Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 26. September 2012

Updates der Woche (22.09-25.09)

lulu
Schon wieder haben wir die Hälfte der Woche fast geschafft.
Und wiedereinmal konnten wir diese Woche schon viele tolles und große Updates bestaunen!

Neueröffnungen

Neueröffnungen bekomme ich leider meistens recht spät mit.. daher sind manche der folgenden Pages schon wieder 1 Monat alt O.o 




Wenn sich 3 alte Hasen zusammen schließen, kommt immer was gutes raus. Wenn diese 3 auch noch Hachi, Blacky und Franzi heißen, ist es einfach genial! Tsuchibotaru heißt ihre neue Grafik Seite, auf der ihr seit letzen Sonntag Layouts, Icons, Wallpaper, Header, Bases, Texturen, Brushes und viel mehr finden könnt! Zur Eröffnung war Hachi dann auch fleißig und hat ein großes Update, bestehend aus Icons, Facebook Header, Wallpaper, Signatur, Texturen und Icontextures, mitgebracht.



Das Winx Zeitalter ist vorbei. Oder? Am 22 September hat Radiant Garden eröffnet, eine neue Staffelpage im Winx Style. Ob die Seite es schafft, das Winx Zeitalter wieder auf erblühen zu lassen? Eine Story gibt es noch nicht, aber die Seite sucht Webbys.







Jaja... die Leute die auch ab und zu die News von PinkPearl lesen wissen, dass ich momentan Sword Art Online verrückt bin. Klar, dass ich begeistert war als ich Affinity endeckt habe! Das ist eine neue Staffelpage, die Bilder von Sword Art Online verwendet. Auf der Startseite erfährt man auch schon, worum es ungefähr geht und auch die Story ist schon geschrieben. Ihr könnt euch also schon einlesen. Auch hier werden noch Webbys gesucht!





Und wenn man dann mal eine neue Staffelpage entdeckt, bleibt es meistens nicht nur bei der einen. Seit dem 18.09 gibt es Sakasma no chou eine "Horror" Staffelpage. Hier stehen Story und Protagisten schon komplett fest und es gibt sogar schon 5 Episoden! So was nenne ich fleissig^^





Romantiker und Naruto + Hinata Fans werden die neue Staffelpage Ashiteru lieben. Aber auch Action Liebhaber kommen auf ihre Kosten. Seit dem 08. September gibt es diese Page schon und jetzt erst habe ich sie gefunden.. (sorry^^). Und da es die Page schon seit fast einem Monat gibt, steht eigentlich auch schon alles fest: Story, Charakter, es gibt bereits Bilder und sogar 3 Episoden!




Tja und jetzt kommt der Knaller: Seit dem 11.08 hat die Staffelpage Koware-yasui es geschafft, sich vor mir zu verstecken.  Klar, dass schon ziemlich alle Seiten gefüllt sind und es schon 2 Episoden gibt.





Wieder zurück



Dream your fairytale gibt es schon seit Februar 2012. Und seit 13 September ist die Page auch wieder zurück! Ich finde das Layout ja einfach nur toll -^.^- Hab mir verliebt <3 Wir sollten den Webby anfeuern, damit er mit der Page nicht wieder verschwindet!





Nach einer kurzen Pause und mehren Änderungen (besonders was das Team betrifft) ist Days of Darkness  wieder zurück (und das schon seit ende August Oo). Inzwischen habe es auch schon wieder Bilder Updates.





Neues Layout


Ein neues Layout, neue Unterseiten (Fight + Hot or Not, Lieblings..), neue Umfragen, neue Shoutbox Emotions und mehr findet ihr auf  Silberfaden.




Auch mein Schwesterchen Lina T. hat auf ihrer Grafik Page BraToin ein neues Layout gebastelt. Schick, oder?





Allgemein & Stonstiges


Auf Bara no hanayome werden wir erst wieder nach der Büchermesse etwas sehen. Bis dahin können wir uns aber an 9 Bases, der neuen Textseite"Utena Orte" und 2 Reviews erfreuen.





11 Aquarion Evol Bases und eine neue Fanart könnt ihr auf Crazy Rainbowstar bestaunen.





Folge 12 von Sword Art Online ist am Sonntag erschienen! Und auf Sword-art-online.de.tl könnt ihr sie ansehen!





Das Team von Crystall Stadt hat die Regeln überarbeitet! Am Besten ihr schaut dort mal durch.




Ninja-Destiny sucht eine neue Sisterpage! Bei Interesse lest ihr euch dort am Besten die aktuellen News durch, dort findet ihr alle Informationen, die ihr braucht.


Graphics & Ressource



Guild Wars 2 hat mich die letzen Wochen von ThePinkPearl abgehalten, trotzdem habe ich es geschafft, dort ein Update online zu stellen. Natürlich das meiste von Sword Art Online ;D Es gibt Icons, Bases, eine Icon Textur und ein PNG.




Auf Avatar Info, der Fusion zwischen Avatar und der früheren Page KittyMeow, könnt ihr ein neues Icon, neue Bases, eine Signatur, neue Icontexturen, normale Texturen, Pixelstuff Sets und neue Tutorials finden. Außerdem gibt es jetzt auch eine Contest Zone!




Auch Vianne von Pure Aura lebt noch! Ein neues Layout hat sie mitgebracht und sie hat vor, mehr Tutorials online zu stellen. Für näheres lest einfach ihre News.





Auch das Shivatific auf Schoko Neko lebt. Neue Render (auch Anime Render!) hat sie diese Woche für uns bereit gestellt.




Ein richtig fettes Update hatte auch Mireille von ThePeril dabei! Materials, Brushes, Pattern, Texturen, Photos, PNGs, Iconbases und Icontextures! Und das alles auf einmal!!




Das Cutenews hat wie der Webby ein Eigenleben.. Aber ein Update gibts auf Lumina trotzdem: Designs und ein Review.





Staffel, Staffel, Staffel




Ein neues Kapitel, neue Bases und einen umgebauten Shop könnt ihr auf Pandora Hearts bestaunen. Auch viele Unterseiten wurden dort diese Woche umgestaltet.




Llevarya-Feariteru hat Episode 14 veröffentlicht und zwei neue Bilder von Yuki gibts gratis dazu ;D






Und auch Stella von Endless Love lebt noch und stellt das unter beweis, indem sie und die 4te Episode der 4ten Staffel und ein Crossover mitgebracht hat.




Viele, viele neue Bilder und eine neue Episode (Nr. 23: die Basis) könnt ihr auf Nothings Over betrachten.





Ebenfalls eine neue Episode, neue Bilder und zusätzlich noch einen neuen Banner hat Dunkelschwinge.





Die Episoden hagelts bei den Staffelpages gerade^^ Auch Es werde Liebe hat eine neue Episode sowie einen neuen Nebendarsteller, neue Bilder, ein neues Linkage und als Stuff ein neues "Wer mit Wem?".


15 Kommentare:

  1. Woah sind das viele updates! Hätt ich gar nich gedacht! dann schau ich mir mal die neuen seiten gleich mal an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube aber, die kleine Lulu hat da was mit den Bildern durcheinander gebracht XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups >_< du hast recht xD Danke für den Hinweis!!!

      Löschen
    2. XD Macht ja nix, kann ja passieren.

      Wolltest so schnell es geht GW 2 zocken wa ? XDDD

      Löschen
    3. xDDD ganz ehrlich?? Ich hab die Bilder wirklich während dem GW 2 zocken erstellt und eingefügt xDDD

      Löschen
  3. Viel los momentan! xD Blöd, dass ich zu nichts komme, weil ich lieber auf dem Oktoberfest rumhänge! xDD
    Aber - und das ist wieder einer der großen Pluspunkte an PPInfo - da die Beiträge ja nicht gelöscht werden, kann man auch später immer noch fleißig durch die Seiten stöbern. Vorallem, wo es diesmal so viele Neueröffnungen gab... *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jaha das wär blöd wenn man einen Beitrag immer nur einen Tag lesen könnte >.< ich glaub da würd keiner mehr mitkommen xD Zum Glück gibt es Blogspot <3
      Ich war noch nie auf dem Oktoberfest Oo Aber mein Arbeitskolleg ist auch ganz begeistert..

      Löschen
  4. Das erste Mal das ich seit der Eröffnung meiner Seite nicht dabei bin und es ist sehr angehem xD
    Hab auch wirklich kaum Zeit dafür was gescheit zu machen *seufz*
    Aber dafür liebe ich meine Arbeit *____*

    Du darfst mich sehr gerne interviewen, wäre mir eine Ehre ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt xD Ist mir so noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst o.o
      :) Aber privat geht einfach vor! Ich glaube das versteht jeder!
      Jahaa ich habs auf deinem Blog gelesen und ich freue mich megaahaa für dich *___*
      Das ist doch das wichtigste, oder? Das es spass macht -^.^-

      Hab dir eine Mail geschrieben *_* Danke nochmal!

      Löschen
  5. WOAH!!! LU!! DU SCHNUGGI DU!!!! <3 da machst du einen unglaublich süßen minipost in seinen eigenen news über unsre neue seite!! aaah wie lieb von dir :D das erklärt die vielen klicks in den letzten drei tagen :D <3

    aaaaw du herzl!!!!! *ausrufezeichenfetischistin* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -^.^- Klaaaaaaaa seit ihr dabei
      Ihr dürft doch schließlich nicht fehlen!!!!!!!!
      Eure Seite ist klasseeeeeeee *fähnchen schwink*
      Ihr müsst nur am Ball bleiben >.<

      Löschen
  6. oooooh man, natürlich in Deinen news.... tut mir leid :D, s und d sind zu kuschelig aneinander gereiht xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDDDD Hättest du jetzt nix gesagt wärs mir gar nicht aufgefallen.
      s&d kuscheln halt gerne *_*
      vll haben sie auf deiner Tastatur mal den Platz getauscht? xD

      Löschen
  7. mein Update kommt wie immer so dass es sonntags hier aufgezeichnet wird^^
    Hoffe er wird diesmal sehr groß^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -^.^- Ist doch nicht schlimm =) Ich freue mich schon auf dein Update *___*
      Für Sonntags schreibe ich den Post nur oft schon freitag Nacht oder Samstag morgen, weil ich das WE selten am PC bin...
      Aber ich finde es persönlich nicht schlimm wenn Updates erst später vorgestellt werden Oo Hauptsache sie werden vorgestellt -^.^-

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates