Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 22. September 2013

Updates der Woche (18. - 21.09.)

Franzi
Wie war eure Woche? Hat es bei euch auch so viel geregnet, wie bei mir in Berlin?
Den Update Post für Sonntag haben mal das Aushilfs-Monsta Franzi (*auf sich zeig*) und die liebe Momo alleine geschmißen ^.^ So ganz neben bei gesagt, spiele ich jetzt erst mal für die kommende Woche den Ersatz für unsere fleißige lulu

Wann sind wir die Seiten durchgegangen?
Franzi: Allgemein/Sonstiges & Gfx am 21.09. von 20:30 bis 22:30 Uhr
Momo: Schools & Staffel am 21.09. von 13 bis 14:15 Uhr

Neue Designs





Sound of Soul hat ein kleines "Layout Chance", weil Kana ausversehen den Code gelöscht hat.





Light Dream Graphics geht nun ins Open Hiatus und passend dazu gibt es auch ein neues Design, das meiner Meinung nach verdammt gut gelungen ist ♥




Allgemein / Sonstiges



Mao hat auf Silberfaden nun wieder den kompletten TV Bereich online gebracht. Ihr könnt jetzt also wieder fleißig in diesem Bereich stöbern. Einige Sachen sind jedoch noch durchgestrichen und werden erst in den kommenden Tage bearbeitet und freigeschaltet.





Auf Kuroshitsuji TDS gibt es einen neuen Navigationsaufbau, sowie einen neu Anstrich der Galerie. In genau der gibt es auch für alle interessierte 24 neue Screenshots zum Black Butler Film und in den News der Page könnt ihr den Link zu einem weiteren Filmtrailer finden.





Unsere Gute Peachii ist auf Wedding Change erst mal bis zum 14.10. inaktiv. Gründe dafür könnt ihr in den aktuellen News nachlesen.







Ja auch Eulenzauber kann mal wieder hier erwähnt werden. Ob das langsam langweilig wird? =P Dieses mal gibt es zwei neue Reviews zu dem Spiel "Batman: Arkham Asylum" und dem Film "Mama"






Auf Ota-Kun gibt es ebenfalls wie gewöhnlich eine ganze Ladung an neuen Artikeln zum lesen. Unter anderem habt ihr Artikel zu dem Tod vom ehemaligen Nintendo-Präsidenten, zu dem neuem Trailer von Final Fantasy X/X-2 und einigem anderem.






Ihr wollt ein neues Review zu einer AniMa Figur? Könnt ihr haben, denn genau solch ein (neues) Review gibt es auf Asuna Yuuki. Dieses mal wurde Senjougahara Hitagi aus Bakemonogatari reviewt.






Und wenn ihr davon noch nicht genug habt, findet ihr auf Collective Delusion noch jede menge weitere Figuren Reviews. Dort kam es nämlich zu gleich 4 neuen Figuren Review und ein Filmreview.




Auch wenn leider keine Zeit blieb für ein Update, so hat sich doch unsere liebe Julia mal wieder auf Freaky Heart gemeldet um zu zeigen, dass sie noch lebt und zu erklären, wieso seid 2 Monaten nichts mehr passiert ist.




Grafiken



Nach dem Comeback von The Seduction gibt es nun ein kleines, aber feines Update, das aus 3 Pattern, 2 Texturen und einem Tutorial besteht.







Gleich vier neue Newseinträge durfte ich von Prima auf Azure Graphics durchsehen und folgende Updates habe ich für euch gefunden: neuer Linkstuff, 5 neue Avatar Texturen, 4 80x80 Avatare, 6 100x100 Avatare, 5 150x300 Avatare, 1 Div-Layout und 4 Avatar Templates.





Trotz Krankheit - und dazu Gute Besserung ♥ - hat Lini ein Updae auf Lini-Graphics gezaubert. Das ganze besteht aus einer umgeräumten Navigation, 14 eingetragenen Convention Videos, 4 weiteren Cosplays, einem neuem Tipp (Stoffe bemalen), einem Eventbericht (GamesCom), einem neuem Cosplay Video und korrigierten Foto Verlinkungen.



Schools & Fun




In der Welt von Crystal Stadt gab es ein paar außergewöhnliche Unwetter...







Pokemidnight wird geschlossen. Leider hat Eldeen kaum noch Zeit für das Ado und bevor sie die Seite halbherzig führt will sie lieber schließen.







Auch die Hexenschuhle Night Air geht fürs erste on Hiatus. Wird aber wieder kommen!





Staffel



Kimba von Wolfs Snow hatte Geburtstag! Alles Gute nachträglich. Und es hagelt Updates. Da jetzt beschlossen wurde, die verbleibenden Wölfe selber zu färben, wurden die Charaktere schon erstellt. Ein neuer Wolf taucht schon in der Episode 8 auf die auch schon online ist. Dann gibt es noch MASSIG!!! neue Bilder zu begutachten.






Die Zeit vergeht wie im Flug berichtet Pueppi von Seductive. Mit der neuen Schule und Arbeit hat sie leider kaum mehr Zeit. Doch wird bald ein Update kommen.







Eine Änderung der Charaktere gibt es auf Digimon Schwert Jäger. Die Unterseiten für die Gruppen Schatten und Licht sowie die Digimonpartner waren Amy einfach zu unübersichtlich. Dies hat sie nun geändert. Und es gibt auch neue Puzzle, ein Newsarchiv und ein neues Gästebuch.






Leider kein Update gibt es auf Without a World. Doch hat Lau Lau eine Ankündigung: sie will den "Update-Sonntag" einführen und ihre Updates immer Sonntags online stellen. Also freut euch schon mal auf diesen Sonntag.






Die fleißige Niss ist wieder mit Intex dabei und zwar gibt es eine neue Episode. Und auch viele neue Bilder sind zu finden.







Auch mit Digital Light ist Katja (aka Niss) dabei. Sie hat einen Musikplayern eingefügt mit dem wunderschönen Lied "Regenbogen" aus Digimon Tamers.



5 Kommentare:

  1. Obwohl ich sogar in der Shoutbox Bescheid gegeben habe, ist SurrIllu nicht dabei. Ich hatte am 18.9 & gestern was geschrieben plus zwei Reviews.

    Liebe Grüße Katjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shoutbox Einträge habe ich (leider) nicht mit beachtet, sondern bin nur die Mitglieder Liste durchgegangen. Sorry ... bist du in dieser verlinkt?

      Löschen
    2. ok ich glaube ich habe dich da gefunden .. werde das einfach nachher mal nachtragen ^.^ war auf jeden fall keine Absicht

      Löschen
  2. Auch bei Herzblut gibt es ein Review über Candy Rain ^.~
    ♥Wünsche allen ein schönes Wochenende x3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates