Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 12. April 2014

Updates der Woche (07.04 - 10.04)

Yuki
Das PPI Team wünscht euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Ferien (zu mindesten für diejenigen, die sich daran erfreuen dürfen =P)

An diesem Update Post haben Yuki, Annis, Aris und Franzi gearbeitet

Allgemein & Sonstiges



Auf Black Butler Fans.de könnt ihr absofort auf 3 Unterseiten die bisherigen Mangas und Kapitelguides ansehen. Auf der ersten Seite findet ihr auch die Bänder aus Japan (es besteht hier jedoch Spoiler Gefahr). Außerdem gibt es nun auch Infos zur DVD Box der zweiten Staffel.








Dank Miho hat Akemi auf ihrer Page Akemis Diamentenkiste nun einen Captcha in den News. Desweiteren gibt es vier neue Anime-Reviews, sowie neue Partner.








Ein Review zum neusten Naruto Kapitel könnt ihr auf Tsuchibotaru finden.








Lust auf einen eigenen Socken Hasen? Dann schaut ein mal auf DIY Kawaii vorbei. Desweiteren gibt es ein "Let's talk about.. Frühling" Artikel.









Paris hat sich etwas neues einfallen lassen und so gibt es nun auf Worlds ein Online Tagebuch, in dem jeder Charakter mal reinschreiben wird.









Zahlreiche neue Artikel könnt ihr auf Anime-Revolution finden. So wurde zum Beispiel das Spiel Tales of Graces F gründlich getestet, genau so wie es einen Artikel zum Gratis Comictag gibt.








Lust einen neuen Anime kennen zu lernen? Dann schaut ein mal auf Jolly Manga vorbei.





Grafiken & Ressourcen

 


Auf Intuition gab es einen frühlingshaften Tapetenwechsel. Außerdem verspricht uns Arina, dass bald weitere Updates folgen. Wir sind sehr gespannt. 









Anime Screencaps werden auf Stardrops angeboten. Screencaps gibt es zu Sankarea Episode 1 das Opening und Ending. 





 
Staffel & Story



Auf Moonlight Castle gibt es ein Update von Finn. Es wurden 2 neue Teamavatare mitgebracht und die Optik der Hauptcharakter wurde verbessert.







With the Wind präsentiert uns die 3 Protagonisten. Außerdem wird ein neues Layout angekündigt.








Raio von Bloody Eternity hat das wöchentliche Update für uns. Dazu gehört Episode 4 und ein neuer Sound of the Week. Außerdem hat Rychelia von Echoes ein Bild für Raio gefärbt.









Auf Intex bekommen wir eine neue Episode zu lesen. Dabei handelt es sich um Kapitel 9.  Außerdem hat Niss das Aussehen von Nolan fertig









Großes Staffelfinale der ersten Staffel auf Devils Gamer. Mit gleich 3 Episoden (10-13) schließ Alice Season 1 ab. Keine Sorge, Devils Gamer geht mit Season 2 weiter. Außerdem hat sie 4 Grace Bilder für uns.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates