Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 25. September 2012

Guild Wars 2

lulu
Der Grund, warum in letzter Zeit nicht mehr so viele Updates auf PinkPearl erscheinen. Der Grund, warum ich momentan so selten im MSN online bin und der Grund, warum ich es kaum erwarten kann nach Hause zu kommen: Guild Wars 2.


Vor zwei Wochen haben mein Freund und ich uns dieses Spiel angeschafft. Rund 50 Euro kostet es in der Anschaffung. Danach muss man allerdings - anders als in WOW (World of Worldcraft) - nichts mehr zahlen. Man halt also keine monatlichen Kosten oder so was.

Elementarmagier


Das Spiel ist ein deutsches MMORPG. Zu beginn müsst ihr euch für ein Volk entscheiden, für welches ihr Spielen möchtet. Zur Auswahl stehen die Völker "Menschen", "Asura", "Sylvari", "Norn" und "Charr".
Je nachdem was für ein Volk ihr wählt erlebt ihr eine komplett andere Geschichte.
Habt ihr ein Volk gewählt, könnt ihr euch für eine Klasse entscheiden. Zur Auswahl stehen hier "Ingenieur", "Nekromant", "Dieb", "Elementarmagier", "Krieger", "Waldläufer", "Mesmer" und "Wächter". Je nach Klasse habt ihr andere Waffen, Fähigkeiten und eine andere Rüstung.

Worum es in Guild Wars 2 geht muss jeder selbst herausfinden. Denn ihr erlebt eure ganz individuelle Geschichte! Bei der Erstellung eures Charakters müsst ihr einige Fragen beantworten, nach denen eure Story dann gestaltet wird. Außerdem müsst ihr euch während des Spiels immer wieder für eine Richtung entscheiden und diese Entscheidungen beeinflussen den Verlauf der Geschichte enorm.




Guild Wars 2 bietet eine riesige Welt und Unmengen von Möglichkeiten. Die Effekte sehen gut aus und sind einfach genial. Insgesamt gefallen mir die Grafik und die Sounds sehr!
Ihr könnt aber natürlich auch einfach nur gegen andere Spieler antreten.

Der Hain
Mein Charakter ist übrigens vom Volk Sylvari und ich habe mich für die Klasse "Elementarmagier" entschieden. Mein Freund ist ebenfalls vom Volk Sylvari und ist ein Waldläufer (Archer ;D).

Ich heiße dort "minnimimi" und ihr könnt mich gerne als Freund hinzufügen.

Habe ihr auch schon Erfahrungen mit Guild Wars 2 gemacht? Dann schreibt sie mir!


Trailer





5 Kommentare:

  1. Juhu ich bin nicht die einzige mit dem Problem xD"
    Hab ja Guild Wars 2 schon seit April gespielt, also bei der Beta mit gemacht daher bin ich auch seit dem 25.August, also dem Vorstart Termin auch kaum noch irgendwo zufinden =.="

    Wurde zwar viel zum Original noch geändert nach den Betas aber was solls <3

    Hast du auch vorher schon guild Wars 1 gespeilt? oder fängst du quasi als neuling bei GW2 an?

    Gab ja gewisse Vorteile wenn man bei GW1 genug geschafft hatte ^-^ Damit sich die Jahre die man da reingesteckt hatte auch irgendwo rentierten ^^
    mich findest du übrigens als "Lini Lehita" xD"

    Auf welchem Server klebt ihr denn?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Hab dich als Freund :*
      Ich war als neuling an -^.^- Hab vorher noch nie GW zezockt, aber ich find es mega klase *__*

      Wir kleben auf Dzagonur

      Löschen
  2. Also ich wollte Guild Wars 2 gerne spielen, aber ich spiele schon Tera und wollte GW2 gerne eig vorher ausprobieren, weil die anschaffung ja doch etwas teurer ist.
    Kannst du screens posten ? :D (gibt ja keinen test account) würde mich sehr freuen und vlt kann ich es mir nach der hochzeit auch leisten XDDD Würde gerne mit dir zocken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa ich mache heut Abend welche -^.^-
      Das wär klasse *_*

      Löschen
  3. Das Spiel klingt irgendwie klasse. würde es auch gern spielen, aber ich denke das wird nichts.
    zum einem wegen dem hohem preis (hab ja kaum was) und zum anderen glaub ich das mein laptop da nicht mit macht bzw die grafik karte. muss wohl warten bis ich wieder nen pc bekomme..

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates