Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 24. Februar 2013

Updates der Woche (17.02 - 22.02)

lulu
Leider bin ich am Mittwoch nicht dazu gekommen, den Update Post zu schreiben. Aber so habt ihr den Vorteil, alle Updates der Woche auf einen Blick zu sehen ;)

Der Post habe ich (lulu) am 22.02.13 um ca. 20 Uhr geschrieben.


Neue Designs



 "Bellix" ist eine selbst gezeichnete Winx Staffelpage und einer unserer neusten Mitglieder. Anfang der Woche gab es auf der Page ein neues Layout. Leider kannte ich das Alte nicht.. Im Gegensatz zu vielen anderen Layouts, scrollt der Header mit. Zum neuen Layout gab es übrigens auch neue Bilder!





Das Design von Papiervögel kommt mir unbekannt vor, deswegen Liste ich es jetzt einfach hier auf :D  Ah, nicht wundern, Papiervögel hießt vor kurzem noch "Papiervogel". Warum der Blog umbenannt wurde, könnt ihr auf der Page lesen.





Minakos SailorMoon Page ist aus dem Winterschlaf erwacht und glänzt mit einem neuen (rosanen *_*) Design. Und nicht nur das Layout hat sich geändert: die Credits wurden umgeschrieben, es gibt eine neue Teamseite, es gibt Openings und Endings (die ihr unter "Informationen") findet. Außerdem gibt es einen neuen Bereich "Spezial Things", indem ihr ein paar wirklich interessante Informationen zu SailorMoon findet.





Mit einem neuen Layout meldet sich Vanilla Ten ab. Aber nicht nur für immer, die Seite ist nur "under construction".







Auch Feaky Heart hat auf die Nachricht, dass Taess schließt, reagiert und ist nun auf "Ani-Network" gezogen. Schön passend zu dieser Jahreszeit ist auch das neue Layout, welches Julia für die Page gezaubert hat. Bitte vergesst nicht, Freaky Heart umzulinken!






Yuki zaubert für ihre Staffelpage Mirrored gerade ein neues Layout. Darum ist die Page gerade nicht erreichbar. Und auch Digiwish macht gerade einen Layout change.







My Sanctuary hat nun ein Hercluade-Werbeplakat-Layout. Wenn ihr wissen wollt, was das ist, dann schauts euch an ;) Zusätzlich gibt es neue Outfits und zwei neue Gruppenbilder.






Allgemeines & Sonstiges




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Bara no Hanayome ist stolze 7 Jahre alt geworden!!! Zu diesem Anlass gibt es auch für die Besucher was zu gucken - Juri hat ein Manga Review (Kamichama Karin) geschrieben und 20 Bases, 2 PNGs und eine Textur gebastelt.






Auch Mao hatte die Grippe, die gerade über Deutschland fegt, erwischt. Doch nun geht es ihr wieder besser und das hat sie gleich ausgenutzt, um mal wieder ein Update für Silberfaden zu erstellen. Für euch gibt es zwei Filminformationen ("Azumi" & "Harry Potter") plus neue Informationen zu den Animes "Monster Ranger" und "Nadia". Außerdem findet ihr die alten Anime Informationen wieder auf Silberfaden und im GFX Bereich findet ihr auch wieder zwei Arten von Icons und Bases.





Avalanche hat auf ihrem Blog Induviduality ein Review zu dem Anime "Ano Natsu de Matteru" und eine kleine Kurzgeschichte, die sie auch als Download anbietet, geschrieben.





Es war "Kapitelzeit" auf Kuroshitsuji TDS. Denn schon wieder erschien ein neues Black Buttler Kapitel in der monatlichen GFantasy. Screens findet ihn nun auf der Seite.








Graphic Sector hat eine neue Domain! Die Seite ist nun unter "www.graphic-sector.de" zu erreichen. Außerdem wurden die Contest ausgewertet und Graphic Sector hat jetzt einen Favicon!






Steve hat auf BLUEHAZE einen Strich gezogen. Die Seite ist nun "pausiert", bis wieder alle Webbys Zeit haben. Trotzdem hat Steve einen Header für euch mitgebracht.





Endless Love ist 4 Jahre alt geworden! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Stella!!!!! Für diesen tollen Tag hat Stella nicht nur ein neues Layout online gestellt, dass super zur ihrer aktuellen Staffel passt, sondern sich auch etwas besonderes ausgedacht: das "Congratulation Book". In diesem Buch könnt ihr euch verewigen, allerdings nur für kurze Zeit! Im Bereich "Others" gibt es zwei neue Unterseiten und auch der Fanclub hat zuwachs bekommen. Auch die 16te Episode ist nun online und endlich ist klar, welches Geschlecht das Baby von Stella und Kai hat. Zu guter letzt gibt es noch neue Bilder, die ihr auf der Page bewundern könnt.






Grafik & Ressourcen



Funkel, funkel, glitzer...? Endlich habe ich es geschafft, auch Chibi Graphics unserer Mitgliederliste hinzuzufügen. Und siehe da: ein neues Update! Chii hat nicht nur Icons und Signaturen, sondern auch Texturen und Icon Texturen für euch gebastelt und online gestellt.







Anika hat für die Besucher von The Peril nicht nur eine Action, sondern auch ein Icon, 12 Iconbases und 2 Pattern gezaubert.







Es gibt mal wieder ein Selbstgespräch auf Bloody Cross. Nintendo64 hat 3 Texturen, 10 Bases und 3 Icons für euch gezaubert. Kennt ihr eigentlich schon ihren Blog "Public Enemy".







Eine kleine süße Kirsche ist nun das Maskottchen von L-D Graphics. Arina hat es extra für die Page gezeichnet und es passt super zum momentanen Design. Doch das war noch nicht alles. Insgesamt 10 Icons, ein Header und ein Render hat Arina für ihre treuen Besucher gebastelt.





Neue Star Bases und PNGs findet ihr auf Bebes Grafikpage "Sommertanz". Auch der Icon Contest ist zu ende und wurde von ihr ausgewertet - den Gewinner bzw. die Gewinnerin sehr ihr auf der Page ;)






Nana hat für Crystalworld 2 Icons, 3 Banner, eine Header Seite + ein Header und ein Button erstellt und geuppt.




Staffel & Fantasy




Unser neustes Mitglied Secret Yard - eine selbst gezeichnete Winx Staffelpage - hat nicht nur einen neuen Webby, sondern auch Updates! Gleich 3 neue Bilder und einen neuen Steckbrief könnt ihr euch ansehen bzw. durchlesen.






Und weiter gehts mit einer anderen Winx Staffelpage und ebenfalls einem neuem Mitglied. Die Seite heißt "Everlasting Fairy Dust" und es gibt sie seit ca. einer Woche. Zur Eröffnung hat Chiara (auch bekannt als "Momo") gleich mehrere Unterseiten wie "Team", "Linkstuff", "Handlung" und "Protagonisten" befüllt.






Die erste "Zombie" Staffelpage, der ich je begegnet bin heißt "Stay Alive" und ist ein neues Mitglied :)
Die erste Episode der Staffel könnt ihr euch nun auch schon durchlesen.





Es werde Liebe ist von Taess auf bplaced umgezogen und hat daher eine neue Adresse. Bitte verlinkt die Page um! Langsam nähert sich Es werde Liebe dem Ende der Staffel. Auch die neue Episode trägt dazu bei. Zudem gibt es jede Menge neuer Bilder, die ihr euch in Ruhe auf der Page anschauen könnt.





Vor kurzem erst ging die Page online und nun gibt es schon die 3te Episode! Die Rede ist von "La La Land".  Die passenden Screens zu der Episode könnt ihr euch übrigens auch schon anschauen. Auch eine Geburtstagsgallery gibt es nun auf der Page. Zusätzlich gibt es einen neuen Nebencharakter und einen Feind. 

1 Kommentare:

  1. Die KittyCats sind so süß =3 Danke fürs Udate aufschreiben ^^" Ist ja nur mehr oder weniger ein Update ^^""

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates