Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 5. September 2012

Updates (02.09-04-09)

lulu

Taess.net hat gestern (04.09) einen aufgrund einer Pishing-Seite den Server offline geschalten. Näheres könnt ihr hier nachlesen. Updates, die ich aufgrund nicht Erreichens der Seiten heute nicht vorstellen kann werden dann am Sonntag mit vorgestellt! Das ist auch der Grund warum ich heute nicht so viel vorstellen kann :(


Neue Layouts

Neues Layout
Ja, auch am Anfang der Woche gab es schon neue Layouts!
Junjo Love mit einem süßen rosa Design. Blümchen scheinen momentan in zu sein :) Aber sieht ja auch gut aus. Das Coding ist allerdings noch nicht ganz fertig.




Neues Layout
Auch Bara no Hanayome hat nun endlich ein neues Design. Bei kleineren Monitoren könnte es allerdings zu Überschneitungen mit dem Content kommen: Also Achtung! Auch dieses Design ist blumig, rosa, grau. Sogar PinkPearl Info wurde darin verlinkt *Juri knuffel* danke!



Neues Layout
Der Blog von Blacky (Trasure Chest) hat ein neues Layout! Ganz im Blacky Style: eine Collage =) Grün, mit einem sau coolen Spruch.
Ich freu mich schon jetzt auf das neue Main Layout :D





Neues Layout

Minakos-Sailormoonpage hat nicht nur ein neue Top Level Domain (.de), sondern auch schon wieder ein neues Layout! Statt rot sieht man nun lila auf der Page. Das Coding ist noch nicht ganz fertig.




Neues Layout
Auf "Tapferer Apfel" gibt es auch ein neues Layout - ein knallig buntes! Die Shoutbox findet ihr jetzt übrigens links in der Navigation (ich Blindfisch hab sie erst unten gesucht xD).




Neues Layout

Die Staffelpage Destini ist zurück! Mit einem neuen Layout und einem neuen Webby startet die Page wieder durch.




Graphics, Graphics, Graphics


Foxys neue Icons
Foxys zieht es auf ihrer Page RainbowQuest wirklich durch! Sie hat fast alle ihre Grafikseiten gelöscht und nur noch die geuploadet, von denen sie die genauen Credits hat! Näheres könnt ihr auf ihrem Blog erfahren. Neu mitgebracht hat sie dann noch eine PSD, ein BrushsetSignaturenIconsPattern und Texturen.




Ein Doppelupdate gabs auf Shizoo-DesignViele Materials, neue Texturen und Pattern haben euch Curly und Kero mitgebracht.





Allgemein / Sonstiges

Neues Cyberstampset

Auf Silberfaden geht es richtig rund: 2 neue Filme sind online ("Ich sehne mich nach deiner Liebe" und "Mohabbatein") und ein neues Cyberstamp Set (Kamikaze Kaito Jeanne) hat Mao erstellt. Das Muster des neuen Sets könnt ihr hier links bewundern.





Bild von hier


Unter "Anime/Manga" könnt ihr auf Konekos World jetzt "Lucky Star" lesen. Im Anime Check gibs einen neuen Manga und im MP3 Player sind neue Songs.






neue Fanarts

Leider ist Aqua Rhapsodys Hand gerade unbrauchbar (Gute Besserung!) aber trotzdem hatte sie ein Update für ihre Besucher dabei! Auf Crazy Rainbow Star gibts 8 neue Fanarts + 3 Fanart Skizzen, den Cosplay Bereich hat sie überarbeitet und Crazy Rainbow Star hat jetzt auch eine Toplevel Domain (.de) Domain!







Viel neues :D
Auf PinkPearl habe ich alle Kommentarfunktionen / Designs aufs neue Layout angepasst, den Seitenanzahl Fehler in den News Kommentaren behoben, Fehler im ACP behoben, das Layout für den Mozilla FireFox optimiert, die Team und Startseite überarbeitet und den Footer so umgecodet, dass er sich jetzt automatisch an den Inhalt anpasst. Und da ich ne Grafikseite hab, gab es dann auch noch 1 mickriges Icon xD




2 neue Reviews - ein Anime und ein Manga Review -  könnt ihr auf Vanilla Ten lesen.




Staffel, Staffel


Auf Digiwish ist Episode 3 online! Zum ersten Mal digitiert ein Digimon der Helden!

7 Kommentare:

  1. Ach ja
    ich freu mich immer auf Monatsanfang wenn die ganzen neuen tollen Layouts auf die Homepages kommen und gerade jetzt wo der Herbst losgeht ^^ WObei dieses Jahr scheint der Herbst eher knallig und blumig zu sein xD

    Aber danke das du erwähnt hast wo die Shouti ist, ich hoffe da finden sie jetzt alle ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja zugegeben ich bin nicht mehr so der Blumenfan, hatte vor zwei jahren eine zeit wo fast jedes meiner Designs irgendwas mit Blume hatte xD aber so in geringer anzahl find ich da nicht schlecht ^^.

      Ach was xD ich denk die, die sowie du öfters vorbeischauen haben auch dieses problem.
      aber ich denk an sich sollte man den icon zur Shoutbox sehen

      Löschen
    2. xD naja im frühling denk ich kommen wieder Blumen mit rein ^^.
      Ja ich hab ihn extra groß gemacht da man die Shoutbix auf otakusREIs immer übersehen hat xD Ich hab diesesmal eh eine sehr übersichtliche Navigation gewählt.

      Löschen
  2. Damdamdaaaaaaaaaaaam :D
    Foxy ziehts wirklich durch. <3 Die Grafiken zu löschen war ganz schön schwer für mich >.< ... Aber ich hab ja noch 1-2 Dinge, die ich ohne Fanarts und Co tun kann x)

    Außerdem wollte ich mich eh schon länger mehr um den 4-You bereich kümmern.. Tutorials und so :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui dann muss ich mich für morgen ganz schön anstrengen nein nein ich lass mir Zeit auch wenn schon ein Update geplant ist <3

    AntwortenLöschen
  4. hihihi~~~ ja, Cutenews ist sowas wie ein Wundersystem gewesen, hatte ich lange benutzt
    weil ich das ACP von Isa trotzt Tuts nicht gecheckt habe und es auch ziemlich viele Macken und Spackungen bei mir gezeigt hatte. Da hab ich mich doch für Cutenews entschieden.
    Aber meine Lust von GFX hat irgendwann auch die Grenze überschritten aber es hat mir gute Dienste geleistet und tut es noch immer noch xDDD
    Hach das liebe Cutenews und ich wollte mich für deinen süßen G-book Eintrag bedanken :*
    Dieser blöde Taess Ausfall hatte es echt in sich gehabt xDDD Alle Seiten waren nicht erreichbar war lustig und seltsam zugleich xDDDD ich bin froh das wieder alles gut ist :D Bis wie viel Uhr bleibst du eigentlich immer wach ROFL 0 Uhr irgendwas bist du nachtaktiv 8D?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar zu meinem Lay. Ja, ich hab das ganze ziemlich breit gezogen. Habe jetzt die Mindestauflösung hinzugefügt.... ich wollte doch einfach nur mal wieder nen ganz breiten Content haben >.<. Der letzte ist da doch viel zu schmal gewesen ;_;.

    Hmm ... hattest du bei Cutenews beim Eintragen ne Fehlermeldung bekommen? Wenn ja, screen das doch bitte das nächste mal ab, damit ich das überprüfen kann. Ansonsten kamen weitere Kommentare durchaus bei mir an.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates