Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 5. August 2012

Top Updates der Woche

lulu
Updatet Tiiiiiiiiiiiime <3 Die folgenden Updates sind in der Woche vom 29.07.2012 - 04.08.2012 online gekommen.
Und diese Woche gabs viele neue Layouts :) Ob das am Monatsanfang liegt?


Neues Design


Colorful Graphics hat ein neues Layout! Passend zum Namen ist es schön bunt <3 Auf dem Header ist ein süßes Detektiv Conan Bild, was man heute auch nicht mehr so oft sieht. Außerdem findet hier wieder ein WMC statt! Die Voraussetzungen sind einfach:
♥ ein Grafikprogramm was besser als Windows Paint ist
♥ Erfahrung im Grafiken oder Tutorials
♥ bitte einen Messenger: MSN, ICQ oder Skype (egal welchen)


Ebenfalls ein neues Layout hat Minakos Sailormoonpage und zwar ganz in rot :) Der Header wechselt ca. alle 10 Sekunden sein Bild. Zusätzlich zum neuen Layout hat Minako die Charakter der Page überarbeitet.



Das nächste neue Layout ist auch auf einer Staffelpage: Meruhen Dream. Schlicht, hell, übersichtlich und alle Charakter haben auf dem Header Platz gefunden.



Nein, NOCH hat Iconsüchtig kein neues Design. Aber eine Vorschau auf das nächste Design gibts! Dennis hat die ersten News in Videoform online gestellt. Das ganze ist eigentlich keine schlechte Idee xD




Fast vergessen: PinkPearl hat ein neues Design! Erfrischend und fröhlich mit vielen Blümchen. Ich hab dort jetzt noch eine Textseite "Reviewed by" eingebaut und die "Awards" + "Historie" Seiten überarbeitet.



Pueppi-Graphics ist nach fast einer Woche wieder mit neuem Layout zurück und hat mich sogar darin verlinkt <3 Vielen Dank! Jetzt füllt Pueppi ihre ganzen Seiten nach und nach wieder auf und eine neue Unterseite "Love it" gibts auch :)



Auch Precious Time hat ein neues Layout. Ein "großer Header" scheint wieder in Mode zu kommen :)





Neueröffnungen


Mia´s Blog
chunli (von (Un-)Verbluemt) hat jetzt auch einen Blog! Das Design könnt ihr hier links sehen :) Über was sie auf diesem Blog berichtet? Schauts euch hier an.





Eine neue AniMa Grafik Seite
Sayoora, eine neue AniMa Grafik Seite, erblickt das Licht :) Mit Icons, Signaturen, Header, Bases, free Designs und einem Interaktivem Bereich geht die Seite an den Start und sucht nun Partner.
Diese Woche hat der Webby auch gleich ein Update mit gebracht:
1 Signatur, 10 Bases und 2 Icons.





Neueröffnung einer Staffelpage! Ja, das gibts ja oft, aber leider bekomme ich es eigentlich nie mit >.< Dabei möchte ich hier auch Staffelpages nicht außen vorlasen, schließlich gehören sie auch zu Animeszene!

Destiny ist eine Shugo Chara Staffelpage und sucht,
wie ziemlich jede Staffelpage am Anfang, noch Webbys.
 Leider gibt es noch keine Story...



Eine süße Liebesstory und ein tolles Design hat  Shut up an Kiss me!. Diese Staffelpage handelt von einem Mädchen in der Oberstufe, dass sich in einen Jungen der neuen Klasse verliebt. Auch diese neue Page sucht noch Webbys.







Sonstiges


Scandalous Princess gibts jetzt auch komplett auf Englisch! Allein Reviews und Tutorials sind noch auf deutsch. Als Update gibts dann noch 3 neue Layouts, die früher als Maindesign auf Scandalous Princess verwendet wurden.






Layoutversuch 1 von Foxy
Foxy von RainbowQuest ist einfach mega fleissig. Mit einem langen News Eintrag über "Layouts" und einem großem Update hat sie sich auch diese Woche gemeldet. Mitgebracht hat sie 2 neue "Inspirationen", 1 Render, 1 Textur und 1 Icon, das schön zu ihrem aktuellen Design passt.




Einer von Ciels Header
Auch Ciel von PinkPearl hat diese Woche geuppt und darf nicht übergangen werden! Mit einem Misch-Mach Uppi von 4 Icons, 1 Banner, 3 Header und einem Schild macht sie nicht nur die Arina Tanemura Fans glücklich.





Aktueller Header von
Baro no Hanayome
Juri von Bara no Hanayome hat nicht nur 3 PNGs von verschiedenen AniMa, sondern auch 4 Texturen (aus ihrem Urlaub) und ein Cosplay mitgebracht. Außerdem hat sie die Convention und Planungsliste aktualisiert.






Plinfafans braucht Unterstüzung!
Plinfafans sucht Mitwebbys für viele unterschiedliche Bereiche:
  Artikelschreiber für Pokémon Spiele & co 
  Fanwork Redakteure 
  Newsschreiber 
  Fehlersucher, Tippgeber, Erfinder, Newsletter 
  Facebook & Soziale Netzwerke Komitee  
  Community Foren Team + Werbe Komitee
  Leute fürs GFX Team 
Genaueres könnnt ihr in den News nachlesen.


Wird es bald ein neues Layout
geben?
Amina von Sugoi Yuki ist wieder da und hat ein fettes Update dabei: 4 Signaturen, 1 PSP Wallpaper, 1 Webreview, 2 Best of worst, 5 neue Fotos, 1 Render und 1 Header. Das ist doch mal ein Update :) Außerdem gibts anscheinend bald ein neues Main Layout...!?






Der Pikachu auf dem Header is so
süß <3
Auf Justins Kiste gibt viel neues von der fleißigen Akemi: Neue Splashes, Icons, Banner, Baeses und eine neue Textseite "Tutorials" Außerdem hat sie am neuen Layout weitergecodet und ihre Texturen einzelnd verlinkt.





Ein großes Update hat auch Amalthea von Llevarya Feariteru dabei. Die Episode 12 ist nun online, es gibt 8 neue Icons, Fanausweise, einen Geburtstagskalender und der SotM Gewinner steht fest.





Blitzupdates - was geschah letzte Woche?


Ich habe mich dazu entschlossen das ich kleine Updates einfach hier unter die "Blitzupdates" aufliste :) Ich denke das ist dann für euch auch übersichtlicher, oder?

♥  Kizoku hat auf RainbowQuest ein Update gebracht :) Header, Signaturen und 1 Icon
 DoA - Lets Trade macht eine Sommerpause
♥  Baghira von KittyMeow ist ab Freitag im Urlaub! Wie lange ist leider nicht bekannt.
♥  Akemis Urlaub ist vorbei, doch auf Justins Kiste wird vorher trotzdem erst mal nichts passieren.
♥  Lilli von Shizoo Design hat einen FB-Header und 4 Icontexturen online gebracht.
♥  Episode 35 auf Endless Love von von Stella Chan geuppt und somit Season 0.5 abgeschlossen.
♥ Love is like suicide ist wegen Layoutproblemen offline...
♥ Auf (Un-)Verbluemt geht das SotM für den Monat August los und der Picture Fight ist gestartet.
   Außerdem ist das "Nähkästchen" online!
♥ Chapter 676 ist online! -  Luffys-Lougne
♥ Candy-Graphic ist jetzt auch auf Facebook

Eure Seite war nicht dabei? Dann schreibt ein Kommentar und werdet Mitglied :) Weiteres dazu findet ihr auf der Unterseite "Mitglieder".

5 Kommentare:

  1. Ich finds echt super xD hätte über die Hälfte gar nicht mit bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Yay! So bekommt man wenigstens alles mit was in der zeit so abgeht *-*

    P.s: dürfte ich dich um einen gefallen bitten ? *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen kommt dein "Gefallen" Post online :D

      Löschen
  3. Ahh ein gutes Update ♥ das ist echt richtig praktisch und super zu lesen ♥ mach weiter so lulu, aber ich bleib auch dabei - überarbeite dich nicht! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii du bist so lüb -^.^- ich werd langsam machen, versprochen :*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates