Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 29. März 2014

Updates der Woche (24.03. - 27.03)

Yuki
Hey, heute gibt es mal einen Einleitungstext von mir :D (Yuki)
Was macht ihr feines am Wochenende? Ich bin momentan dabei und ziehe mir die erste Staffel von Vampires Diary rein. Ich muss echt sagen: W..T...F.
Ich bin kein Serienmensch (außer The walking Dead und Navy CSI) aber ich hab gedacht: Alle meine Freundinnen reden über die Serie, also holst du dir die erste Staffel.
Ich werde aus diesen Storys nicht schlau...sie will Abstand, er ist traurig...eine Episode später will er Abstand und sie ist zu tiefst verletzt O_o....

XD Aber genug geblubbert, hier ist der Update Post der Tage 24 bis 27 <3<3

Neue Seiten / Designs




Starry Nights ist das jüngste Mitglied unter den Staffelpages. Es handelt sich um eine Fantasy Page. Wir wünschen viel Erfolg :D
(Ich persönlich finde es toll, dass die Story in der Ich-Perspektive geschrieben wurde) Außerdem können wir schon 3 Episoden lesen!









Auf Akuma no Tamashi gibt es ein neues, super süßes Frühlings Layout. Wir werden auch bald eine neue Episode bekommen










Tsuchibotaru hat sich optisch sehr verändert und gehört nun auch zu den Wordpress Blogs. Außerdem finden wir bereits auf der Page ein Review zu dem Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty", einem privaten Eintrag über das Studenten Leben und Gedanken zum aktuellsten Naruto Kapitel.



Allgemein & Sonstiges




Für PS Nutzer gibt es nun auf DIY Kawaii 9 verschiedene Pattern mit süßen Motiven drauf, sowie einen Beitrag über "Ultra Violet".










Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber Alunaria ist nun closed. Gründe dafür findet ihr auf der Homepage.







Nachdem sich viele Besucher von Ansoko gegen eine Themenwoche ausgesprochen haben, gibt es nun für die paar, die eine wollten, ein Themen Update. In diesem Themen Update gibt es insgesamt 10 Artikel, die sich größtenteils um "Kosmetik" drehen. Außerdem gibt es auch passend ein kleines Gewinnspiel, dass noch bis zum 1.4. läuft.







Auf Eulenzauber gibt es nun in der Navi die "kurz News". Außerdem wurden die Übersichtsseiten aktualisiert und es gibt ein neues Spiel Review ("The Legen of Zelda - Twilight Princess")






Castle of Glass war nicht zu erreichen =( - stand 28.3.14 um 22:15 Uhr

School & Fun




Ausgiebig wurde auf Whispering Secrets diskutiert. Nun hat die Diskussion ein Ende und somit gibt es einige Änderungen bezüglich der Wunschliste für neue Sets.



Auf Crystal Stadt sind die Wettbewerbe los. Zum Einen hat die Abstimmung des Sprite-Contests gestartet. Zum Anderen gibt es 2 Oster-Wettbewerbe. Gewinnen können die Member vorraussichtlich ein bis dato nicht erschienenenes Special-Pokemon. 





Auf Magiespiegel ist wieder ein neues Bilderrätsel online gegangen.






Staffel & Story




Auf With the Wind sitzt Laurie gerade an den Steckbriefen. Aber sie hat uns ein paar Texturen und Bases mitgebracht und versucht, mindestens 1 mal pro Woche ein Update zu bringen. Desweiteren hat sie die Partnerseite online gebracht.







KaitoTemari ist mit ihren Prüfungen fertig *Fahne schwänk* Und trozdem sie so viel um die Ohren hatte, hat sie uns auf Shinjitsu no Ai ein Update gebracht! Die Fanclub-Profile wurden verschönert, es gibt bei den Gallery-Bildern nun auch Untertitel, es ist ein neuer Muralstep online und sie hat Cyberstamps vergeben ♥








Cherry in the Air hat die Serverprobleme behoben und ist wieder voll online und alles ist wieder für uns erreichbar!










Auf Internat Intex hat Niss die Gallery wieder online gesetzt und verspricht uns außerdem, dass bald ein neues Layout online kommt. Außerdem ist das Aussehen von Hikari fertig.










Auf Digital Reunion gibt es einen neuen Webby! Der Webby heißt Minoru und hat uns alles mitgebracht, was es zu einem neuen Charakter gibt: Steckbrief und Bilder in der Gallery.









Auf Gold & Jewelry gibt es ein neues Crewmitglied. Sein Name ist Seth Vega und wurde von Ella entworfen. Derweilen war Barbie auf hochtouren und hat auch gleich seinen Kopfgeldzettel entworfen.








Svenja von Moonlight Castle hat momentan ziemlich großen Schulstress. Trotzdem hat sie es sich nicht nehmen lassen, einen neuen Kiriban online zu stellen :D









Auf Saraphir Mistress gibt es ebenfalls ein neues Teammitglied. Talis hat auch gleich seinen Steckbrief mitgebracht, damit wir den Charakter besser kennen lernen können.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates