Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 2. September 2012

Updates (29.08.- 01.09)

lulu
Der Herbst kommt! Ein neuer Monat bricht an.. und so gibt es auch wieder viiiiele neue Layouts..

Neue Layouts


Neues Layout

Silberfaden hat nach dem eher dunklen Layout jetzt ein sehr helles. Der Aufbau des neuen Layouts ähnelt dem alten stark, ist aber Übersichtlicher. Auf dem Header sind wieder mehrere verschiedene Bilder. Und da ein neuer Monat angefangen hat, gibts auch ein neues "Bild des Monats", bei dem ihr ab sofort abstimmen könnt.





Neues Layout


Auch RainbowQuest hat ein neues Layout. Viele frische, helle, weiche Farben, coole Schriften, einen "schief" Effekt beim Headerbild und eine Iconvorschau im Header hat das neue Layout. Der Hover Effekt des Titels ist immer noch Gleich. Zum neuen Layout hat Foxy noch 8 Texturen online gebracht.






Neues Layout

Da mich beim alten Layout ein paar Sachen gestört haben, habe ich auf PinkPearl ein neues Layout on gestellt obwohl das Alte gerade mal einen Monat lang online war. Das neue Layout ist herbstlicher und nicht mehr so "frühlinghaft" wie das Alte. Die Shoutbox befindet sich jetzt im Footer und es ist alles ein bisschen "schräg".






Neues Layout

Kitty Meow wechselt ihre Main Layouts häufiger. Auch diesen Monat hat sie ein neues: es ist blau und der Aufbau ähnelt dem Alten. Aber nicht nur das neue Layout, sondern auch Icon Bases, Header, Signature, Icon Texture, Brushsets und Texturen. Ein Forum und ein Oekaki hat Mitty Mewo jetzt übrigens auch! 







Neues Layout

Nach dem recht dunklen Layout hat auch Candy Rain jetzt ein helleres Layout. Die Süßigkeiten fliegen natürlich immer noch und auch das Törtchen auf dem Header ist noch da :)





Grafik, Grafik, Grafik 


Neue Splashes


Im Urlaub haben wir nicht viel von Lina gehört, doch jetzt ist sie vom Urlaub zurück und hat ein Update für die Besucher von Bra Toin dabei. Icons und viele Splashes (Enter, Closed und On Hiatus).






Neue Signaturen

Der Icon Contest und das SotM auf Colorful GFX ist vorbei und so könnt ihr euch für den nächsten Monat anmelden! Und ein großes Grafik Update gibts auch noch: IconsSignaturenHeaderRenderTexturen, Icon TexturenWallpaper.



Neue Bases und 16 neue Texturen und 15 neue Icons findet ihr auf Iconsüchtig. Ein neues altes Gesicht ist jetzt auch wieder aktiv: Sterni mischt auf Iconsüchtig wieder mit!






Auch Akemi von Justins Kiste hat neue Icons und Texturen




Das Apfelmus hat neue Pokemon Bases auf Tapferer Apfel online gestellt.








Neue Header

Ich war wirklich überrascht als ich diese Woche auf ThePeril kam und dort eine kleine Vorstellung von PinkPearl Info fand! Dankeeeeeee!!! Das ist wirklich lieb <3 Aber nicht nur die Vorstellung, sondern auch ein großes Grafik Update gabs zu bewundern: Header, eine Signatur, 3 Icons und Bases.






Neue Signaturen

Zwar gibts keine täglichen Updates mehr, aber Shizoo-Design hat trotzdem immer was neues! Diese Woche warens neue PNGs, Wallpaper und 2 Signature.




Staffel



Jonah von Nothings Over legt wirklich los! Mit vielen neuen Bilder, einem Cinema Special (Melphurya), und vielen neuen Fancorner Icons und einer neuen Umfrage meldet sie sich nach zwei Wochen wieder.



    




Neue Signatur
Von Annis6 sind wir ja nicht anderes als große Updates gewohnt. Und so enttäuscht sie und auch heute nicht. Auf Fincayra Tales hat sie eine Signatur, Wallpapers, Icons, eine "Todo List", neue Tutorials und eine neues Hintergrundbild für das Profil im Fanclub mit gebracht.


Bild von Mirrored



Mirrored ist jetzt auch auf SkyLight zu finden! Mit einer tollen Verlinkung im Layout zeigt Yuki das auch an. Es gibt jetzt auch eine Gallery "Mirrored" (was das genau ist könnt ihr auf der Page lesen), die schon mit Bildern gefüllt ist und die Textseite "Haafarbe" ist online.









"Nana" hat jetzt eine Gallery

Auch auf Some call it love gibt es ein richtig fettes Uppi! Gleich 2 neue Episoden (4 + 5), viele neue Bilder,  neue Umfragen und Diskussionen könnt ihr euch dort ansehen.







Viele neue Bilder

Viele, viele neue Bilder, PNGs, Signaturen und Icons findet ihr auf  Digiwish. Die nächste Episode lässt leider noch ein bisschen auf sich warten, kommt aber bestimmt auch bald online.






Allgemein & Sonstiges


Hot or Not?


Setsuna hat den Interaktiven Bereich auf  Angel- Tears vergrößert. Ihr findet dort jetzt auch eine "Hot or not" Abstimmung, Adoptionen und Cyberstamps. Übrigens hat auch hier das SotM und der Iconcontest gestartet!







Pueppi füllt auf ihrer Seite Pueppilicous langsam ihre "Cookin" Seite. Das erste back Rezept (für einen Mamorkuchen) ist auch schon online.

1 Kommentare:

  1. Das wird jetzt ein Mini-Spam-Post, aber ich muss es loswerden:

    Mit dem Update-Bild von Angel Tears hast du mir gerne einen Orgasmus verschafft, danke! *hust hust hust*
    *lach*

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates