Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 19. September 2012

Updates der Woche (15.09 - 17.09)

lulu
Seit ich diesen Blog habe merk ich erst, wie schnell die Woche rum geht O.O Wir haben ja schon wieder Mittwoch *freu*
Und es gibt schon wieder neue Layouts ;D
Hinweis: Dieser Post wurde am 18.09.2012 um 16:41 Uhr verfasst.

Neue Layouts


Neues Layout
Zuerst kam eine kleine Vorschau des Layouts auf Pflaumenmus, danach das komplette Layout auf Tapferer Apfel. Das neue Layout ist erfrischend grün und die Farben passen sehr zum Homepage-Namen. Der Fokus der neuen Navigation liegt auf der Obstkiste.



Neues Layout
Mirrored hat ein neues Layout! Zwar ist kein Spiegeleffekt mehr im Header, aber das stört wohl keinen. Das neue Layout hat sehr warme Farben und die Navigation ist in Boxen aufgebaut.



Allgemein & Sonstiges


Neue Cyberstamp Seite

Silberfaden hat jetzt ihre vielen Cyberstamps auf eine externe Seite ausgelagert. Die Seite ist sehr übersichtlich. Es gibt auch noch ein neues Cybsterstampset: Lieblingstier.
Zusätzlich gibt es noch einen neuen Film "Herr der Ringe" und 2 neue Tutorials.


Grafik & More


Neue Icons

Auf ryuuen findet ihr neue Fullmetal Alchemist Icons und viele neue Bases (ebenfalls von Fullmetal Alchemist und von "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang).






Shizoo Design

Curly hatte Geburtstag! Nachträglich alles Gute!! Auf Shizoo Design findet ihr auch neue Icontexturen, Iconbases und Header.




Neuer Wallpaper

Neue Sword Art Online Icons und Wallpaper findet ihr auf der Fansite "Sword Art Online". Dort findet ihr jetzt auch die Episode 11.




Neue Bases

Und für die Icon süchtigen hat Iconsüchtig 10 neue Bases und 4 neue Icons.





Neue Textur

Nach dem neuen Layout ist Pueppi nicht faul, im Gegenteil! Auf Pueppilicios könnt ihr neue Texturen (Icon und normale) und 2 neue Tubes finden.






Neue Render

Shivatic von Schoko Neko lebt!! Nach 3 Monaten meldet sie sich wieder. Mitgebracht hat sie 2 Personenrender.




Neue Designs


Und auch Melina lebt! Auf Scandalous Princess hat sie 2 neue Designs zu Verfügung gestellt.







Neuer Icon


Die neue GFX Seite Bluehaze hat ebenfalls ein Update online gestellt. Ein Icon, ein Header und eine Textur sind für euch dabei.






Staffel, Staffel, Staffel


Neue Screenshots

Die Geschichte von My Sanctuary geht weiter. Ihr findet dort jetzt Episode 42-44 und die passenden Screenshots.






Eine neue Artwork

Eine neue orginale Artwork findet ihr auf Ich darf nicht gehen.




Reviews by

Eine neue Unterseite "Reviewd by", ein neuer Affi Button, eine neue Unterseite "Umfragen", aktualisierte Informationen und Presents findet ihr auf Sounds of Elements.



Neue Bilder
Eine neue Episode ist online! Die Staffel von Love is like suicide nimmt langsam ihren Lauf! Und neue Bilder hat Laurie auch noch online gestellt.





Neue Signatur
Die arme Izumi macht gerade ziemlich was durch. Doch das lässt sie die Besucher von Marshmallow Dream nicht spüren! Mit der ersten Episode von Staffel 2, 1 Doujinshi, 1 Signatur, einem +18 Doujinshi, einen neuem Kiriban und erweiterten Facts ist Izumi fleissig wie immer.

7 Kommentare:

  1. Wahnsinn wie brav die alle sind x"D da muss man sich ja schon fast schämen! ... ne ich bin gerne faul >"D

    Du ich hätte nen Vorschlag (wenns das eh nich schon gibt) ... kannst du vielleicht mal ne "Auflistung" oder so schreiben von allen Seiten die noch Page-Reviews anbieten? Das gabs früher voll oft und jetzt nimmer so... und ich glaube viele haben/hätten noch die Lust sich bei sowas anzumelden, positive Kritik kann man ja immer brauchen <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist super *_* Ich werd am Freitag eine solche Auflistung online stellen ^___^

      Löschen
  2. <.< also das ist eigentlich nicht der Sinn eines Reviews aber ein andern mal.
    Aber es ist eine gute Idee. Ich kann da nur das Review von Apfelmus empfehlen. Sie begleitet dich ganze drei Monate und der Bericht am Ende zeigt dir, wie du dich in den Monaten entwickelt hast. Ich finde es total faszinierend und ich mag solche Rveiws viel lieber als so ein Kurz Review

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sinn eines Reviews? O-o
      Mmn. gehts doch in ner Review darum, dass die Seite "durchleuchtet", vorgestellt und "kritisiert" wird, damit a) sich der Webby verbessern kann und b) durch die Vorstellung mehr leute auf die Seite aufmerksam werden. O_O

      Ich weis nicht ob wir aneinander Vorbeireden, oder ob ich nur auf dem Schlauch stehe - ist ja auch egal x"D

      Jedenfalls danke für den Tipp mit Apfelmus, das werde ich mir gleich mal ansehen.

      Löschen
  3. du hast mich wahrscheinblich falsch verstanden xDDD
    "bei sowas anzumelden, positive Kritik kann man ja immer brauchen"
    Das hat mich etwas gestört, weil es ist nicht NUR Sinn positives Feedback zu bekommen, sondern auch etwas unerfreuliche kritik zu erhalen. Bei mir kam es so hinüber als seien reviews nur da um die Homepage in ein gutes Licht zu bringen... das habe ich damit gemeint, kann aber sein das du was anderes meinst und wir reden tatsächlich vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Das du am Wochenende nicht am PC bist find ich gut ^^ ich nehm mir das auch immer vor,
    aber naja xD
    Diese Woche wahrscheinlich schon xD
    Und danke ^^
    Freut mich wenn du meinen Blog und meine Designs gefallen *__*

    AntwortenLöschen
  5. GUTE REVIEWS sind heutzutage schwer zu finden. O_O Apfelmus kann ich auch nur empfehlen
    aber es ist ein review mal ganz anders es ist nicht wirklich ein Review es beobachtet und begleitet die Entwicklung der Seite ne Apfelmus ♥ schreib dir moin zurück xD
    Es gibt nur noch wenige Reviewseiten die ich wirklich empfehlen kann weil viele das Oberflächlich er reviewn nach dem gleichen Prinzip.
    Das einige Seiten unabhängig von anderen Privilegien und Standarts reviewn, sind immer super. Ich denke ihr wisst wen ich damit meine. Also wenn sie mehr auf die Seite eingehen und sich selber damit auseinandersetzen und nicht nur einmal das Layout und die Credits -___-; achten.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates