Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Updates der Woche (16/17.12 - 18.12)

lulu
Es ist schon Mitte der Woche und noch kein Post ist erschienen. Das tut mir wirklich leid *verbeug*. Dafür bekommt ihr die nächsten zwei Wochen ziemlich täglich einen ;) Auch diesen Update Post habe ich erst heute erstellt, aber wie bei dem am Sonntag so auch heute: Besser spät als nie :) Viel Spass beim durch schauen!

Neue Layouts

Paranoia ist ein Jahr alt geworden! GLÜCKWUNSCH! Zu diesem Anlass hat Illaine ein neues Layout erstellt. Das Layout besteht aus 3 verschiedenen Header, die sich abwechseln. Auch die Navigation ist größer geworden und ihre findet dort neue Unterseiten








Auch Dunkelschwinge hat ein neues Layout. Das Headerbild ist dabei rechts, die Navigation unter dem Content. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber eben mal was anderes.





Allgemein & Sonstiges





Die Showgruppe Yoru no Migaki startet ein neues Projekt: "Vocaloid". Außerdem ist ein neues Treffen geplant und zwar vom  11.01.2013 - 13.01.2013. Mehr Infos könnt ihr den News auf der Seite entnehmen.








Auf PrettyCure.info gibt es nicht nur neue Bilder zu Pretty Cure Doki Doki, sondern auch neue Base, Signaturen, Wallpaper, Cyberstamps und Tradies Sets. Außerdem wurden die School Hilfen komplett neu eingeführt.











Unser neues Mitglied Wedding Change hat nun ein Forum! Der Webby würde sich sehr über Anmeldungen freuen. 






Die Grafikseite Crystalworld veranstaltet ein WMC!

Minakos SailorMoon PageMy-Sanctuary und Kuroshitsuji-TDS konnte ich leider nicht besuchen. [19.12.12 08:02 Uhr]





Grafik & Ressourcen






Auf PinkPearl habe ich diese Woche zwei Tutorials und ein Review geschrieben und online gestellt.










Lini hat nach Noels tollem Update auf Lini-Graphics nun 8 neue Fotos vom Fullmoon Wo Sagashite Cosplay, neue Awards, eine neue Kakao Karte und ein neuer großer "Work in Progress-Eintrag" online gestellt.










Arina hat auf L-D Graphics eine neue Seite zu ihrem Projekt hinzugefügt. Dazu gibt noch mehrere Icons, Banner und Facebook Header.








Staffel





Forbidden Love ist noch recht jung, und dennoch ist bereits das erste Kapitel (mit 2.061 Wörter!) online! Zusätzlich hat Ciel noch ein Lovebild online gestellt.










Auf Dream your fairytale sind nun Kapitel 1-3 wieder online. Weitere Kapitel werden in den nächsten Tagen folgen. Es gibt ein neues Stranger Bild von Shin und die erste Episode von Stranger ist fast fertig :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates