Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 8. April 2014

Updates der Woche (04.04 - 06.04)

lulu
Ostern rückt immer näher und auch der Frühling stimmt uns mit seinen sommerlichen Temperaturen glücklich. Jedenfalls schafft er das bei mir. Seit einer Woche ist mein Umzug in die neue Wohnung jetzt vorbei. Leider habe ich privat immer noch kein Internet (der Umzugs Service von Kabel BW ist wirklich schrott -.- 40 Euro für das, das wir erst ab Mittwoch Internet haben werden *seufz*) und daher bin ich sehr sehr dankbar, das Franzi mir die Update Posts abgenommen hat *_*

Übrigens habe ich auch privat einen kleinen Blog, den ich endlich mal wieder ins Leben rufen möchte: Afterglow.

Nun kommen wir aber zu den Updates unserer fleissigen Mitgliedern. Danke an meine Helfer Julia, Aris, Ciel und Franzi.


Neue Seiten / Designs



Neuer Design Header, neues Rezept, zwei neue Avatare und Infos zur DVD Box und den Episoden der 1.Staffel. Das alles findet ihr nun auf Black Butler Fans.de.







Fate's Aim ist umgezogen und hat nun eine eigene Domain sowie einen neuen Header der die Page schmückt. Momo war so fleißig und hat gleich alle Unterseiten überarbeitet und einen neuen Linkstuff erstellt.




Allgemein & Sonstiges



Serenity hat auf Sailor Moon Fanbase 6 neue Icons hochgeladen, Partner und Affis eingetragen, sowie eine Suchoptimierung eingebaut. Nebenbei arbeitet sie auch fleißig am Community Forum.






Es gibt wieder ein neues Figuren Review auf Yukis Figure Collection und zwar aus dem Manga "Heimliche Blicke / Nozoki Ana".







Auf Candles and Clockwork stellt euch Cho ihre RPG Blogs vor.







Ein anderes Review zu einer Figur gibt es auf Dollie Dream, wo euch eine Abbey Bominable Figur vorgestellt wird.






Langsam scheint das mit den Reviews wieder abzunehmen, aber da werde ich bald gegensteuern. Ein neues Review gab es trotzdem auf Eulenzauber und zwar zu dem Film "Burlesque".






Anime Revolution kann sich mit einigen neuen Artikel präsentieren lassen. So sind etwa 4 neue Artikel. 3 Anime und 1 Gaming Artikel.




Grafiken & Ressourcen



Bluehaze hat scheinbar seine Pforten geschlossen, denn das einzige, was auf der Page noch zu finden ist ist der Satz "This is the End". Wenn dem so ist wünschen wir allen Beteiligten dennoch weiterhin viel Spaß im großen WWW.




Nach einigen Monaten der Ruhe meldet sich Reika auf Auroria wieder zu Wort. Sie hat insgesamt 9 Icons, 1 Tablet Wallpaper, 3 Smartphone Wallpaper, 3 Wallpaper, 5 Render, 5 Icontexturen und 17 Iconbases dabei. Ilaine liegt derzeit im Krankenhaus und das bedeutet wir werden einige Zeit lang nichts von ihr hören. Vielleicht möchtet ihr der lieben ja ein paar nette Worte da lassen?




Einen Herzzerreißenden Eintrag mit dem Thema "Love, Peace and Harmony" finden wir auf SunnyBeatz wieder. Ein Blick hinein lohnt sich, denn er regt zum denken an...




Auf Intuition gibt es kein richtiges Update, aber die Page hat 2 neue Partner gewonnen und einen verloren. Außerdem erzählt Arina ein bisschen was über ihr letztes Wochenende :)





Wuhu, Sugoi Yuki wurde 6 Jahre alt. Und passend dazu gibt es auch ein kleines B-day Update. Dieses beinhaltet 1 Smartphone Wallpaper, 1 Twitter Header, 1 Mural, 2 Header und 3 Render :) Wir wünschen Amy und Sugoi Yuki alles gute und hoffen, dass uns die Page noch lange erhalten bleibt.




Natsuowaru.org ist nicht erreichbar gewesen.

School & Fun



Auf Whispering Secrets gab es wieder ein Cardupdate. 30 neue Decks und somit 15 neue Karten sind für die Member online gegangen.




Staffel & Story







Alice ist in richtiger Updatelaune und hat für Devils Game 8 Icons, 72 Bases und fünf Cyberstampsets erstellt. Ausserdem ist die Page umgezogen.







Mara war sehr fleißig und hat die nächste Episode für Shadow Twins online gestellt. Desweiteren gibt es nun auch viele Informationen im Personenlexikon.








Auf Digimon Schwertjäger hat Amy die Bilder zur zehnten Episode hochgeladen und ein neues Item hinzugefügt.








Cherry in the Air wurde ein wenig umgebaut und wurde gleich durch die dritte Episode erweitert. Zudem hat Miho den zweiten Single Soundtrack online gestellt. Es gibt zwei neue Partner. Denkt auch an die Storyline-Wahl die noch bis zum 11.April stattfindet!


3 Kommentare:

  1. Huhu, wollt bescheid sagen das ich wieder da bin mit Angel Dreams, hätte ich twar auch schon in der Shouti gesagt aber wurd wohl übersehen xD
    angeldreams.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dich mal wieder ins aktive verfrachtet =P Hoffentlich auch unter die richtige Kategorie O.o

      Löschen
    2. Jap, vielen dank Franzi ♥

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates