Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 29. April 2014

Updates der Woche (25.04. bis einschl. 27.04)

lulu
Ich wünsche euch noch eine super tolle Woche <3
Heute haben Arís, Momo und Ciel mit geholfen. Vielen Dank ihr drei!

Neue Seiten / Designs
[Von lulu]





Viele Webmaster haben am Wochenende eine EMail eines neuen Netzwerkes erhalten: Ado-finder. Dieses Netzwerk möchte die Anime Webseiten näher zusammen bringen und es außenstehenden erleichtern, verschiedene Anime Seiten zu finden.





[Von Momo]



Ein neues Layout ist auf Starry Nights zu sehen. Sayu hat dieses für Chimney gemacht. Leider hat sie wegen Prüfungsstress keine neue Episode mit gebracht. 









Allgemein & Sonstiges
[Von lulu]







Das Gewinnspiel von SAO German ist nun beendet. Den Gewinner findet ihr wie immer auf der Gewinnspiel Seite.









Cho hat nun beschlossen, sich komplett aus der "Szene" zurückzuziehen. Fürs erste werden wir im Staffel/Blog Bereich nichts mehr von ihr hören. Einzig auf Avarity wird sie noch zu finden sein. Weiteres dazu findet ihr auf ihrem Blog Candles and Clockwork.









Auf Voyage through the pages wurde diese Woche eine Rezession des Buches "The Infernal Devices - Clockwork Angel" von Cassandra Clare veröffentlicht.










Eulenzauber hat für euch nicht nur den Film Sunshine genau angeschaut und darüber ein Review veröffentlicht, sonder auch den Ego Shooter "Bioshock: Infinite" getestet.








Satsuki hat euch eine bunte Mischung auf Erdbeerkirsch mit gebracht. Darunter befinden sich unter anderem 4 Texturen und 4 Randoms, 2 Lexikoneinträge, 2 Tubes, eine neue Tube-Kategorie "Frühling" und eine neue Literaturempfehlung, die ihr unter "Fandom" findet. Denkt auch an das Oster Gewinnspiel! Bis morgen habt ihr noch Zeit daran teilzunehmen.








Immer noch schreibt Paris fast täglich einen "Tagebuch Eintrag" auf ihrer Seite Worlds. Hinterlasst doch fleissig Kommentare damit das auch so bleibt :)










Im Juli erscheint die zweite Strange+ Staffel. Weitere Informationen dazu findet ihr auf Anime Revolution. Außerdem findet ihr dort auch neue Informationen zu Pandora Hearts, das mit Band 23 enden soll.









Dieses Mal hat Kiyoharu zusätzlich zum Update auf Black Butler Fans noch ein Osterbild mit gebracht. Auch weißt sie euch auf das Osterspezial auf der offiziellen Black Butler Homepage hin, welches immer noch statt findet.






Grafken & Ressourcen

[Von Ciel]



Julia meldet sich zurück auf Freaky Heart, denn ihr Laptop ist wieder in Ordnung. Und da hat sie uns auch schon einen ganzen Haufen mitgebracht. Zum einen wurden Textseiten bearbeitet und die Partner besucht und zum anderen gibt es 4 Basesets, eine neue Übersicht bei den Rendern, 31 Disney Render und 4 PSDs :) Super tolles Update sage ich nurdazu!









Auf Intuition hat Arina diesmal kein Update dabei, dafür gibt es einen Gedankenpost mit dem Thema, dass man sich im Internet doch schnell falsch verstehen kann.








Auf Bluehaze Design gibt es eine Erklärung über das plötzliche Verschwinden der Seite.


willowandoz.wi.funpic.de war nicht erreichbar.
School & Fun
[Von Arís]







Auf Whispering Secrets gab es wieder ein Cardupdate. Sage und schreibe 50 neue Decks warten darauf, von den Membern gesammelt zu werden.










Staffel & Story
[Von Momo]



Und die Nise meldet sich auch mal zu Wort. Auf BeautifulTragedy gibt’s nämlich die erste Episode zu lesen. Zudem hat sie ein Gruppenbild und zwei Romance Bilder mitgebracht. Im Nachhinein hat Jade noch ein weiteres Gruppenbild und ein Myra Bild nachgereicht.


Neue Bilder, zwei Kapitel und weiteres ist auf Echoes online gekommen. Um genau zu sein, ist noch Linkstuff (7 Buttons und 1 Banner), zwei neue Unterseiten (Scanlation und Interview) dazu gekommen.


Nothings Over hat auch wieder neues zu Verkünden. Sie werden jetzt bisschen die Seite „ausmisten“. Dauerleere Bereiche wie Fanarts und OVA wurden entfernt. Dann wurden weiter im Fancorner aktualisiert wie NONT, es gibt zwei neue Umfragen und im Showdown die Runde 6 und weiteres.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates