Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 18. März 2014

Updates der Woche (14.03 - 16.03)

Regina Jako
Danke an Ciel, Arís und Momo, die mir heute mal wieder geholfen haben <3


Neue Designs

[Von lulu]






Seit Ende Januar herrschte Stille auf Eulenzauber. Nun ist der Review Blog wieder da! Dieses Comeback wird mit einem neuen, süßen Design eingeleitet. Franzi verspricht auch schon jede Menge neue Reviews. Wir können also gespannt sein.









Die gelbe Farbe war Mirei zuviel und so können wir nun ein neues Layout auf Serenitatis begutachten. Doch das war noch längst nicht alles: für die Video Game Infos und den Video Game Sprites Grafiken gibt es nun extra Bereiche. Dort findet ihr auch neue Grafiken und Informationen zu den Playdia Games. Der neue SailorMoon Anime erscheint übrigens im Sommer und trägt den Titel: "Pretty Guardian Sailor Moon Crystal". Wir können also gespannt sein. Schreibt Mirei doch, wie ihr das neue Layout findet!




[Von Momo]





Prisem Breaker hat ein neues Aussehen. Drei wunderschöne Damen im zarten Flieder. Um dieses Layout online zu bringen hat Yuki einfach mal die Nacht durchgemacht und um 5:11 Uhr ihre News dazu geschrieben. Dazu hat sie auch schon die History überarbeitet. Die Unterseiten folgen noch im Laufe des Tages.











Allgemein/Info

[Von lulu]





Jedes Jahr findet in Japan im Gegenzug zum Valentinstag der White Day statt. Zu diesem Anlass hat Yana Toboso 6 Zeichnungen bereit gestellt, dir ihr euch nun in der teuflischen Gallery von Kuroshitsuji TDS anschauen könnt.








Auch auf KaitoTemari´s World findet ihr nun Informationen zum neuen Sailor Moon Anime. So findet ihr auf der Seite bereits die Story, die Verlinkung zur originalen Homepage und das erste offizielle Bild zu dem Anime. Da KaitoTemari das Bild so genial findet, gibt es auch gleich noch 2 passende Bases.









Collective Delusion hat ein neues Figuren Review für euch. Dieses Mal wurde die Figur von Kaname Madoka (bekannt aus dem Anime/Manga "Puella Magi Madoka Magica" Bewertet. Wie immer findet ihr nicht nur eine Beschreibung und ein Fazit, sondern auch viele Bilder der Figur auf der Website.










Der erste und zweite Teil des Sims 3 Testtagebuches wurde auf Otakux veröffentlicht. Passend dazu findet ihr auch eine Bewertung des Spiels auf dem Blog. Doch nicht nur Sims 3 wurde getestet, auch zur Vol. 1 von "Arcana Famiglia" gibt es einen Testbericht.








Die News auf Plinfafans werden erstmal eingestellt. Passend dazu wird ein (oder mehrere) Newsschreiber gesucht. Mehr dazu erfährt ihr in den aktuellen News.







Nicky lässt euch nicht im Dunkel und so meldet sie sich auf ihrem Blog einfach Nicky mit einem kleinen Zwischenstand. Das Cover ihrer Kurzgeschichte ist auch bereits fertig, nur zum Abtippen der Geschichte ist sie bislang noch nicht gekommen.









Einen kleinen Bericht über die Leipziger Buchmesse, die am vergangenen Wochenende statt gefunden hat, findet ihr auf Mad-Ann. Außerdem hat Mad-Ann ein selbst gezeichnetes Bild veröffentlicht. Wie findet ihr es?











Heute gibt es mal kein Tutorial auf DIY Kawaii sondern einen sehr interessanten Bericht zum Thema: Rauchen in China.











Eure Meinung ist mal wieder gefragt: sollen auf Ansoko gratis Koreanischlernunterlagen zum Downloaden geben oder nicht? Stimmt jetzt ab! Zudem könnt ihr euch nun auch für einen Newsletter anmelden. Für die Leser unter euch gibt es einen neuen Artikel ("Interview mit Daebak") und zu guter letzt wird eine Themenwoche für Ansoko geplant. Genaueres dazu erfährt ihr in den aktuellen News.










Ressourcen & Graphics

[Von Ciel]



Die liebe Kitty hat auf Alicante Designs einen Tutorial Schwarm auf uns losgelassen :D Insgesamt gibt es 6 Tutorials, die vor allem für Gimp Nutzer sehr interessant sein dürften (übrigens gibt es diese sowohl auf englisch als auch auf deutsch). Achja und Kitty nimmt gerne auch Tutorial Wünsche an <3







Schools/Ado & Games

[Von Arís]






Staffelpages

[Von Momo]


Wieder mal gibt es einiges Neues bei Cherry in the Air. Miho hat einiges online gestellt. Auch wenn es früher hätte kommen sollen. Sie bedankt sich auch für die ganzen Glückwünsche zum CitA-Geburtstag.
Dann zu dem Update: die 2. Episode von CitA ist online und ein Soundtrack. Bei Collections ist für Silent Reunion Landsacpe, Characters und Encyclopedia fertig. Dann zum Fanbereich, da gibt es jetzt einen richtigen Login. Sonst gibt es neue Partner, Admina Miho ist erweitert worden, genauso wie die Credits.









Ayaka musste Digital Reunion verlassen. Die anderen Webbys sollten sich mal bei Serena melden.









Amy hat auf Digimon Schwertjäger das Layout etwas verändert. Mehr rot und andere Schriften. Leider ist ihr Laptop etwas kaputt und geht leider nicht immer.











Aris taucht aus der Versenkung auf mit einem Update auf Flames of the Abyss. Die 2. Episode ist jetzt online (die 3. ist theoretisch auch schon fertig) und dazu kommen 3 Bilder. Im April geht’s bei ihr mit dem Studium weiter.










Masato verlässt leider Moonlight Castle. Ihr Zeug hat sie alles gelöscht bis auf die Geschenke und ein paar Gruppenbilder.











Eine Pause vom Lernen verschafft sich KaitoTemari mit einem Update auf Shinjitsu no ai. Erst mal wurden wieder Cyberstamps vergeben, dann gibt es für Eien no Ai eine dritte Spezialepisode und ein Bildchen.










"Es ist vollbracht", kündigt Mara auf Shadow Twins an. Sie hat das 3. Kapitel online gestellt und ein Personenlexikon. 












Auf Saraphir Mistress stellt sich Savera kurz vor. Ihr WMC-Stuff ist schon seit einigen Tagen online.









  • Dragonball NG wird renoviert und ist deswegen paar Tage offline.
  • Das Team von Reborn Souls ist endlich komplett, nun wird die Page richtig aufgebaut und ist dazu auch offline.

1 Kommentare:

  1. juhuuu Eulenzauber steht endlich mal wieder im Uppi Post xD (Da ich auch einige Reviews fertig geplant habe, wird das jetzt auch noch die nächsten male so sein *__*) .. Jetzt muss ich nur noch zeit finden um an uncreative zu arbeiten *hust* ^.^"

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates