Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 11. April 2014

Ostertrends

lulu
Wieder einmal steht Ostern vor der Tür. Ich persönlich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie schnell die Weihnachtssachen in den Einkaufsläden durch die Osternsachen ersetzt werden. Bei uns erhält man bereits seit 2-3 Monaten Ostereier! o.o

In der Web Szene läuft das alles zum Glück nicht ganz so schnell ab. Ich habe mich auf die Suche nach süßen Ostern Ressourcen gemacht und bin auch fündig geworden.

Werdet ihr ein Oster Special auf euer Seite veranstalten? Habt ihr für Ostern schon was geplant?

Texturen

Frühlings Texturen von ibjennyjenny

Texturen von mpepina

Oster Textur für jedermann von lw-lucy

Süße Frühlingstexturen von so-ghislaine


Brushes


Hasen Brush von charmedbyjessica

Frühlings Brushes von dakinigrl


Icons

Icons von icondock

1 Kommentare:

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates