Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 16. März 2013

Neue Seiten

lulu
Heute möchte ich ein paar neue Seiten vorstellen, die mir im Web über den Weg gelaufen sind.





Bonds - Paths always cross twice ist eine Staffelpage, deren Story in America, genauer gesagt in New York, statt findet. Sie handelt von zwei jungen Männern (Micah, 19, der zweite wird noch gesucht), die sich in der Vergangenheit ein Liebesversprechen gaben. Als der "Zweite" erfolgreich eine Karriere in New York beginnt, reist Micah im nach. Doch es hat sich alles verändert. Hat die Liebe der Beiden noch eine Zukunft?
Das Team besteht momentan nur aus einem Webby, doch zwei werden noch gesucht.





Eine weitere neue Staffelpage trägt den Namen "Jeu de Rôles" und erzählt die Geschichte von 4 Geheimagenten der CIA, die auf die verschiedenste Art und Weise Bösewichte zur Strecke bringen. Dabei kommt auch die Liebe nicht zu knapp. Die erste Episode ist im Dialog Stiel geschrieben. Auch hier werden noch zwei Webbys gesucht.





Anfang des Monats hat eine neue Witch Staffelpage mit dem Namen Guardians of 2 worlds eröffnet. Auf der Page handelt es sich um 5 magische Mädchen, die dem Geheimnis der Magie auf den Grund gehen und dabei Schreckliches erfahren. Bisher gibt es noch keine Episoden, da noch 4 Mitwebbys gesucht werden.


Ihr kennt noch eine neue Seite? Dann lasst es mich wissen und ich werde sie hier kurz vorstellen :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates