Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 10. März 2013

Updates der Woche (06.03 - 09.03)

lulu
Ich (lulu) habe diesen Post am 09.03.13 um ca. 23:00 Uhr erstellt.


Neue Designs




Basically Live heißt nun Flutter Dash und hat nicht nur eine neue Domain, sondern auch ein neues Layout, neue Posts und vieles mehr! Bitte verlinkt Basically Live daher um. Einen neuen, passenden Linkstuff gibt es auch schon.








Ein neues Design gibt es auch auf DARE.DEVIL, einer neuen Staffelpage im großen WWW. In die Story dieser Staffelpage könnt ihr euch schon jetzt einlesen.





Auch Yukina war durch die Entscheidung von Taess gezwungen, sich einen neuen Server zu suchen und auch sie hat ihn gefunden - Blogger! Herzblut ist nun in einem komplett neuen Design und neuen Textseiten auf Blogger zu finden. Auf Yukinas Blog findet ihr tolle Rezepte, Reviews, Interaktives und bald auch einen Cosplay Bereich.







Induviduality hat einen neuen Header, auf dem ihr verschiedene Animes erkennen könnt. Doch das war noch nicht alles. Leider war Avalanche dazu gezwungen, die Cyberstamp, Awardvergabe und das Gästebuch Bereiche vorerst zu schließen. Für euch hat sie 8 Icons und 5 Signaturen erstellt. Außerdem gibt es eine kleine Kurzgeschichte "Nostalagie" zum Lesen.







Auch Avatar Info hat einen neuen Header und einen neuen Navigations Style. Kitty hat sich außerdem dazu entschieden, den Grafik Bereich auf der Page zu entfernen. Ihr findet nun "nur" noch Ressourcen, Designs und Tutorials auf der Page. Natürlich könnt ihr immer noch Bestellungen abgeben.






Allgemeines & Sonstiges





Die Black Buttler Kategorie auf Kuroshitsuji TDS blüht langsam wieder auf. Ihr findet dort nicht nur ein neues Bühnenbild, sondern auch neue Bilder und ein neues System. Weitere Informationen könnt ihr den News entnehmen.








Grafiken & Ressourcen

Mao hat auf Silberfaden ein kleines Grafik Update hochgeladen. Darunter findet ihr Inyuasha Icons und Bases. Außerdem wurde das "Wer ist das" und "Fehlerbild" aufgelöst.









Auf Cherry Tree hat Blue 2 Header, 3 PNGs, 4 Icons und ganze 22 Bases für euch gezaubert - natürlich alles von Anime Bildern :)






Staffelpage





Ein neues Mitglied bei uns ist Cherry in the Air, eine süße Staffelpage mit einer noch süßeren Love Story. Bereits 5 Chapter könnt ihr bereits auf der Page lesen.







Happy Birthday tooooo Theaaaaaa :D Bzw. Nachträglich Alles Gute! Yuki hat auf Llevarya-Feariteru 4 Thea Bilder gezaubert uuuund die erste Episode ist da! Viel Spass beim Lesen! Zum Schluss hat Yuki noch "die Welt" überarbeitet.











Ebenfalls eine neue Episode findet ihr auf Love is like suicide. Es ist bereits das 68 Kapitel - unglaublich, oder?









Yuna von Ninja Destiny ist wieder zurück und hat ihre Partnerseite überarbeitet. Schade, dass es so viele Partnerchen nicht mehr gibt... Auch eine neue Episode findet ihr auf Ninja Destiny. Der Titel lautet dieses Mal "Ich werde dich beschützen!".









Auch auf der Todesbote wurden die Partnerseiten mal ausgemistet. Doch das war noch nicht alles: es gibt einen Steckbrief eines neuen Charakters!

4 Kommentare:

  1. Einige Staffelpages kannte ich noch gar nicht xD Oha... das zeigt sich mal wieder, wie lange ich nich mehr hier war .___.;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich finds super, dass du wieder da bist!

      Löschen
  2. *schnief* wieder nicht dabei .. na gut dann versuch ich das mal hier im kommentar, da shouti nicht funktioniert hat ^.^" xD
    ehm.. also könntest du mich hier neu linken, da ich auf ani-network umgezogen bin? und zum umzug gab es dann auch ein neues Design =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whaaa sorry >.< >.< aber im aktuellen hab ich endlich an dich gedacht xD

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates