Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 12. September 2012

Updates (08.09. - 11.09)

lulu
Was ist denn nur momentan los? Verspürt ihr auch so eine Lustlosigkeit und Müdigkeit? *gääääääähn*
Viele Updates gibts auch nicht.. liegt das eventuell am Wetter? Oder eher daran, dass die Schule wieder angefangen hat?

Neues Layout

Neues Layout

Luffys Lougne hat wieder einmal ein neues Layout. Vom Style und Aufbau ähnelt es den vorherigen Layouts sehr.



Final Layout

Auch Candy-Rain hat wieder ein neues Layout! Und dieses Mal ist es kein Zwischen Layout, sondern das Finale!


Layout Change...

Llevarya-Feariteru schau ich jetzt schon den ganzen Tag immer wieder vorbei, aber leider tut sich bei dem Layoutchange nichts (stand Dienstag Mittag). Hoffentlich ist da nichts schief gegangen?



Neues Layout
Ein kleines, aber feines Updates findet ihr auf Bluehaze. Dort gibt es einen Header und eine Textur. Außerdem hat die Page ein neues Layout :)


Allgemein & Sonstiges



Neuer Header 

Das größte Update hat Plinfafans. Dort wurde nicht nur der Spiele Bereich aktualisiert, sondern es gibt auch jede Menge Grafik Sachen: Icons, Banner, Buttons, Splashes, Texturen, Pattern, Header, Layouts, Wallpaper und einen HP Wächter!



Neue Cyberstamps




Silberfaden ist im Cyberstamp Alarm! Schon wieder gibt es ein neues Set. Dieses mal von Time Stranger Kyoko. Außerdem gibts 2 neue Filme: "Lebe & denke nicht an Morgen" und "Duell der Magier".




Banner für die Obstkiste

Die Obstkiste wurde vom Apfelmus aktualisiert. Schaut einfach auf Tapferer Apfel.






Neue PNGs



12 tolle PNGs gibts auf Cherrytree.



Staffel Alarm


Neues Kapitel!

Ein neues Kapitel gibts auf Love is like suicide




Neue Episode!
Auch die Webbys auf Meruhen Dream leben noch und zeigen das mit einer neuen Episode!



Neue PNGs

Neue Grafiken gibt es auf Digiwish. PNGs und Icons. Außerdem bekommen Fans jetzt einen Award.





Icon von hier


Und auch die Page  "Es werde Liebe" hat ein Update. Es gibt eine neue Episode, neue Mitglieder im Fanclub, neue Stuffs (Wer mit wem) und eine Team Änderung, da Chocos leider nicht mehr dabei ist.

9 Kommentare:

  1. Oh, mein Update ist ja gar nicht dabei o.o

    Mir fällt auf, so viele seiten wechseln das Layout gerade. Mal schauen wie viele noch so wechseln werden.

    bei Llevarya Feariteru stand nun in der shouti, dass das Layout wohl morgen on kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm das war so gegen 20 uhr denk ich oder 21? xD

      okay!

      Löschen
  2. meines auch nicht Oo

    Ja es scheint gerade umzzu gehen, dass viele das Layout wechseln. Liegt vielleicht daran, dass gerade der herbst anfängt... wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hast du doppelbericht den am samsatg gibt es ein weiteres update^^'
      Naja bin halt eine die ihre Updates so um 20 Uhr reinschreibt, da ich mittags in der Schule bin

      Löschen
  3. Oh ja es gibt derzeit echt viele Design Wechsel, aber das ist irgendwie normal so.. zum einem wegen neuem Monat und zum anderm wegen Jahreszeit wechsel ^.^
    Ich glaub das ist auch so ne Sache die immer bleiben wird. Auf uncreative wird ja auch bald ein neues Design kommen... mal sehn ob es wirklich noch diese Woche klappt. Hab ja morgen frei <3

    (schreibe im übrigen gerade von der Schule aus. hocken nämlich im computer raum und das 2 blöcke lang >.> hätte ich ja auch ruhig ausschlafen können...)

    AntwortenLöschen
  4. Awww süß das du dir Sorgen gemacht hast Lulu ! XDDD Aber da is nix schief gegangen, ich kam gestern nur patou nicht an den PC ! :D


    Ja viele wechseln das Lay o.o Ich glaube auch das es mit dem Herbst zu tun hat. War bei uns auch so. 1. Sommer ist vorbei und somit hab ich keine Lust auf nen Sommer Layout und 2. wollt ich Amalthea eine kleine freude machen XDDD

    Wie gehts dir so ? ;3

    AntwortenLöschen
  5. Ja es stimmt die meisten wechseln im Jahr die Layouts dann, wenn die Jahreszeit wechselt. Daran habe ich mich früher auch orientiert. Heute wechsle ich, wenn ich das Layout über habe.

    Der Update Mangel kann viele gründe haben. Ich komme zur zeit nicht wirklich am pc. Und bin deswegen schon am überlegen ob ich mir einen eigenen pc zulegen werde >_< mit der ganzen Familie zu teilen ist manchmal echt nervig

    Die neuen layouts sind sind sehr inspirierend. Zeigen aber auch sehr beliebte Trends, die es im Moment gibt

    AntwortenLöschen
  6. Ich wechsle ja dauernd das Layi *hust*
    einfach weil mir meine nicht sehr lange gefallen xD
    Aber das aktuelle bleibt jetzt bis Oktober drauf
    dann mach ich endlich mal wieder ein halloween Layout xD
    Aber mal ehrlich
    meine Updates sind so langweilig O__O ständig nur die Obstkiste xD
    Ich will mal ein großes machen damit ich hier les und sagen kann "das war mal ein gites Update, Mus" xD.
    Aber die Grafiken wollen momentan nicht so recht...

    AntwortenLöschen
  7. Nya, ich denke es hat einfach damit zu tun, dass der Wechsel von Sommer auf Herbst ansteht. Viele richten sich ja doch noch nach den Jahreszeiten. Ich persönlich wollte einfach einen Tapetenwechsel und hätte ich mich ein wenig angestrengt, so hätte ich es locker auch früher fertig bekommen xD'.

    Nun, Updates werden bei mir in nächster Zeit wohl etwas seltener wieder werden >.<. Muss mich mal wieder mehr auf meine Cosplays konzentrieren, bis zur FBM ist es nicht mehr lange.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates