Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 16. Dezember 2012

Updates der Woche (12.12-15/16.12)

lulu
Die Updates der Woche kommen heute ein bisschen später als sonst. Aber besser spät als nie :)
Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!

Neue Layouts


Plinfafans hat trotz offline Status ein neues Layout! Es ist sehr winterlich und hat überwiegend "weibliche" Farben.









Ein neues Layout hat Daydream  bekommen. Das Headerbild ist dieses mal  zwar nicht selbst gezeichnet, dafür aber selbst gefärbt. Der Name des Layouts lautet "Perfekt Day".







Auch Avatar Info hat ein neues Layout. Und es ist ziemlich untypisch, denn es ist grün! Aber das heißt ja nichts schlechtes ;) Zusätzlich hat Avatar Info zusammen mit L-D Graphics jetzt ein Forum!







Ebenfalls ein neues, grünes Layout hat jetzt L-D Graphics. Passend zum neuen Layouts gibt dann auch noch ein neues Linkset! Aber das war noch nicht alles: wie oben bereits erwähnt haben L-D Graphics und Avatar Info nun zusammen ein Forum. Und auch Grafik Fans kommen auf ihre Kosten, denn es gibt nicht nur neue Icons, PixelStuffs und Splashes, sondern auch ein neues Tutorial, ein Tube und Icons.






Sounds of Elements erstrahlt in einem Winterlayout! Aber das war noch nicht alles! Fans können sich nun über die 7te Episode freuen. Auch einen neuen Kriban gibt es (Glückwunsch zu 10.000 Klicks!!!),






Allgemein & Sonstiges




Minakos Sailor Moon Page ist in Winterpause! Erst wieder im Frühling 2013 wird die Page zurück kommen.








Die neusten Sword Art online Folgen könnt ihr euch auch diese Woche auf der deutschen Sword Art Online Fanpage anschauen. Es wird jetzt auch ein anderer Player verwenden, damit (hoffentlich) alle die Folgen anschauen können.








Am 14.12 war der Geburtstag von  Earl Ciel Phantomhive. Das könnt ihr auf Kuroshitsuji TDS nachlesen. Außerdem stellt Foulquês freundlicherweise das neue Partnerchen der Page vor: PinkPearl!








Wieder einmal. gab es jeder Menge tolle Beiträge auf Basicallylive. Darunter ein Post über Naruto SD, eine Post über Ghibli StudiosAir Gear, Kingdom Hearts “Movies” und die Vorstellung eines neuen Partnerchens. Immer wieder unglaublich :)








Leider ist Ice Crystals closed.. genaueres könnt ihr auf der Page nachlesen.







Julia hatte auf Freaky Heart Probleme mit dem Kontakt Formular! Diese sind nun behoben. Solltet ihr Julia eine Mail geschickt haben, solltet ihr das jetzt nochmal tun. Als Entschädigung für die Umstände bietet Julia euch nun das Christmas-Set umsonst an. Mehr erfahrt ihr in ihren News.







Die Schüler von Our Witchschool finden auf der Page nun neue Denkspiele!








Crystal Stadt hat nun in der Beta alle Trageitems implementiert. Nun habt ihr die Möglichkeit, diese zu testen.






Grafik & Ressourcen






Ciel hat auf PinkPearl geuppdetet. Die Besucher können sich über ein Icon, viele Bases und ein Wallpaper freuen.










Die Webbys der Grafikseite Sayoora melden sich auch wieder - und das mit Update! Es gibt einige Bases, Icons, Render und ein neuer Kiriban :) Glückwunsch zu 7000 Klicks!!








Ein Layout und ein neuer Wallpaper könnt ihr auf Shizoo-Design begutachten.








Noel ist 19 Jahre alt geworden (Alles gute Nachträglich!!!) und hat darum zu feier des Tages gleich 6 Avatare (in verschiedenen Größen) und eine Signatur auf Lini-Graphics geuppt.







Die kleine Hatchi hat auf Tsuchibotaru 5 Icons, 2 Wallpaper und 1 Design erstellt. Übrigens hat sich (leider) noch keiner für den "WotM" (Wathever of the Month) gefunden. Das Team würde sich bestimmt über Teilnehmer freuen!







11 "Big Icons" und einen schönen Newseintrag über Sunnys Wohnung findet ihr auf SunnyBeatz







Pueppi möchte auf soulmate in Zukunft ihre Tutorial als Video online stellen und fragt nun euch nach eurer Meinung zu dieser Idee. Als Update hat sie mehrere Icon Texturen mitgebracht.








Einen neuen Header und gleich drei Splashes hat Jolly auf Run Away geuppt.




Staffel




Yuna hat auf Ninja Destiny neue Charaktertabellen erstellt. Allerdings sind diese erst bei den Hauptcharaktern eingestellt. Sie arbeitet auch bereits an einem neuen Layout, dass ihr im Januar zu Gesicht bekommen werdet.









Annis6 hat ihre News auf Fincayra dieses mal als Video News hochgeladen! Anhören bzw. anschauen könnt ihr sie hier. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!







Nein, das Break Away Team ist nicht in der Gosse gelandet, sondern lebt noch! Es gibt nun mehrere Bilder, einen neuen Nebencharakter und ein neues "Hot or Not".








KaitoTemari wollte auf Shinjitsu no Ai unbedingt am 12.12.12 ein Update online bringen und das ist ihr gelungen!! Fans können sich nun über die 21ste Episode (BB) freuen. Außerdem wurde das Storyboard aktualisiert und es gibt neue Bilder.








Ich freu mich rießig, denn nach langer Zeit gibt es auf Some Call It Love eine neue Episode!








Ein großes Update hat Nancy von Koware-Yasui mitgebracht. Es gibt nicht nur neue Bilder, sondern auch ein Weihnachtsspezial, die Charakterbeschreibung von Logan ist online, das Lexikon + Partner hat sie überarbeitet und den Willkommenstext aktualisiert.






Nicht nur auf PinkPearl war Ciel fleissig, sondern auch auf ihrer Staffelpage Forbidden Love. Dort findet ihr nun eine neue Textseite Orte, die auch gleich mit zwei Beschreibungen befüllt sind. Die Textseite "About Page" wurde aktualisiert, die Shoutbox ist nun besser in das Design integriert, es gibt viele neue Bilder und die Textseite "Kapitel" wurde nun auch online gestellt. Ich freu mich ja schon darauf, dass sie befüllt wird ;)

1 Kommentare:

  1. Danke :D das habe ich aus einem Shirt und dem Leostoff zusammen genäht. deswegen liegt es auch so eng an und sieht aus wie ein Kleid :D <3

    Ich mag SF irgendwie immer noch. Nur nicht mehr so sehr.. ^^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates