Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 4. September 2013

Updates der Woche (31.08. - 03.09.)

lulu
Schon wieder sind wir bei der Mitte der Woche angelangt und wieder gibt es viele, viele neue Layouts zu bewundern :) Viel Spass beim durchstöbern!

Heute hatte ich wieder Hilfe von Cielchen und Momo, danke!

Wann sind wir die Seiten durchgegangen?
lulu: Allgemeine Seiten: 03.09. von ca. 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ciel: Grafikseiten: ursprünglich von ca: 20:20 Uhr bis 22:05 Uhr
Momo: Staffelseiten: am 03.09. von ca. 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ciel: Aufgrund von technischen Probleme //oder waren es doch böse Dämonen Eier?// wurde der Grafikteil gelöscht. Ich habe alles nun nachgetragen. Tut mir wahnsinnig leid, dass ihr nun erst später angezeigt wurdet. *verbeug*

Neue Designs



Jolly Manga hat einen neuen Anstrich erhalten. Das Design ist in herbstlichen Farben gestaltet, auf dem Header befindet sich nun ein Anime Mädchen. Zusätzlich zum neuen Design gibt es auch die neuen Bereiche "PNG/Tube" und "Shueisha Games". Die fleissigen Cyberstamp Sammler unter euch können sich gleich auf 6 neue Cyberstamp-Collectionen freuen. Zu guter letzt hat Anzu noch die bereits vorhanden Unterseiten überarbeitet.






Die Beyblade Jungs mussten nun weichen, denn auf dem neuen Design von Heroe´s of Heaven thront nun Trafalgar Law aus One Piece. Alle Cyberstamp Besteller sollten sich übrigens die News und die Regeln gründlich durchlesen!





Anixx und der Blog Naruto Revolution wurden nun zu einem großen Anime und Gaming Blog vereint. Das Design hat sich deshalb ein wenig verändert und auch der Linkstuff ist nun ein anderer - bitte verlinkt Anixx daher neu. Durch die Zusammenlegung gibt es jeder Menge neuer Posts, die ihr euch alle durchlesen könnt. Seit dem 31.08 sind wieder die Nintendo Updates der Woche, ein Post über den Anime Tonari no Seki-kun (der im Januar startet) und der Post "Manga aktuell: Sweet Poolside, Toaru Majutsu no Index, SD Battle Spirits" erschienen.




Erst war ich mir nicht sicher, doch Eulenzauber hat einen neuen Anstrich! Das Design gleich vom Aufbau her dem alten Design, doch die Farben und der Header haben sich verändert. Zum neuen Design gibt es auch gleich zwei neue Reviews: einmal über das Buch "Vertrau mir blind" und die Serie "The new normal" wurde auch reviewed.






Flames of Abyness hat ein neues Layout! Aris liebte zwar das Alte, doch sie wurde überredet ein Neues zu gestalten. Jetzt ist FotA sehr düster und grau. Aber nicht, weil ihr die Ideen ausgehen - nein, dies ist ein Vorgeschmack auf die kommenden Episoden, denn die erste Staffel wird in 10 Episoden ihr Ende finden. Zudem ist eine weitere Episode online gegangen. Episode 19. Was es sonst noch so gibt? Kleine Änderungen auf der Seite.





Weg mit Pink und Sailor Moon - hin zu Vocaloid Charakteren und einer Farbmischung :) So kann man das neue Layout auf Surrealistic Illusion beschreiben. Neu ist auch das Gästebuch - ihr dürft es reichlich mit Kommentaren füllen. Ah und das Portfolio wurde aktualisiert und ein neues Design für Wedding Change hat Katjana auch gezaubert. Wie das aussieht? Das ist noch ein Geheimnis ^^






Wilde Freiheit auf Tsuchibotaru. Denn das neue Layout sieht echt gefährlich gut aus :D Ein Blick lohnt sich auf jedenfall ^^
Außerdem gibt es 2 neue Affis auf der Page <3 Und ein bisschen was über ihr Privatleben erzählt Hachiko auch.





Allgemein & Sonstiges



In wenigen Tagen erhält Yaten Chan eine Sailor Moon Beauty Change Doll aus Japan! Bilder könnt ihr euch schon mal auf ihrem Blog Yatenchan anschauen. Neu auf der Seite ist übrigens die Shoutbox, die ihr nun zutexten könnt!






Foulquês hat zu beginn des Monats weitere fünf Fragen/Geständnisse von Yana Toboso auf Kuroshitsuji TDS mitgebracht. Dieses mal ist das Hauptwerk auf Lady Elizabeth gerichtet. Weiterhin wurde das Bühnenbild der ersten Staffel mit dem "Rahmenkonzept" aktualisiert. Auf Seite 1 der ersten Staffel könnt ihr die ersten fünf Bühnenbilder nun neu betrachten, einige Orten haben auch ein neues Bild bekommen.




Das WMC (Webmaster Casting) auf Wedding Change neigt sich dem Ende zu. Bis zum Ende des Monats habt ihr nun noch Zeit, euch zu bewerben. Zudem kündigt Peachii ein neues Layout und ein größes Update an. Bis ende der Woche soll es auch mit dem Forum los gehen. Mitgebracht hat sie übrigens 7 Bases und Paare.







Das neue Online Magazin "Sternfabrik" soll diese Woche online kommen. Ihr werdet dort Tutorials, Informationen über Fandoms und mehr finden. Und nun seit ihr gefragt: Wollt ihr etwas zu Sternfabrik beitragen? Dann sendet doch einen Header ein, der das Magazin später schmücken soll! Mehr dazu findet ihr auf Castle of Glass.






Nun gibt es auf Asuna Yuuki ein Review über die Figur von Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion - es ist bereits das dritte Figuren Review von dieser Serie. Wie immer ist das Review mit Bildern und einer ausführlichen Beschreibung geschmückt.









Kennt ihr Keimi und Pappug von OnePiece? Auch von diesen beiden gibt es eine Figur und die passende Rezession ist jetzt auch auf Collective Delusion zu finden.







"Der Greif" ist ein Buch, das von Wolfgang und Heike Hohlbein geschrieben wurde. Ein Ausführliches Review über dieses Buch sowie eine kurze Beschreibung findet ihr nun auf Voyage through the pages. Wie findet ihr eigentlich die Rezessionen? Schreibt Setsuna eure Meinung!








Mao hat auf Silberfaden gleich 6 neue Cyberstamp Set erstellt. Zudem hat sie ihre eigenen Cybers gleich eingetragen.









Grafiken & Ressourcen



Jah von mir - Ciel - gibts auch auf Pink Pearl ein kleines Update. Pokemon Fans wird's freuen, denn es gibt 3 Signaturen zu dem Thema :) Außerdem hab ich noch 4 Header im Petto!
Ich grübel auch gerade drüber nach ob ich ein neues Projekt starten soll *^* Was es wird? Das ist noch geheim ^^





Wuhu ein Update auf Blue Graphics. Blue hat zurzeit viel zu tun, verspricht aber, dass immer mal wieder Updates kommen, denn sie will die Page nicht aufgeben! Und um uns das auch gleich zu zeigen hat sie und 8 Texturen und 3 PNG's mitgebracht :) Ein Blick für alle Resourcen-Jäger lohnt sich.






Resourcen wo man hinsieht finden wir auf Avatar Info. Kitty hat ein paar tolle Sachen gezaubert. Insgesamt gibt es 2 Header, 1 Enter Splash, 14 Avatar Mask Templates, 2 Button Templates und 1 Grundge Brush :)
Fleißig, fleißig liebe Kitty ^^






So schnell wie der Wind - so schnell gibts auch ein neues Update auf Lini Graphics ;) Es gibt 2 neue Artworks 2013, die Cosplay Wünsche wurden aktualisiert und einen tollen Eventbericht der Dokomi 2013 hat Lini uns auch noch mitgebracht. Ein sehr schöner Bericht wie ich finde mit vielen Fotos, die dem ganzen die extra Würze geben *^*





Ankündigung von Lion auf Blue Haze :) Das gesamte Team arbeitet fleißig an der Version 11 der Page. Und das Team hat Verstärkung von Anika bekommen, die uns bald mit Updates beglücken wird.
Ansonsten seht ihr eine Vorschau des neuen Designs und des neuen Lion CMS - wir sind gespannt ^^
Zum Abschluss möchte sich Lion nochmal für die Dinge, die in letzter Zeit passiert sind entschuldigen.





Wie nicht anders zu erwarten ist Prima mit Azure Graphics natürlich auch mit der von der Party *hüpf* Alles in einem gibt es 2 Signaturen, 5 Icons und 1 Div Layout. Außerdem erinnert Prima an das Cyberstamp Event! Mitmachen lohnt sich, also ran an den Steck! ^^




Yey es ist Asia Time auf Candy Dinner <3 Es gibt einen Artikel über Asien Allgemein und einen über die Geografie Aisens. Dazu einen neuen Link bei der Schatzkiste, die uns wohl ins Märchenland führt *^* Außerdem gibt es 7 Banner und insgesamt 130 Bases zum dowloaden für uns. Auch neu ist die Reservierung für Anfänger bei den Partnerplätzen. Was das genau heißt? Lest selbst :D Und die Navigation wurde etwas ausgemistet nun haben wir den Überblick Pur :3




Layout Change bei Crystalworld. Die Page wird in ein paar Tagen wieder erreichbar sein und präsentiert uns ein neues Aussehen! Wir sind gespannt <3




Saint ist aus dem Urlaub wieder da und das bedeutet Update Time auf Crystal Blossom :D Aus ihrem Koffer hat sie für uns 1 Facebook Header, 1 Twitter Header und 3 Icons. Leider war ihr Urlaub wohl nicht so erholsam und deswegen merkt euch den weisen Spruch "Mit der Schwester fährt man nicht in den Urlaub" :D //naja Ausnahmen bestätigen sicher die Regeln oder? ^^//






Puppeteer on Ice? Quark, Soul geht's gut! Er hat nur ein wenig arg viel zu tun in seiner neuen Ausbildung, sodass auch sein Privatleben etwas zu kurz kommt. Aber an die Bestellungen hat er sich bereits gesetzt <3 Wir hoffen du hast Spaß, auch wenn viel zu tun ist Soul *^*





Neko Time auf Butterfly Dust :) Wie bereits angekündigt findet nun der Motto Monat statt. Und das Update ist echt schick <3 4 Icons, 1 Header und 7 PNG's gibt es im Neko Style. Und als hätte Lola es geant gibt es sogar einen Ikuto Icon *sabba* - gehört hier nicht hin aber es musste erwähnt werden <3





Neues aus der Hölle uncreative gibt es diesmal von Hasashii <3
Sie hat für uns ein neues Cyberstamp-Set mitgebracht. Also an alle Cyberstamp-Sammler, los geht's holt es euch, bevor es weg ist ^^



School & Fun




Die Sammler und Tauscher von Whispering Secrets können sich freuen, denn am ersten September gab es ein neues Kartenupdate. Dieses mal besteht es aus 60 Kartensets. Zusätzlich zu diesem fetten Update gibt es auch neue Forenspiele und Contests, an denen ihr teilnehmen könnt.







Und auch die Sammler und Tauscher von Tradingbase TCG konnten sich über ein Kartenupdate freuen. Dieses besteht aus 10 neuen Kartensets.






Staffel & Story




Nach dem das Team von Bellix grade erst das WMC verlängert haben, wird es wieder gekürzt. Da sie die zwei fertigen Teilnehmerinnen nicht so lange warten lassen wollen. Anmelden könnt ihr euch aber trotzdem noch! Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 4. September. Zudem gibt es eine neue Episode.







Fin meldet sich auf the Cheex zu Wort oder sollen wir es "zu Update" nennen? Sie hat ein neues Bild für ihre Gallery und eine weitere Episode mitgebracht. Zudem kündigt sie die baldigen Updates an, die durch die Hintergrundarbeiten fertig werden.





Auf the Bliss gibt es auch endlich Neues. Kua befindet sich leider in einem Kreatief und kann sich kaum aufraffen was zu tun. Deswegen gibt es auch nur ein kleines Update und zwar ein Sommerbild von Ayame und das 6. Kapitel.







Wann die News auf The CODE geschrieben wurden, weiß ich leider nicht, da nur der 15. August angegeben ist, denn noch sind sie neu. Billy hatte letztens eine Idee einen Trailer zu machen, um den sie sich jetzt kümmert. Leider ist deswegen die neue Episode nicht fertig aber kommt auch noch dran.




Viele Bilder und eine Episode mehr, sind nun auf Wolfs Snow zu finden. Dies hat Percy bekannt gemacht. Außerdem beginnt  bei ihr ab Mittwoch wieder der Ernst des Lebens mit Schule und Führerschein.
Zudem hofft das ganze Team immer noch auf Anmeldungen im WMC!






Auf DareDevil gibt es schon seit letzter Woche News, leider haben wir diese überlesen. Tut uns wahnsinnig leid! Aber Seira meldet sich mal wieder. Leider hat sie Privat viel zu tun und kommt deswegen kaum an den PC. Von Rain hört sie leider gar nichts mehr. Denn noch bringt sie ein Romancebild mit.




Es werde Liebe lebt! Einen Monat nach dem Geburtstag sieht man schon ein paar Ergebnisse der Hintergrundarbeiten. Und zwar sind die Mitwirkenden ergänzt und überarbeitet, dann gibt es einen neuen Kiriban. Zu guter letzt noch die Anderen mal mehr mal weniger überarbeiteten Unterseiten wie das Kochbuch, die Fancodes, das Lexikon, die Fancodes und ein paar andere Seiten. Bald wird auch die Story der 4. Staffel online kommen.





Auch Cure ist wieder dabei mit News und Updates. Für die Page gibt es seit neusten einen Counter und einen Kiriban für 100 Klicks. Zu dem gibt es ein neues Maskottchen, dass uns jetzt durch den Mit-mach-Bereich führt. Votet doch für den namen des Maskottchens mit! Sonst berichtet sie noch ein paar Dinge aus ihrem Leben.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen ihr Lieben!
    Erstmal vielen Dank das ihr immer so fleißig die Webseiten nach Updates durchsucht n_____n
    Mit ist leider aufgefallen das Candy Dinner immer noch bei den Graphic Seiten eingeordnet ist o___O Könntet ihr mich eventuell unter Allgemein&Sonstige einordnen?^^ CD ist eine Infoseite x3
    Danke, danke <3
    Ciao, Rabbitt

    AntwortenLöschen
  2. Wundervollen guten Abend *_*

    Erstmal: Eure Seite der HAMMER, ihr macht euch so wahnsinnig viel Arbeit und gebt euch so viel Mühe, das muss echt mal gelobt werden. Supertoll!

    Zudem wollten wir von Avarity.net fragen ob ihr uns eventuell unter Graphic Seiten einordnen möchtet :) Wir sind eine ganz frisch geschlüpfte Teamseite mit ein paar mehr oder minder bekannten alten Gesichtern, die mal wieder Grafiken hochladen wollen.
    Wir würden uns unglaublich freuen und euch natürlich auch verlinken!

    Vielen Dank im Voraus und keep up the good work!

    Mary

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates