Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 9. September 2013

Otakux

lulu
Dieser Gastpost ist von Shukon, den ihr bestimmt von Anixx kennt.



Heyho :'o, nach dem ich gestern Lulu gefragt habe, ob ich einen Gastpost verfassen darf, habe ich sofort eine Antwort darauf und so mit die Genehmigung bekommen :P. Also macht euch gefasst für eine Packung Langeweile, oder so ähnlich! Natürlich schreibe ich nicht einfach irgendeine Kacke, ich habe schon meine Gründe wieso ich diesen Beitrag veröffentliche bzw. schreiben und auf PinkPearl Info online stellen wollte.. Wie dem auch sei. Wer mich kennt - vermutlich kennt mich eh keiner - weiß das ich schon eine recht lange Zeit in der Szene unterwegs bin. Wer mich vor guten zehn Jahren schon kennen gelernt hat weiß auch, dass ich bis heute in den ganzen zehn Jahren sehr viele Seiten hatte. Ob nun Naruto Fanseiten, Gfx oder andere Seiten - letztendlich macht es ja unglaublich viel Spaß eine eigene Seite zu verwalten. Und mal ein kleiner Tipp, so ganz nebenbei. Wenn ihr vor habt eine Seite zu eröffnen, leitet diese am Besten alleine, gegebenenfalls könnt ihr Gastartikel anbieten aber ansonsten würde ich jedem raten eine Seite alleine zu leiten, außer man kennt die Person im richtigen Leben - man bekommt sonst später nur Schwierigkeiten. Aber das soll nicht das Thema dieses Beitrags sein.

Ich will euch mein neues Projekt vorstellen und ich finde es wirklich toll, dass ich von Lulu Unterstützung bekomme und diesen Artikel schreiben darf.
otakux-logo

Das ist Otakux

Mit Otakux.DE will ich einen kleinen Neuanfang in der Szene starten, weswegen diese Seite / dieser Blog nur von mir geleitet wird. Einfach aus dem Grund, weil ich somit mehr Freiheiten habe was zu ändern, was mir nicht gefällt. Mit Otakux.DE wird ein weiterer Anime & Manga Blog geboren, allerdings soll dies kein reiner Anime Blog sein. Die Seite beschäftigt sich im allgemeinen mit den Themen Anime / Manga & Ecchi bietet allerdings neben Artikeln auch Informationen zu bestimmten Animes an. Da wäre zum Beispiel der Sword Art Online Bereich, wo ihr einige Informationen zum Anime erhaltet. Neben den SAO Informationen erhaltet ihr auch Infos zu Mahou Shoujo Madoka Magica.

Wieso ich diese beiden Animes ausgesucht habe? 
Ganz einfach: im Grunde passen beide Animes nicht zusammen - aber genau das passt wiederum - meiner Meinung nach - auf einer Seite. Somit erreicht man zugleich zwei verschiedene Zielgruppen und man erreicht somit eine größere Masse. Außerdem sind die beiden Animes meine Lieblings Serien - weswegen ich auch Infos zu denen anbieten möchte. Letztendlich würde es nichts bringen, wenn ich Infos über einen Anime, den ich nicht gucke und auch nicht leiden kann online stellen würde. Und nur mal so nebenbei, ich will jetzt auch nicht massig Infos zu den Animes, sondern nur das wichtigste online stellen. Aber das werdet ihr ja selber sehen wenn ihr auf die Seite geht. Neben den Informationen und den Artikeln, habe ich mich ebenfalls dazu entschieden, einen Grafik Bereich einzubauen, in dem ich Signaturen, Icons, sowie Icon Bases und anderes ( vielleicht auch Texturen usw.. ) anbieten möchte. Aber ich bin mir da noch nicht sicher was ich neben Signaturen und Base so wie Icons, noch anbieten kann. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Vorschläge machen ;). Außerdem biete ich auch eine Gallery an, welche sich auf Anime / Manga / Ecchi Bilder konzentriert. Da ich die Seite auch erst dann online stellen wollte, bis diese mit Inhalte befüllt ist, gibt es mittlerweile auch Bilder in der Gallery. Icon Bases sollten auch über 100 Stück sein - aber es werden sicherlich noch mehr :).

Über einen Besuch würde ich mich freuen

Natürlich würde ich mich über jeden Besuch sehr freuen! Ach übrigens, wenn man auf dem laufenden bleiben will kann man gerne den Newsletter abonnieren, so bekommt ihr sofort eine Benachrichtigung per E-Mail.

banner2
Ich verabschiede mich dann mal, mit diesem kleinen Beitrag :D Vielleicht liest man sich ja hier öfters.

1 Kommentare:

  1. Heyho :)
    Wollte mich noch mal bedanken das ich meinen Blog hier vorstellen durfte *-*

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates