Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 23. September 2012

Updates der Woche (19.09-21.09)

lulu
Es ist Soooonntag <3 Halbzeit also. Also Wochenende Halbzeit. Noch ein ganzer Tag. Dann fängt die Schule wieder an. Und die Arbeit. So kleine Sätze sind nicht so toll. Gell? xD
Deshalb stell ich euch die Updates lieber wieder normal vor ;)

Post erstellt am 21.09.12 18:00 Uhr



Neue Layouts


Wie schafft Chunli es nur immer, so schöne Layouts zu zaubern? 
Ihre Page (Un-)Verblümt hat ein neues Aussehen bekommen. Sehr warm, gemütlich und mit vielen Blümchen. Auf der Page sind jetzt auch wieder die Umfragen online, die Unterseite "Funny Dialoge" wurde aktualisiert und der Picture Fight ist bald beendet. Übrigens sucht Chunli noch SotM Teilnehmer für den Monat Oktober! 4 (<--geklauter Pixel von Chunli :P)



Neues Layout

Das kleine Monstachen hat es geschafft: Auf uncreative könnt ihr endlich das neue Layout bestaunen! Also ich finde es hat was :) Ein schön großer Header, schöne Farben und ein cooles Bild - von wegen "unkreativ"!





Allgemein & Sonstiges



Die neuen News
Konekos World hatte bisher immer nur eine kleine Auflistung der neusten Updates. Jetzt wurde diese von Nana durch eine News Tabelle ersetzt. Außerdem gibt es jetzt "Variante" zum Nachlesen und einen neuen AniMa Check Eintrag.




Neues DS Spiel ist erschienen
Letzten Freitag (am 21.09) ist "Lernen mit Pokémon: Tasten Abenteuer" für den Nintendo DS erschienen. Passend dazu findet ihr auf Plinfafans jetzt eine Rubrik über eben dieses Spiel. In dieser findet ihr viele Informationen und in den nächsten Tagen findet ihr dort auch eine Komplettlösung des Spiels.





Neue Cyberstamps
Wie bei jedem Update darf auch Silberfaden mit den tollen Cyberstamps nicht vergessen werden. Mao war dort schon wieder fleissig und so findet ihr dort 5 neue Wishsets, die noch offen waren. Bitte lest News von Mao, denn da sie in den nächsten Wochen umzieht, wird sie für kurze Zeit kein Internet haben.





Vorschau auf Episode 12
Nicht viel, aber besser als nichts. Auf der Sword Art Online Fanpage findet ihr eine neue Vorschau auf die 12te Episode von dem Anime Sword Art Online. Heute ist übrigens die nächste Episode von Sword Art Online raus gekommen (so wie jeden Sonntag). Hier könnt ihr sie anschauen.






Kitty Mew ganz neu
Kitty Mew gibt es nicht mehr so, wie wir die Seite kennen. Kitty hat ihre Grafik Seite und ihre Avatar Info Seite (bei der ich ganz ehrlich noch nicht gewusst habe, dass es sie gibt..) zusammen geschmissen. Das Ganze findet ihr hier. Partner und Affis sollten Kitty Mew daher umverlinken. Näheres erfährt ihr auch in den News.





Neue  MSN Stuff
Izumi hat auf Marshmallow Dream ein Webreview von der Seite "Angel Tears" online gebracht. Und für MSN Fans hat sie neue MSN Stuffs erstellt. Der Umzug geht übrigens auch zügig voran: der gesamte GFX Page ist bereits auf der neuen Page zu finden.


Grafiken & Mehr


Auch das Apfelmus war auf dem Tapferer Apfel fleißig. Nicht nur 6 Guiltygrown Bases und 15 Blood Lad  Bases hat sie erstellt, sondern auch noch ihre Obstkiste erweitert.






Eine Signatur von Blue Graphics

Zu später Stunde hatte sie sich noch gemeldet, daher war ihr Update bei der letzen Auflistung nicht dabei. Dabei war Sunny auf Blue Graphics fleissig! Header, Facebook Titelbilder, Signaturen und Wallpaper hat sie online gestellt.






Neue Emotions
Die kleine Pueppi hatte ebenfalls - trotz Depressionen - ein Update für ihre treuen Besucher auf Pueppilicios dabei. Neue Texturen, Brushes, ein neues Emotions Set und ein neuer Pixelstuff gibts. Vll könnt ihr Pueppi in ihren News mit einem Kommentar ein bisschen aufheitern?


500 Texturen hat Shizoo Design!

Yeah 500 Texturen auf Shizoo Design! Wenn das nicht genial ist weiß ich auch nicht :) Und wer hat sie voll gemacht die glatte 500? Das Kerolein <3





Staffel, Staffel, Staffel


Magic..

Annis6 ist auf Fincayra-Tales immer fleissig. Diese Woche hatte sie 5 Zaubersprüche, ein Icon, 2 neue Abenteuer und ein neues Kapitel dabei. Außerdem hat sie die Textseite "Beziehungen" aktualisiert. Bitte lest auch ihre News, denn dort hat sie eine tolle Idee zu einem neuen Projekt...









Mirrored hat ein neues Kapitel! Mit Kapitel 5 geht die Story weiter und ich sag nur eins: die Feinde kommen! Passend zur Episode 5 hat Yuki auch noch 2 Feinde mitgebracht. Übrigens heiratet Yuki bald (kirchlich) -^.^- 


6 Kommentare:

  1. ohhh O///o vielen dank für die Erwähnung! schön das dir das Layout gefällt, hat mich nerven gekostet >"D
    ... und das von Franzi hab ich gerade auch bestaunt, gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das glaub ich dir gern >.< Aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt!
      Jahaa das von Franzi finde ich auch toll *_*

      Löschen
  2. Oh je, war ich doch etwas spät mit meinem Update für das WE XD. Habs zwar am 21. fertig gestellt, aber definitv NACH 18 Uhr. Die Layouts scheinen so weit jetzt alle gewechselt worden zu sein. Die Welle der neuen Layouts nimmt so langsam ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ja ich werde zukünftig immer dazu schreiben wann ich den Post geschrieben hab, dann kann nachvollzogen werden warum ein Update nicht dabei war -^.^-
      Ich glaube das ist dann besser so =)
      Jap langsam aber sicher hat jede Seite ein neues Layout. Jetzt fängt es dann bald mit den Winter Layis an xD

      Löschen
  3. auch von mir danke für die Erwähnung des neuen Projekts^^ wenn du willst kann ich dir schon mal einen vorgeschmack schicken^^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates