Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Updates der Woche (01.12. - 04.12)

lulu
Es tut mir leid, dass wir es am Sonntag nicht geschafft haben, eure "erste Dezember Updates" hier aufzuführen. Aber hier wird ja kein Update vergessen und so könnt ihr euch heut über jede Menge weihnachtlicher Updates freuen :)

Hinweise:

  • Die Adventskalender & Weihnachtsevents habe ich bereits gestern hier vorgestellt.
  • Die heute verwendete Form stammt von hier.


lulu: Allgemein & Sonstiges + Staffel [4.12 16:02 Uhr]
Franzi: Grafiken [4.12. 21:00 Uhr]



Neue Layouts

Bara no hanayome hat ein winterliches Outfit bekommen. Mit den rot/weißen Farben, dem Schnee und den weihnachtlichen Muster muss man sich einfach auf Weihnachten freuen. Einen Adventskalender gibts auch noch.






Kein komplett neues Design, aber einen winterlichen Header hat Silberfaden bekommen. Da ein neuer Monat ist, wurde auch das SotM und der Icon-Contest gestartet, es gibt ein neues Bild des Monats, Hot or Not und Fight und die alten Sachen wurden natürlich ausgewertet.




Einen neuen Header hat auch die deutsche Sword Art Online Fanpage. Der ist zwar nicht weihnachtlich, aber passt sehr gut zu den neuen Sword Art Online Episoden. Zur Weihnachtszeit veranstaltet Sword Art Online auch wieder ein Gewinnspiel! Was ihr tun müsst und was es zu gewinnen gibt sehr ihr hier.





Konatas Channel hat ein komplett neues Design. Es ist sehr düster, doch die Anime Figur ist gut in pose gestellt. Zusätzlich gibt es ein neues Review zu Kuroyukihime Nendroid und 4 neue Fotos.





Our Witchschool ist wieder da! Und das mit einem rießigen Update! Es gibt ein neues Layout, einen Adventskalender, einen Bubble Tea Laden, einen Liebestunnel, ein Webreview bei der Schülerzeitung, Umfragen bei der Schülerzeitung, eine Zoohandlung und viele kleinere Überarbeitungen.






Ebenfalls eine neues Layout hat Sounds of Elements. Es hat schöne, weiche Farben. Aber dieses Layout wird wohl nicht lange bleiben, denn das Weihnachtslayout ist schon geplant. Zu dem neuen Layout wurden die Unterseiten überarbeitet,.





Es weihnachtet auf Fincayra. Mit dem neuen Header, den neuen Farben, dem Schnee und den süßen weihnachtlichen Bildern wird man richtig auf Weihnachten eingestimmt. Und das war noch nicht alles, die Wichtelaktion wurde eröffnet und die 8te Episode von 4ten Buch ist online.



yeah Blue Graphics hat ein neues Design und zwar ein leicht angehauchtes und dunkles, aber das meinen persönlichen Geschmack voll trifft und erst die dortige Schauspielerin *__* , deren Namen ich immer vergesse T__T .. *hust* ja, was sagt ihr zu dem neuem Design? Neben diese gab es übrigens auch von Blue ein Uppi bestehend aus 4 Icons, 1 Wallpaper, 1 Header und ner History seite.

 
Allgemein & Sonstiges


Individuality hat ein Adventskalenderset erstellt. Dabei könnt ihr Avalanche jeden Tag eine Mail schreiben und sie schickt euch einen Adents-Cyberstamp zu. Leider hat bei dieser Idee noch keiner Mitgemacht :( Vielleicht findet sich ja noch jemand? Nachlesen könnt ihr hier.





Auf Basically Live hat sich wieder viel getan. Ganze 5 Posts sind seit der letzen Vorstellung wieder online gekommen. Und es sind nicht nur Weihnachtliche Posts dabei, sondern auch ein sehr interessanter Beitrag über German Subs und Dubs.






KaitoTemari hat auf ihrer Page KaitoTemari´s World eine Übersicht der erfolgreichsten Manga Bände und Serien erstellt und die Neuerscheinungen für den Frühling/Sommer 2013 veröffentlicht. Ein tolles "Manga Update".








Ein paar neue Bilder, eine neue Umfrage über "Foren", die Kommentarfunktion bei den News und der neue Trailer zu dem neuen New Stage Film 2 wurde von Chidori auf PrettyCure.info veröffentlicht.






Grafiken & Ressoucen

Zum 1.Advent hat lulu auf PinkPearl ein Update hochgeladen, das aus 1 Header, 2 PNGs, 26 Bases und 1 Brush Set besteht. Außerdem gibt es auch einen neuen Bereich unter "Page Hilfen" und zwar "Code Hilfe".



Svenja hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, aber sie hat es geschafft ein kleines Uppi für Avatar Info zusammen zu stellen und hochzuladen. 2 Avatare, 1 PSD und 2 Wallpaper sind es geworden.




Um auf Shizoo-Design ein Update bringen zu können, hat die gute Curly doch glatt auf's duschen verzichtet.. wir ehm.. wissen nicht so recht wie wir das finden sollen, aber Berlin lebt ja noch, von dem her meine gute, kannst du ja nicht zu streng riechen. Ach und das Update? 6 Texturen brachte Curly mit. 


Auf Lini-Graphics gibt es absofort Verstärkung von der Noel und sie hat auch etwas mitgebracht: 1 100x100 Avatar, 1 150x150 Avatar, 2 Signaturen und neue Banner für LG .




Staffelpages


Stella von EndlessLove hat auch mal wieder ein großes Update mitgebracht. Fans können sich über die 10te Episode der Staffel freuen. Außerdem, hat Stella noch folgendes online gebracht: Nyanmaru, Gegner-> Ruchia, Antagonist-> Melody und Antagonist-> Nyanmaru. 





Die Unterseiten auf Dunkelschwinge sind endlich wieder vollständig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates