Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 11. Dezember 2012

Mirai Nikki Review

lulu
@Zerochan 
Dieser Gastpost stammt von Arina, die ihr bestimmt von LD-Graphics kennt.
Sie hat ein Review zu dem Anime Mirai Nikki geschrieben.
Mirai Nikki ist unter anderem auch eine Mangaserie vom Zeichner Sakae Esuno.
Doch nun viel Spass beim Durchlesen.

Mirai Nikki
Ich war auf Zerochan auf Bilderjagd und da sprang mir Yuno aus dem Anime Mirai Nikki ins Auge. Das Bild sah schon sehr blutig aus, aber ich liebe Animes, die spannend und actionreich sind und habe ihn mir daher angesehen. Keine Angst, in Mirai Nikki geht es nicht nur um Morde und Blut, es gibt darin auch Scenen, die einem wirklich zum Schmunzeln und sogar zum Lachen bringen. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz!
Hier die kurze Story:

Den Mittelschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in einem Handy-Tagebuch voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit anderen auserwählten Tagebuchbesitzern an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden, wobei er von seiner Mitschülerin Yuno Gasai tatkräftig unterstützt wird. Quelle: Anisearch 

Die 14 Jährige (stalkerin)  Gasai Yuno hat sich dabei Hals über Kopf in den (noch) schüchternen Jungen Amano Yukiteru verliebt. So Stark, dass die Liebe für ihn zur reinsten Achterbahn der Gefühle wird und auch teilweise zum Horror. Gasai Yuno's Erinnerungen wechseln stehts im Laufe des Animes und das so extrem, dass sie in einer Episode ihre Freunde, bis auf Amano Yukiteru, vergas und sogar versucht hat,  diese umzubringen. Mehr möchte ich in diesem Fall aber auch nicht Preis geben, denn sonst ist die Spannung für diejenigen, die sich für den Anime Interessieren, weg ^.- 
Aber eins kann ich euch sagen, der Anime fängt gleich bei der ersten Episode spannend an und hört auch nicht mehr auf... ^.^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates