Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 17. März 2013

Updates der Woche (13.03. - 16.03)

lulu
Dieses Wochenende war die Leipziger Buchmesse. Wart ihr auch dort? Wie waren eure Erfahrungen?
Hier die Updates der letzen Woche. Ich (lulu) habe diesen Post am 17.03.2013 um 12:40 Uhr erstellt.

Neue Designs



Ein neues, mega süßes Design findet ihr auf Candy Rain GFX. Es passt einfach super zum Homepage Titel und die Farben passen super zueinander. Für IE Benutzer gibt es allerdings eine kleine Enttäuschung, denn die Seite ist für diese Besucher nun komplett gesperrt. Rina wurde übrigens auch getaggt und ihre Antworten findet ihr in ihren aktuellen News.






Auch Arina hat für ihre Grafik Seite L-D Graphics ein neues Layout gezaubert. Und es ist mal etwas komplett neues: erstens ist es ein "männlicher" Header und zweitens ist es nicht einfarbig, sondern bunt! Über Kommentare würde sie sich sehr freuen. Ein Grafik Update gibts dann auch noch: 13 Icons, 4 Render, 4 Header und 3 Wallpaper könnt ihr euch schnappen!




Allgemein & Sonstiges



Auf Silberfaden gibt es neue Informationen zu "Xena - The Warrior Princess" sowie 3 Icons und zusätzliche Banner & Icons im Linkstuff.








Kuroshitsuji TDS hat einen neuen niedlichen Scan von Ciel für euch. Außerdem hat das Team die "teuflischen Grafiken" für auch aufgefrischt. 







Das Team von Minakos-Sailormoon Page hat nun ihr Profil um ihre "Sammlung" ergänzt.








Yukina hat auf ihrem Blog Herzblut ihren ersten "Diat Tagebuch Eintrag" geschrieben und veröffentlicht.






Sky Light hat viele Neuzugänge erhalten. Außerdem hat Honey noch die Seiten "Historie" und "Hony" überarbeitet.






Ein neues Review hat AnzuHirota auf Jolly Manga veröffentlicht. Es ist ein sehr ausführliches Review über den Anime "Zetsuen no Temptest".






Eine kleine Information am Rande: Lion hat das Peril Team verlassen. Seine Gründe findet ihr in den neusten News.






Kitty hat einen neuen (animierten) Linkstuff für ihre Page "Avatar Info" erstellt. Wer möchte, kann diesen austauschen. Im Design hat sie ihre Affi Buttons durch "Erdbeeren" ersetzt.







Getaggt wurde auch Yuna von Ninja Destiny. Ihre Auswertung könnt ihr in ihren aktuellen News lesen.






Grafiken & Ressourcen




Auf Colorful Graphics ist Azuka gerade voll auf dem Guilty Crown Tripp (was ich klasse finde *hehehe*). Mitgebracht hat sie 115 Icon Bases, 7 Icons, 2 Wallpaper und einen Header - aber nicht alles nur von Guilty Crown ;)




Auf Sommertanz findet ihr ab jetzt auch Twitter Header! Schon 5 Stück hat Bebe gezaubert.








Ein neues Update gibt auch auf Confessor Graphics. Insgesamt 4 neue Banner, einen Wallpaper und ein Lesezeichen gab es diese Woche.






Rabbitt hat die Auswahl ihres Linkstuffs auf Candy Dinner vergrößert. Außerdem hat sie ihre Page um 2 E-cards erweitert. Unter den Schauspielern findet ihr nun auch "Chow Yun Fat" und beim Eintragen hat Rabbitt auch gleich die komplette Schauspieler Seite überarbeitet. Auch "Personen" und "Asien" wurde von ihr komplett überarbeitet. Und am Cute News Design hat sie auch wieder rumgespielt :D





Staffelpages



Endlich ist Laurie auf Love is like suicide wieder aufgetaucht! Wie es weiter geht, könnt ihr in der neuen Episode lesen.






Nicht nur den Link out Bereich hat KaitoTemari auf ihrer Page Shinjitsu no Ai trotz vielen Klausuren aktualisiert. Auch eine "Partner des Monats" Wahl gibt es jetzt. Außerdem gibt es 3 neue Bilder und insgesamt 2 neue Icons. Zum Schluss wurde sie noch getaggt. Ihre Antworten findet ihr in ihren News.





Insgesamt 8 neue Bilder bzw. Artworks und ein neues Gutachten, dass von den Webbys persönlich erstellt wurde, findet ihr auf Es werde Liebe.






Leider gibt es kein Update auf Time after Time, dafür wurde Natsu aber getaggt und ihre Antworten findet ihr in ihren aktuellen News.






Auch auf Dark Legend gibt es ein Update. Ein neues Gruppenbild und Rains Gallery (in der ihr schon ein Present findet) sind online gegangen.






Die 4te Episode plus die passenden Screens sind auf La La Land da! Und das war noch nicht alles. Es gibt einen neuen Nebencharakter, die Synchronsprecher Liste wurde aktualisiert, es gibt ein neues Outfit (Nanas Schlafanzug) uuund die erste Sonata Card ist online!






Heute war es soweit: Auf "Secret Yard" ist die zweite Episode an den Start gegangen. Dazu gibt es einen neuen Bereich "Kurzgeschichten", einen neuen Nebencharakter und neue Feinde!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates