Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 15. April 2014

Updates der Woche (11.04. - 13.04)

lulu
lulu ist heute mal wieder beim Update Post am Start :D Ala "lulu is in the Houuuuuuse!". Okai, genug der Spinnereien! Habt ihr schon alle Oster Geschenke zusammen? :) Ich hab noch kein einziges ^^" Mal wieder tyyyypisch!
Ihr habt tolle Post Ideen? Dann schreibt mir doch ne Mail. Auch Gastschreiber sind immer willkommen <3

Neue Seiten / Designs
[Von lulu]





Nachdem Franzi mit ihrem privaten Blog umgezogen ist, hat es nun auch Eulenzauber auf Wordpress geschafft. Das neue Design ist nicht mehr verspielt und soll so eine breitere Zielgruppe antreffen. Zwei neue Film Reviews gibt es übrigens auch noch: "Das gibt ärger"  und "Death Race".



Auf FreakyHeart gibt es ein neues, frühlinghaftes Layout. Aber das ist natürlich nicht alles, denn die liebe Julia hat uns noch einiges mitgebracht. Zum einen werden die Cyberstampbestellungen langsam bearbeitet und zum anderen startete gestern Abend die neue Postkarten-Aktion! Macht fleißig mit :) Aber nicht nur die Postkarten-Aktion, sondern auch der Icon Contest und das Mural suchen fleißige Teilnehmer.





Angeldust hat einen neuen, aufregenden Anstrich bekommen. Darauf zu sehen ist Inori aus dem Anime Guilty Crown. Außerdem gibt es einen neuen Linkstuff und die Page hat 3 neue Partner und 2 Affis ;)







Kaito Temari hat ein größers Update auf Shinjitsu no ai mitgebracht. Shinjitsu no ai. Es gibt ein einen neuen Osterheader. Dann wurde bei Koi Soretomo Betto eine neue Episode online gestellt und die Informationen zu aktualisiert.





 Allgemein & Sonstiges
[Von lulu]






Von Asuna (Sword Art Online) gibt es nun auch eine kleine Nendoroid Figur. Eine genaue Beschreibung sowie Bilder dieser Figur findet ihr auf Yuukis.








Anime Revolution hält wieder jede Menger Artikel für euch bereit. So findet ihr auf dem Blog eine Beschreibung des Mangas "Die Monster-WG", Informationen zum Manga "The World God Only Knows", einen Artikel über die jährlichen Kodansha-Manga-Awards und andere Interessante Posts.









Ein Pandora Hearts Update gibt es auf KaitoTemari´s World. Es besteht aus dem Zusammenfassungen der letzen drei Kapitel und 15 Pandora Hearts Bases.








Sailor Moon Fans können sich freuen, denn auch auf SailorMoon Fanbase gibt es ein Update. Für die Cyberstamp Sammler gibt es gleich zwei neue Sets und die Sailor Schule wurde nun auch eröffnet! Ihr könnt euch also ab jetzt fleissig anmelden, auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Besucht auch die zwei neuen Partner von SailorMoon Fanbase.








Eine Zusammenfassung des neusten Naruto Kapitels könnt ihr euch auf Tsuchibotaru durchlesen. Dort findet ihr auch ein Frühlinghaftes Blumen Bild.









Kintaros Blog Aftershock hat eine neue Unterseite namens "Stuff I want". Ansonsten gibt es einen kleinen Artikel über "dies und das" inklusive Spiel Empfehlung :)








Das Update der Fanseite Black Butler Fans besteht aus Black Butler Informationen. So findet ihr nun auch die Black Butler Manga Bände inklusive Kapitelguide auf der Website - auch die Japanischen Kapitel sind vorhanden! Auf einer extra Seite gibt es nun außerdem die Anime DVD Boxen der zweiten Staffel zu begutachten. Dort findet ihr das Cover der einzelnen Boxen und Informationen zu den einzelnen Episoden.








Im neusten Tagebucheintrag etcetera erwähnt Yasemin nicht nur, dass die Seite eine neuen Partner hat. Es geht vor allem um ihren Zoobesuch mit ihrer kleinen Schwester.







Grafiken & Ressourcen



Nach knapp einem Monat gibt es ein kleiner Update auf Alicante Designs. Dieses beinhaltet 1 Brush Set, 6 Texturen und 12 Icontexturen. Außerdem gibt es eine Ankündigung: Bald erwartet uns ein neues Layout auf der Page. Wir freuen uns drauf!






Scandalous Princess ist on Hiatus. Ein Layoutwechsel ist in vollem Gange ;)








Sarah von Tube City nimmt sich eine kleine Auszeit, da sie sich zurzeit nicht aufraffen kann etwas an der Page zu machen. Die Page bleibt jedoch weiterhin erreichbar.






natsuowaru.org ist nicht erreichbar
School & Fun





Auf Whispering Secrets hat passend zu Ostern ein neues Event gestartet. Die Member können nun wie bei jedem Event auf Item-Suche gehen und Ostereier suchen. Das Event läuft noch bis zum 27.04





Staffel & Story




Auf Endless Love gibt es eine neue Episode und eine neue Z-Episode. Zudem gibt es vielleicht bald eine Review zur PS4.









Katja hat für Digital Light den Digidex überarbeitet und die Bilder und Tabellen wurden überarbeitet.









Auf Intex hat Niss aka Katja einen neuen Kiriban online gestellt für 2000 Klicks.










Eine Special Episode findet ihr auf der Legende des Evolis. Diese hat Maara online gestellt.







Starry Nights wurde auch geupdatet und zwar richtig viel. Es gibt ein paar Bilder in den Gallerys, die 4. Episode ist online und die Story durchgeplant. Zudem gibt es noch ein paar mehr Infos im Lexicon und so.








Massig neue Bilder gibts auf Echos. Insgesamt 32!! Die Mäuse müssen geglüht haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates