Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 19. April 2014

Updates der Woche (14.04. - 17.04)

Yuki
Und schon ist eine Woche Ferien rum .. Zu mindesten für die Berliner =P Ich (Franzi) wünsche euch aber mal vom ganzen Team ein schönes Wochenende ♥ Ich hoffe ihr findet die aktuelle Form genau so süß wie ich *g*

die fleißigen Bienchen waren Aris, Annis, Yuki und Franzi
Neue Seiten / Designs


Wir begrüßen ein neues Mitglied unter den Staffelpages. Midnightlove! Es handelt sich dabei um eine Fantasy Welt, die in einer alternativen Welt spielt. Das Team von Pink Pearl Info wünscht viel Erfolg :D



Ebenfalls eine neue Page bei den Staffeln: Windlass! Es handelt sich dabei um eine Abenteuer Staffelpage und momentan findet dort sogar noch ein WMC statt! Das Team von Pink Pear Info wünscht viel Erfolg mit der Page und allen WMC Teilnehmern gutes gelingen :D



Ein neues Design präsentiert uns Cassandra auf Guardians of the 2 Worlds. Als kleinen Bonus bekommen wir noch 6 Gruppen und  3 Cassie Pics zu sehen.




Bloody Eternity wartet mit einem neuen Layout auf!  Zudem bekommen wir auch noch einen neuen Sound of the week UND eine neue Episode!




DIY Kawaii hat einen neuen Anstrich bekommen was dieses mal dunkler ausfällt. Außerdem gibt es noch einen DIY Artikel zu einem süßen Handy Anstecker und einen neuen "Let's talk...".


 Allgemein & Sonstiges


Zu Ciel Phantomhive wurde auf Kuroshitsuji TDS unter Charaktertafel weitere Informationen online gestellt. Gerne könnt ihr auf der Page auch bescheid geben welche Charaktere ihr noch sehen wollt.




Auf Anime Revolution gibt es eine geballte Ladung an neuen Artikel. Etwa 8 neue sind es. Unter anderem wurde das Spiel "Titanfall" getestet und es gibt auch einen Artikel über das Herbst/Winter Program von Carlsen Manga.



Erich Kästner sollte eigentlich allen zu mindesten vom Namen her ein Begriff sein und genau zu einem Buch von ihm gibt es auf Voyage through the pages ein Reviews. Das Buch heißt "Fabian. Die Geschichte eines Moralisten".



Bleiben wir auch gleich bei Reviews, denn auf Eulenzauber gibt es zwei neue Filmreviews. Zum einem wurde der Film "Ghostrider - Spirit of Vengeance" unter die Lupe genommen, genau so wie der aktuelle Kinofilm "Noah".



Auf Black Butler Fans.de gibt es vier neue Black Butler Avatare. Desweiteren wurde die Auswertung der aktuellen Umfrage gezeigt.




Auf Lini Graphics gibt es ein neues Cosplay Tutorial, das euch dabei helfen soll einen Rock zu nähen. Desweiteren hat Lini veröffentlich wie sie ihr Yoshino Cosplay angefertigt hat.


Grafiken & Ressourcen


Digimon-Time bei Azure Graphics. Prima bringt für uns ganze zwölf Digimon Avatare in der Größe 100x100 und in der Größe 100x200 mit. Außerdem hat sie die letzten News archiviert.




Intuition hat zuwachs bekommen. Kati greift Arina mit der Page unter die Arme und hat acht Iconbases dazu mitgebracht.





Cortado macht eine Pause und wird einmal so richtig aufgeräumt. Ein neues Layout soll her und CSS3 soll in den Code hinein. Außerdem fragt Emma euch, welche Seiten ihr euch wünscht (Reviews, Tutorials etc.).

Staffel & Story


Die Umfrage auf Cherry in the Air für eine neue Staffel auf der Page ist beendet. Das Ergeniss ist Complicated Love und anlässlich dazu gibt es ein WMC auf der Page!




Auf Intex gibt es ein kleines, aber feines Update. Kapitel 10 steht nun zur Verfügung und wir können es lesen *Q*.
Außerdem wünscht Niss allen frohe Osterfeiertage.




Ein Bilderupdate gibt es auf Digital Light für uns. Katja hat uns 4 Sakura Bilder mitgebracht. Und natürlich wünscht auch sie uns frohe Oster :D




Auf Moonlight Castle hat Finn News Und nicht nur News, sondern auch die 4te Episode zum lesen für uns!





Auf Die Legende des Evoli war Maara wiedermal sehr fleißig. Es gibt einen Oster-Award, einen neuen Kiriban für 3500 Klicks und die Unterseite ,,Awards 4 You" Außerdem hat sie die CSS der Page leicht verändert und es gibt jetzt eine Update Box, sodass man ihre News nicht mehr übersieht.


Auf Starry Nights war Chimney ungeduldig und hat uns die 5te Episode jetzt schon online gestellt. Eigentlich sollte sie erst Samstag kommen, doch nun war Chimney so motiviert, dass es früher wurde. Außerdem hat sie den Info Bereich reichlich bestückt, sodass man die Story und die Episoden besser nachvollziehen kann.

1 Kommentare:

  1. Danke fürs eintragen/berichten*-*
    Hätt nicht dran gedacht,das ihr mich bemerkt,nachdem von mir ewig nichts kam ><

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates