Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 1. September 2013

Updates der Woche (28.08. - 31.08)

lulu
Der August ist vorüber und mit dem September kommt langsam aber sicher der Herbst. Auch heute können wir wieder jede Menge neuer Layouts begutachten.

Danke an Yuki, die mich heute unterstützt hat und ohne die ich wirklich verzweifelt wäre :D Habt bitte Verständnis, wenn ich jemanden Vergessen habe oder irgendwo einen Fehler gemacht habe, aber so viele Seiten bin ich schon lange nicht mehr durch gegangen :)

Bitte achtet wie immer auf die Zeiten, an denen wir die News der verschiedenen Seiten durch gegangen sind. Später online gebrachte Updates werden nächsten Mittwoch (04.09.) erwähnt!


Wann sind wir die Seiten durchgegangen?
lulu: Allgemein + Grafik + School Pages am 31.08. ca. 20:20 Uhr
Yuki: Staffelseiten am 31.08 ca. 17:30 Uhr


Neue Layouts

[Von Yuki]
Unsere Ciel war auf Forbidden Love unheimlich fleißig, das ist der Hammer ! Nicht nur hat sie ein neues Layout für ihre Page, welches wirklich richtig schick aussieht (und weil ich so auf Lila stehe kann ich gar nicht anders, als es immer anzusabbern), nein, sie hat auch ein MEGA Update dabei ! Sie hat ihre About Me Seite um Manga's ergänzt, Textseiten angepasst, Partner umgelinkt, neue Partner hinzugefügt, ein neues Linkset, neue Bilder unter Storyline, einen Relationship Gesamtüberblick erstellt, neue Vorschaubilder und Anzeige in der Gallery, ein neues Kapitel + neue Vorschaubilder und unter Thoughts neues System und 11 Thoughts eingetragen. Ich frage mich, wann diese Frau mal schläft ! :D




Auf Cure gibt es ein neues Layout ! Und News ! Und..SEHR lange News ! Aber alles der Reihe nach ! Das neue Layout ist dezent und frisch ! Ich mag vor allem die Farben, die sind wirklich schön ! Als Update gab es einen neuen Linkstuff, einen Partner, 3 Episoden (! HALLO ? XD), Änderungen bei Partnern (lest selbst ;D), es wurde eine About Site erstellt und Änderungen im Header wurden vorgenommen, Quicknews entfernt und es wurde eine neue Story hinzugefügt : Sühne.
Puuhh... Aber dann geht es mit den News noch weiter und das ist ziemlich viel lesekram ! :D Und ich muss ehrlich gestehen: Da ist sehr viel Wahres drin und in einigen Punkten stimme ich, nein kann ich nur zustimmen. Geht am besten selber mal lesen !



[Von lulu]





Nach langer, langer Zeit hat Bloody-Cross ein neues Gesicht - und das hat einen guten Grund: denn die Grafikseite ist 5 Jahre alt geworden (alles Gute nachträglich :*). Dazu hat auch der Shop ein neues, übersichtlicheres Design erhalten. Für die Besucher gibt es aber noch mehr zu entdecken - denn Nintendo64 hat euch 3 Layouts, 12 Icons, 2 Header, 1 Wallpaper, 6 Texturen, 1 Action und 1 Tube gezaubert und um die Lese- und Lernfreudigen unter euch zu befriedigen, gibt es auch gleich 5 neue Tutorials! Wenn das nichts zu feiern ist weiß ich auch nicht :D Freuen könnt ihr euch auch auf das Gewinnspiel, das bald statt finden wird.






The Seduction ist wieder online! Shivatific ist nun endlich dazu gekommen, die gesamte Seite zu aktualisieren - und dazu gehört auch ein neues Design! Langsam merkt man es, dass der Sommre sich zurück zieht und der Herbst einzieht. Außerdem sind auch alle free Designs sowie alle Downloads komplett von Shivatific überarbeitet worden. Neu ist auch die ausführliche Credit Seite und 3 neue Pattern gibts auch noch.







"Bin ich hier richtig?", dachte ich mir, als ich Azure Graphics aufgerufen habe. Denn aus gelb wurde blau! Besucht auch den neuen Affi der Seite.







Pink mit Herzchen, das ist das neue Design von Evangelineswelt.  Yuki hat passend dazu auch die Textseiten überarbeitet - diese sind nun übersichtlicher aufgebaut und beinhaltet pro Seite höchstens 25 Stuffs. Dann noch eine Meldung für alle Cyberstamp Süchtis: Evangelineswelt bietet nun Cyberstamps an! Zwei Sets gibt es bereits schon.






Kennt ihr noch Candy Blossom? Eine Grafikseite von KChan, die es vor über einem Jahr einmal gab. Und nun die tollen Neuigkeiten: die Seite ist wieder zurück!!! Das neue Layout ist zwar schlicht, aber sehr passend. Viele Sachen wurden überarbeitet, einiges wurde verworfen, doch auch einiges an Neuen Sachen lässt sich auf Candy Blossom finden. Der Grund warum Candy Blossom gerade gestern online kam ist übrigens der 5te Geburtstag! (Alles Gute nachträglich :*) Ich persönlich freue mich rießig, dass ich Candy Blossom wieder unter den Lebenden zählen kann :D





Allgemein & Sonstiges


[Von lulu]

Gleich zwei neue Posts können wir auf Shukons neuem Blog "Die unendlichen Welten" lesen. Auf dem Blog findet ihr nun auch ein FAQ auf dem ihr einige Fragen findet, die Shukon beantwortet hat. Zudem sind schon einige Hintergrundinformationen zu Story online. Auch eine Umfrage ist nun online, mit der ihr abstimmen könnt, ob es einen männlichen Gegenpart geben soll. Mehr erfährt ihr auf dem Blog.




Mao hat auf Silberfaden den Interaktiven Bereich wieder etwas gefüllt. So gibt es nun wieder Bishis, Marry und Wanted Urkunden, Adoptionen und alle Lieblingsseiten. Denkt auch an das Cyberstamp Event, das auf der Seite gerade statt findet.






In den nächsten Tagen werden auf der deutschen Sword Art Online Seite die Charaktere aktualisiert, damit alles auf dem aktuellen Stand ist. Die Partnerseiten haben nun einen neuen Platz gefunden.







Zukünftig soll es auf Wedding Change ein Forum geben. Es werden nun auf der Seite keine weiteren Grafik Webbys mehr gesucht.










Akiko kündigt auf Shinju No Shimizu ein neues Layout an. Dieses Mal hat sie ein Icon, 35 Fotos, 9 Materialen, einen neuen Hiddenlinkaward, ein neuer Affi und gleich 3 neue Partnerchens dabei. Die Fotos stammen übrigens von Florenz und von der Natur.










Einiges zu Lesen gibt es auch auf Anixx. Dort findet ihr einen neuen Testbericht über Etrian Odyssey IV - Legends of the Titan. Außerdem findet ihr ein Review von Kuroko no basket auf dem Blog










Eine neue Rezession über den Film "Safe House" hat Eulenzauber für euch. Außerdem hat Franzi für euch das Spiel "Minion Rush" getestet. Wer die kleinen Minions aus "Ich einfach unverbesserlich" liebt, wird wohl auch dieses Spiel lieben, aber lest am Besten selbst...









Es ist ein neuer Trailer zu der neuen Winx Staffel erschienen. Auf Bloom-WinX könnt ihr ihn euch ansehen. In dieser Staffel sollten die Trix, Daphne und die Pixies wieder auftauchen! Wir können als schon gespannt sein.








Chirori hat ihre eigenen Stamps auf ihrem Blog Collective Delusion eingetragen. Außerdem gibt es ein neues, ausführliches Review über "Smile Pact - Smile Precure" und eins über Miracle Tsubasa Puff und Cure Decor - Smile Precure.






Frisch zurück von der GamesCom und schon Uppt Lini wieder fleissig auf Lini-Graphics. lest zum Beispiel den Event Bericht von der Hanami 2013 oder durchstöbert das Projekt "Teacher Pictures 2008" an. Zusätzlich hat sie noch die die Verlinkung eines Partnerchens angepasst und die Verlinkung an Cosplays zu Animexx korrigiert.







Das jetzige Design von uncreative ist noch gar nicht so lange online, und trotzdem plant Franzi schon wieder ein neues! Aktuelles erfährt ihr auch immer über ihren Twitter Account. Da sie im neuen Design ihre Seiten ein bisschen aussortiert und ein paar Grafiken raus nehmen wird, erinnert sie euch daran euch eure Lieblings Grafiken zu schnappen, bevor sie nicht mehr da sind! Bis das neue Design online kommt, ist das uncreative Team erst einmal inaktiv - Cyberstamps Bestellungen werden natürlich noch bearbeitet.





Die Staffelpage "Der Todesbote" wurde geschlossen. Darüber berichtet Yukina auf ihrem Blog Blogschrott. Da es leider keine Abschiedsworte auf der Staffelpage selber gab, holt Yukina dies auf ihrem Blog nach. Mehr zu den Gründen der Schließung und den Gedanken erfährt ihr auf ihrem Blog.






Einen tollen, kleinen Gedanken-News Eintrag von Cho findet ihr auf Castle of Glass. Er geht über die Veränderung der Staffelseiten in den letzen Jahre. Anhand eines Zeitstrahl erläutert sie dabei ihre Gedanken.






Das Erscheinungsdatum für die Asuna (Sword Art Online) Figur steht noch nicht fest, aber auf Asuna Yuuki könnt ihr euch bereits zwei Screenshots anschauen. Endlich hat die Figur auch Farbe bekommen...








Grafiken & Ressourcen
[Von lulu]




Ein kleines aber feines Update hat Kari auf Sayoora für uns. Es handelt sich dabei um ein Enter Splash, 3 Signaturen und 8 Iconbases (von verschiedenen Anime).






Jeden Tag News auf Butterfly Dust, da kommt man ja kaum hinterher! Zunächst einmal ist der Monat September ein "Neko Monat", das heißt, es werden lauter "Katzen" Grafiken online kommen. Ihr könnt entscheiden, welches Motto im Oktober auf der Page herrschen soll. Dann gab es auch noch ein großes Updates, das aus 3 Tubes, 29 Bases, 3 Icons, 1 Wallpaper, 2 Lesezeichen und 2 Funnpics besteht. Außerdem wurde der Content gefixt und es steht euch ein neuer Linkstuff zur Verfügung. Zum Schluss kündigt Kimiko noch das neue Layout an, dass um Mitternacht online kommen soll gekommen ist - darüber berichten wir aber im nächsten Update Post :D






School & Fun


[Von lulu]


Cari, die Gründerin von Tading Base TCG, ist fleissig an der neuen Version des Spieles. Nun fordert sie alle Mitglieder auf, sich ihre bisherigen Ergebnisse im Forum anzuschauen. Dort hat sie nämlich einige Screens veröffentlicht. Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gewünscht. Wirkt mit an der neuen Version des Trading Card Game!






Für die Schüler von Magiespiegel gibt es ein neues Bilderrätsel. Viel Spass wünscht euch nicht nur das Team, sondern auch wir :)








Staffel & Story


[Von Yuki]

Die Webmaster von Bellix haben sich zusammengesetzt und beraten, ob sie sich trauen...und sie trauen sich ! Bald bekommen wir eine zweite Geschichte zu lesen ! Gleiche Zeit, anderer Ort ! Wie genau das alles aussieht und weitere Infos erfahrt ihr in den News ! Wir weisen nochmal daraufhin, dass ihr euch noch eine Woche für das WMC und die neue Story anmelden könnt. (Die Regeln dafür wurden etwas geändert)




Auf Flame of the Abyss gibt es Lesekram ! Nicht nur hat die Page eine neue Sister bekommen, es gibt für uns auch noch die 18te Episode ! Außerdem gibt es einen kleinen Ausschnitt William in tiefster Finsternis, welches der erste Teil des Rabensang-Prologs ist ! Wir dürfen reinschnuppern !






Ein Lebenszeichen gibt es auch von Kua von BLISS.
Sie hat uns das 6te Kapitel sowie ein Sommerbild von Ayashi ! Kua befindet sich gerade in einem KreaTief, hofft aber, uns bald öfter mit Update zu versorgen. Außerdem kann man sie nun auch auf The Digimon Academy unter den Namen Romea (Romy) finden.





Tja und wie eben schon erwähnt gibt es auch News auf Digimon Academy !
Wie eben schon gesagt ist Kua nun auch auf dieser Page aktiv und wir finden sie unter dem Name Romea. Sie stellt sich in den News vor und hat ihr WMC "Zeugs" online gestellt :D






Kimba von Wolf's Rain hat super Neuigkeiten ! Und das Pink Pearl Info Team gratuliert ganz herzlich zum Ausbildungsplatz ! Wir sind natürlich gar nicht neugierig, was sie denn genau für eine Ausbildung macht ;D
Ansonsten gibt es Wolf's Rain nun auch auf Facebook und Kimba würde ich über likes sehr freuen !



Auf Without a Word gibt es auch ein Update !
So wurden nicht nur Kapitel 1 und 2 korregiert, wir können nun auch Kapitel 3 lesen ! Außerdem hat Without a Word eine neue Sister bekommen. Wer den Newspost ausfühlich geselen hat weiß, um welche Page es sich handelt ;D (sollen wir daraus ein Gewinnspiel machen ?)
Dann gibt es 9 Oneshots und ich möchte an der Stelle mal sagen: LauLau.....du kannst HAMMER colorieren ! Wirklich geniale Bilder ! Ansehen ! Auf jeden Fall >O<





Auf Akuma no Tamashii gibt es ebenfalls ein Update. SakuraChan ist überglücklich, dass ihre Page schon (nach so kurzer Zeit) über 200 Besucher hatte ! Aus diesem Grund ist sie auch voller Energie, bald die erste Episode zu präsentieren !
Für ihr Update hat sie uns diesmal 1 Sayuri und 2 Keisuke Bilder mitgebracht. Dazu kommt, dass sie die Gallery ein bisschen überarbeitet hat (bezüglich Bedienung) und das sie nun die ersten Partner hat ;D




News aber keine Update:


2 Kommentare:

  1. oh man schatz .. das nächste mal sag doch was, wenn ich dir helfen soll xD Also gestern hätte ich Zeit gehabt *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Um mal ganz kurz einzuschreiten >O< und missverständnisse zu vermeiden...:3 ich wünschte ich könnte so genial colorieren <3 das ist alles ein Werk einer super tollen Freundin von mir :D! Ich werde das Lob definitiv weiterleiten QoQ! Ein fettes Danke ♥!

    LauLau

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates