Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 4. September 2012

Spiele für Zwischendurch

lulu
Die letzen paar Games, die ich euch hier vorgestellt habe, waren alle größer. In diesem Post möchte ich euch ein paar Vorstellen, die eher was für "Zwischendurch" sind. Spiele auf Facebook lasse ich bewusst weg, die kennt inzwischen wohl jeder..


Mein Ergebnis

Ich liebe es Charaktere anzuziehen :) Ich könnte mich wirklich den ganzen Tag damit beschäftigen! (wenn es sein muss xD) Auf Dolldivine könnt ihr genau das den ganzen Tag machen: Charakter, anziehen, erstellen usw. Besonders angetan hat es mir das "Sailor-Senshi". Dort könnt ihr euch eure eigene Sailor Kriegerin erstellen - und zwar komplett! Haare, Körpergröße, Hautfarbe, Gesicht, Klamotten und und und.
Ihr "klickt" einfach eure Klamotten, die ihr eurem Charakter anziehen wollt, an und schon verändert er sich. Gespielt wird dieses Spiel ausschließlich mit der Maus.







Komplexe Bahnen
Wenn meinem Freund langweilig ist, bzw. er nicht weiß was er am PC machen soll, überredet er mich immer mit ihm eine Runde Mini Golf zu spielen - virtuell natürlich! Allerdings ist dieses Mini Golf ein bisschen anders wie ihr es gewohnt seit. Auf Playforia gibt es Bahnen, die geschicktes und überlegtes Vorgehen voraussetzen! Ihr könnt ihr online gegen andere Spieler spielen oder einfach ein eigenes Spiel spielen. Unter jeder Bahn stehen dann noch die Rekorde, was einen manchmal ziemlich in Staunen versetzt! Spielen tut man dieses Spiel ausschließlich mit der Maus.




Memory auf  (un)-verbluemt 

Memory ist einfach ein toller Zeitvertreib. Immer häufiger sehe ich auf Pages aus der Szene wieder dieses Spiel. (un)-verbluemt hat zum Beispiel ein tolles Anime Memory! Und auf Affectionately könnt ihr beim Memory sogar zwischen 3 Schwierigkeitsstufen wählen.Wie Memory geht ist denke ich allen klar: Man muss jeweils zwei gleiche Karten finden, darf aber immer nur zwei gleichzeitig aufgedeckt haben.







Sailor Moon Puzzel von  Jaretha

Noch ein klassischer Zeitvertreib: Puzzel. Ihr habt lauter Teile und müsst diese zu einem Bild zusammen fügen. Auch das findet ihr zum Beispiel auf (un)-verbluemt und auf Nomarr. Auf Jaretha findet ihr ganz viele verschiedene Anime Puzzels und könnt euch dort (zeitlich) mit anderen messen. Auf Onlinewahn könnt ihr sogar kostenlos euer eigenes onlinen Puzzel erstellen lassen!





Kurzinfo

Eine neue Grafik Seite ist geboren! Seit Sonntag ist Bluehaze online und hat schon jetzt einiges an Star und AniMa Grafiken zu bieten! Die Seite sucht übrigens noch Webbys!

Und eine neue Staffelpage die noch Webbys sucht gibts auch! Ushinawareta Uta heißt soviel wie "verlorene Lieder". Die ungefähre Story könnt ihr beim WMC nachlesen.

7 Kommentare:

  1. Schade, die Seite mit dem Sailorkriegerinnen geht bei mir nicht. Puzzles ans sich find ich öfters echt toll gemacht *_* aber ich bin nicht so diejenige für sowas xD Mit Minispielen beschäftige ich mich um ehrlich zu sein nicht sonderlich, ich schau sie mir aber auf jedenFall immer an wenn ich neu auf eine Seite komme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Q_Q Hatte die Seite falsch verlinkt! Danke für den Hinweis *knuffel*
      Ich spiele sie auch nur selten, aber für Zwischendurch ist es lustig =)

      Löschen
    2. Ah ok xD ich mag diese Spiele zwar nicht aber die Schwester meines Freundes liebt solche Spiele ^^ Da zeig ich ihr heut Abend mal :)
      Sieht man das Bild in der Navi so schlecht O__O
      Man dabei dachte ich dass es so praktischer ist xD ich hatte ein paar die mir eine Mail schrieben und meinten sie finden die Shoutbox niht Hm
      und ich mag das Männchen

      Löschen
    3. Ich weiß, ich mach das auch nur selten,
      aber mich hat sie da unten etwas gestört weil manche sie übersehen haben
      und ich sie gerne ab und an mal woanders hinschieb. Nur wenn ich sie ganz oben am Contentfeld hab dann schaut sich niemand mehr die news an und diese aufklappbaren mag ich nich so. Beim nächsten Design werd ich sie aber eh anders einbaun ^^

      Löschen
  2. Das "Anzieh-Spiel" erinnert mich an ein gespräch das ich hatte.. ich glaub das war mit Akai xD
    Habe noch nie die faszination dieser Spiele verstanden O.o Was ist denn so toll daran jemand anderen anzukleiden? O.o .. gut ich schaffe es ja noch nicht mal mich selbst "modisch" oder schick anzukleiden xD

    Bei den andern spielen muss mir schon arg langweilig sein damit ich die spiele .. ich verlier ziemlich schnell die geduld manchmal =P
    süß finde ich die Sachen aber schon wenn sie auf Seiten angeboten werden <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag kleine Spiele auch auf Homepages. Welche ich besonders mag sind die ausgedachten RPG-Abenteuer die manche machen. Ich finde sehr viele davon sehr kreativ gestaltet und auch inspirierend. Vor allem finde ich es toll wenn es ein rpg ist was z.b. sehr an der geschichte der Staffelpage grenzt, denn dann macht das Ganze noch mehr spaß.aber so kleine spiele wie TicTacto oder so mag ich auch sehr

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag solche Spiele auch recht gern ^^
    Vor kurzem auch ne Senshi gemacht ^^

    Ich spiel ja sonst gern noch so einige TCGs (Trading Card Games) ;)
    Weiß nicht, ob du die schon kennst? ^^
    Hab da selbst auch eins (was ich aktuell aber neu code und so ^^)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates