Auf ihrem Blog Tsuchibotaru berichtet sie darüber und hat ein Video gepostet.








Lini wird Yoshino (aus "Date a Live") cosplayen und hat dafür fleissig eingekauft. Auf Lini Graphics könnt ihr die Materialien für das Cosplay sehen.







Grafiken & Ressourcen




Crissy von Avarity hat für uns ein kleines aber dennoch feines Update mitgebracht. Es gibt ein schönen Icon und 5 Header.







School & Fun
[Von Franzi]




Auch bei den Schoolseiten gibt es neues. So findet man auf Moonlight Museum zum Beispiel neue Bilder im Museum.










Und auf Magiespiegel gibt es seit neustem nun den Werdegang als Engel.







Staffel & Story




Stella von Endless Love bedankt sich herzlich für die Glückwünsche zum Geburtstag. Sie wollte eigentlich keine News diesen Monat mehr machen, aber nun ist es doch passiert. Der Fanclub wurde in Fanarea umbenannt und ist nur noch für Fans sichtbar. Außerdem kam die Episode 33 online, sowie die Myth Episode 5.







 Auf My Sanctuary geht es sehr schnell vorran! Ganze 3 Episoden haben wir bekommen! Da kommt man mit dem lesen gar nicht nach! Außerdem dürfen wir uns über Screenshots freuen.








Auf Digital Light hat Katja den DigiDex überarbeitet. Die Bilder sowie die Tabellen wurden überarbeitet und Lanamon aus der letzten Episode wurde hinzugefügt..







Auf Moonlight Castle meldet sich Finn zu Wort. Neben vielen Informationen (sie hatte am 11ten ein Vorstellungsgespräch) hat sie uns vor allem 6 Bilder in ihrer Gallery mitgebracht.



 




Auf Saraphir Mistress gibt es 2 neue Webbys! WIr hoffen, dass sie sich bald vorstellen. Zyron hat dann noch ein neues Gruppenbild mitgebracht.








Ja ich hab dann auch mal ein Update auf Prism Breaker. Neben der Rettungsaktion von Artur gibt es in meinen News gelaber. Als Update gibt es für euch 2 neue Nebencharaktere.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates