Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 18. März 2013

Twitterfeed

lulu
Neulich habe ich ein ziemlich praktisches Tool für alle Blogger gefunden: Twitterfeed
Findet ihr es nicht auch nervig, dass ihr immer daran denken müsst, eure Posts auf Twitter und/oder Facebook zu teilen? Mir ging es jedenfalls so. Oft habe ich es vergessen und es war eher eine Last als eine Freude.



Doch mit Twitterfeed geht das alles komplett automatisch! Und das Beste: Es ist komplett kostenlos!

  • Meldet euch einfach auf Twitterfeed an. Leider gibt es diese Seite bisher nur auf English, aber es ist eigentlich trotzdem alles ganz simpel. 
  • Nachdem ihr euch angemeldet habt, könnt ihr nun einen neuen "Feed" erstellen. Dort könnt ihr dann angeben, wie euer Feed heißen soll (ich habe z.B. "PinkPearl Info" gewählt).
  • Danach müsst ihr noch euren Blog angeben und sagen,wie oft dieser Dienst schauen soll, ob es einen neuen Post auf eurem Blog gibt. 
  • Wenn ihr das habt, müsst ihr dem Dienst noch Zugriff auf euren Twitter und/oder Facebook Account geben. 

Es gibt natürlich noch weitere Einstellungen, die ihr nutzten könnt, aber nicht müsst. Was ich auch noch ganz praktisch finde: Ihr habt eine Art Statistik und seht, wie oft auf euren Tweet oder Facebook Artikel geklickt wurde.

Falls ihr fragen oder Probleme habt, stehe ich euch gern zur Verfügung ^_^

1 Kommentare:

  1. Das finde ich ja voll genial! ich schaus mir an! Danke. =)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates