Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 19. August 2012

Updates der Woche (15.08.-18.08)

lulu
Hach <3 Ich find es ja so toll, dass ich wirklich jede Woche zwei mal die Updates der Woche präsentieren kann! Es passiert so viel in einer Woche, das ist wirklich unglaublich! Vor PinkPearl Info ist mir das ja noch gar nie aufgefallen O.O Und da behaupten alle immer es sei nix mehr los!
Jetzt aber zu den Updates:



Das neue Icon.

An neuen Splashes,  einem neuen Icon und an Chapter 677 können sich die OnePiece Fans auf Luffys-Lougne erfreuen, denn HimeChan hat genau das diese Woche in später Stunde online gebracht.






Neue Bases


Klein aber fein: 4 neue Bases von blue auf Cherry TreeLeider scheint ihr "Linkstuff" nicht mehr zu funktionieren O.o





Neue Icons..


Es lebt!! Wer? Der Webby von Janes Graphic BlogDie Unterseiten wurden aktualisiert, es gibt neue IconsBases und Signaturen und das WMC ist im vollen Gange!






Eine Vorschau des neuen
Layouts 
Zwar ist das aktuelle Layout erst eine Woche online, doch trotzdem steht ein neues Layout schon in den Startlöchern (Vorschau links)!  Und nicht nur das! Auch Infos zu Camelor Garden, Fairy Cube, The Royal Doll Orchestra und den Artbooks könnt ihr auf Angel Tears jetzt einsehen! Zudem gibt es jetzt auch ein Hiddenlink spiel und eine neue Umfrage!






Der "schwarz 2 / weiß 2"
Bereich

Nach 2-3 Wochen harter Arbeit ist es endlich online: Der "schwarz 2 & weiß 2" Bereich auf Plinfafans. Mit stolzen 20 neuen Unterseiten und 142 selbstgemachten Spirits ist es auch nachvollziehbar, warum es so viel Arbeit war...





Der neue Menü -Hintergrund

Der Yoshi ist los :D Und seine Eier auch! Denn baghira hat auf Kitty Meow die Menüboxen auf ihr aktuelles Layout angepasst. Sogar die Cutenews Smileys sind nun Yoshis. Zusätzlich gibts Texturen, eine Icon Textur und neue 4 Pixelstuff.




Der neue Header von 
Pure-Luminosity
Pure-Luminosity hat ein neues Layout! Vom Dunklen zum Hellen. Auf dem neuen Layout ist Kaito Kid von Detektiv Conan zu sehen. Detektiv Conan scheint wieder in Mode zu kommen hm? ;D Doch das war noch nicht alles! 2 neue Div Layouts und 3 Signaturen können ebenso bestaunt werden wie das neue Ask Me! Und unter "Log out" gibt es jetzt auch ein "Plugboard" zu bestaunen, indem ihr euch verewigen könnt.




Eine der neuen Signaturen von
Hiko



Ein größeres Update hat Hiko von (der recht neuen AniMa GFX PageSayoora mitgebracht. 24 Bases, 4 Icons, 1 Splash, 4 Signaturen, 1 Wallpaper und 1 Render können sich doch wirklich sehen lassen!






Der neue Facebook Header
Auch auf Shizoo Ddesign waren die Webbys untätig. Mit fast tägliche Updates (immer außer dem 14!) gibt  es viel neues zu bestaunen: Texturen, Pattern, Icons, Header, Facebook Header, Layout, und ein Wallpaper - also mal wieder von allem was dabei :)




Neue Tubes und mehr :)

Nintendo64 von Bloody-Cross hat ein neues Selbstgespräch :) Leider sind für sie die Ferien vorbei.. doch trotzdem kommt noch ein Update. 6 Texturen, 2 Tubes, 4 Icons und neue Motive im Shop. Übrigens gibts hier eine "Vorab-Abstimmung" über den Preis, der beim nächsten Gewinnspiel verlost werden soll! mehr dazu findet ihr hier.






Eine der neuen Signaturen von
MarshMalloW DreaM
Auch Izumi K. von MarshMalloW DreaM war wieder fleissig! Täglich hagelt es Updates!! Mit "kurz Aufzählen" ist es hier nicht mehr getan. Es gibt neue Signaturen, Wallpaper, Icons, Stundenpläne, Lesezeichen, Tubes, Banner, eine neue Unterseite "Kill a Chara", eine neue Episode von "Das Tier in mir", eine neue Unterseite "3 Dinge", eine neue Unterseite "100 Fragen", eine neue Unterseite "Regeln", eine neue Unterseite "Favoriten", eine neue Unterseite "Adopts", eine neue Unterseite "Awardvergabe", eine neue Episode von "Übernachtung" und ein neuer Linkstuff!!!! Wirklich unglaublich!



Lexikon Erweiterung

Ein "kleineres" Update gibt es auch von Llevarya Feariteru. 11 neue Monster könnt ihr ab jetzt im Lexikon finden.






Neues Layout :)

Ein neues romantisches Layout mit vielen neuen, tollen Effekten findet ihr auf Endless Love. Doch damit nicht genug! Auch Episode 2 von Season 6 und Episode 34 von Season 2 sind jetzt online! Und eine neue Textseite "Presented" gibt es auch noch! Von PinkPearl Info inspiriert :D Und sogar erwähnt werde ich -^.^-








Auf der neuen Staffelpage Mirrored geht es vorran. Nachdem die erste Episode online gegangen ist folgen jetzt neue Bilder. Und der Header ist nun auch "fertig". Mit einem coolen Spiegel Effekt passt der Header nun noch besser zum Page namen.









Es gibt neue Bilder


Nach fast zwei Wochen geht es auch auf Magical of Dreams wieder vorran. Mit neuen Bildern, Icons und einer neuen "Love" Unterseite hat sich Vanille gemeldet.








Neue Icons"


Und zum Schluss noch ein GFX Update von der kleinen Franzi (uncreative). Sie hat 9 Icons (darunter auch AniMa Icons) online gebracht.






Kleine Info am Rande: da ich dieses Wochenende nicht am Rechner war, habe ich diese Update Liste schon in der Nacht von Freitag (17.8) auf Samstag (18.8) geschrieben. Sollten Updates fehlen werde ich über diese am Mittwoch (22.08) berichten.
Daher wird es vermutlich auch zu Verzögerungen des morgigen Posts kommen. Doch es kommt auf jeden Fall einer :)

2 Kommentare:

  1. Na aber hallo !

    Natürlich kommt morgen ein Post ! (wie soll ich sonst überleben XD)

    Im allgemeinen ist weniger lost gewesen, oder ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hätte zum WE so gerne ein Update gebracht, aber aus privaten Gründen musste ich alles ein wenig verschieben. Hoffe ich krieg zum Mittwoch wieder was fertig xD.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates