Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 14. Dezember 2012

Geblubber über mich

lulu
Uii ich freu mich rießig, dass 24 Leuten PinkPearl Info auf Facebook gefällt! *_*
Hat von euch noch jemand versucht, auf den Google+ Button zu drücken?
Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob der funktioniert Oo Wäre gut zu wissen :) Bitte füttert mich mit Infooooos <3

Da dies hier ein Blog ist möchte ich heute ein bisschen Geblubber los werden. Und da Freitags fast immer Vorstellungspost erscheinen, möchte ich heute einfach mal mich vorstellen :D Jaja, ich bin hier nur zweitrangig, aber vielleicht interessiert es ja jemanden, wer das Projekt hier ins Leben gerufen hat ;)

Mein Nickname im Internet ist luchiasan. Dieser kommt von den Anime MermaidMelody. Hippo ruft in den Episoden dort immer so süß: "Luchiasaaaaaaaan" und so wurde mein Nickname geboren :D
Meiner lieben Freundin Michi war das aber viel zu lang. Und so wurde schließlich "lulu" draus. Im echten Leben heißt ich aber Jessy (naja Jessica, aber das sagen nur meine Eltern wenn sie wütend auf mich sind xD). Ich bin inzwischen schon 21 Jahre alt und habe am 08.01 Geburtstag (jahaa das ist bald ;D)..

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt (wenn ihr den Blog verfolgt xD) liebe ich einfach Smileys. Meine Texte sind daher seeeehr smiley reich. Mein liebster Smiley ist dabei "xD". Aber ich schreibe "xD" nicht einfach so: denn ich lache wirklich gern. Ich bin eigentlich immer am Lachen oder grinsen.
Habt ihr eigentlich auch einen Lieblings-Smiley?

Ihr könnt euch auch sicher schon denken, was meine Lieblingsfarbe ist!? Natürlich Pink <3 Pink, Rosa, Lila, Violett.. <3 <3 <3 Jahaa ich bin ein girly xD Eine girly Zockerin! Denn ich zocke ziemlich gern :) Ob es Final Fantasy, Kingdom Hearts, Guild Wars 2, Cabal, Assasians Creed, Need for Speed, Zelda oder sonst was ist. Ich liebe es <3



Ich beisse übrigens nicht :D Ich denk (fast) immer positiv und bin (fast) imma happy ^__^
Die meisten von euch werden mich von meiner Page PinkPearl kennen, auf der auch Ciel tätig ist. Ciel beschreibt mich übrigens soSüßes Wobbel, hilfsbereit, verrückt, liebenswert, kreativ <3 Das hab ich auf ihrer Page unter Affis gefunden xD Ich bin ein also ein Wobbel *_* Mein Freund nennt mich immer "Bobbel" O.O Auf jeden Fall bin ich ein "Obbel" xD *hust* Ich bin abgeschweift...


Seit den ich wusste, dass ich später nen Beruf brauche (braucht man wirklich O.O) wollte ich Mediengestalterin werden. Tja und wie es halt so ist: es kommt immer anderst. Denn heute bin ich Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Heißt: ich programmiere und code Zeugs :) Und das, obwohl ich das Layout coden für meine Page immer gehasst habe. Denn das verflixte Ding wollte einfach nie wie ich wollte >_> Aber siehe da, auch das hat sich gebessert :D (Der Code und ich sind nun Freunde geworden =) Es lohnt sich wirklich, sich mit seinem Code anzufreunden!).

Ihr wollt noch was wissen? Dann hinterlasst nen Kommentar ;D






4 Kommentare:

  1. MermaidMelody *________* <3
    Die einizigen Charaktere die wahrscheinlich erhalten bleiben werden sind aber nur Bunny und Mamoru ._. Wenn sich bis dahin nichts mehr ändert.

    Ich liebe dieser Serie *-* Das ist eine so schöne Erinnerung an meine Kindheit ! Und Bunny oder eher Rei ist meine Kinderheldin *-*<3

    AntwortenLöschen
  2. Waii Lulu *3*

    Find ich klasse, dass du einen Post über dich erstelt hast *höhöhö*
    Njaah Mermaid Melody ist schon ne tollige Sache *//* Ich erinnere mich noch an die Zeiten, wo Pink Pearl eine MMPPP Seite war *///* auch gute alte Zeiten gewesen *sich wie eine 100000 jährige Oma anhöhr*

    Njah ich liebe diese beiden Smileys hier: "^______^" und "(=^o^=)b" muahahahaa ^.^
    Jap du bist eindeutig ein "Obbel" seh ich genauso...vllt kommt du ja ins "Wobbel-Bobbel Wunderland? XDD

    Grüßchen
    Ciel ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich ja mal klasse xD Die Lulu zockt auch :D Und viele spiele die du genannt hast habe ich mal gezockt oder tue es immenroch :D
    Und jaa ich habe auch einen Lieblingssmiley und zwar das altbekannte "xD" und "^^" und das niht ohne Grund. Ich bin meistens an den Stellen, wo das steht am grinsen oder lache wirklich xD(<- wie jetzt). MermaidMelody find ich eigentlich auch einen tollen Name *-* nur scho langer nimmer geschaut :D
    Ich lasse mal liebe grüße noch da! :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, dich mal vorzustellen! :D
    Dass du immer positiv und happy bist, kann ich nur unterschreiben! Das ist einfach toll! ^^

    Hmm ich weiß gar nicht, ob ich PP Info schon auf Facebook geliked habe... wenn nicht, wirds gleich noch erledigt.
    Google+ hab ich leider nicht, sonst hätt ichs mal getestest...

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates