Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 21. April 2013

Updates der Woche (17.04. - 20.04)

lulu
Dies ist der erste Post, indem auch schon einige neue fleissige Helferleins beteiligt sind :D
Begrüßt mit mir Arina und Sayi, die uns in Zukunft beim "Sonntag Update Post" unterstützt.
Arina wird dabei den Allgemeinen & Info Part und Sayi den Staffelpage Part übernehmen. Vielen Dank an die Beiden, die heute ihren ersten Part schreiben und sich richtig Mühe gegeben haben! Also ich find die Zusammenfassungen super und bin wirklich dankbar, dass ich euch hab *knuffel*
Unter "Autoren" könnt ihr übrigens sehen, wer alles ein fleissiges Helferlein ist ;)

Arina: Allgemein & Info Pages + School Pages - 20.04.2013 ca. um 19:55 Uhr
Franzi: GFX Pages - 20.04.2013 ca. um 21:00 Uhr
Sayi: Staffelpages  - 20.04.2013 ca. um 12:00 Uhr



Neue Designs


 
Na Hoppla Shiranui im neuen Glanz :D Das heißt, nicht nur das Layout wurde erneuert sondern gab es noch andere Dinge. Unter anderem hat die Webseite nun auf deutsch übersetzt, neue Special Collections ("Beyblade") eingefügt, die Regelwerke der Cyperstams erweitert und eine neue Animal Collection "Wölfe" hinzufegüt.







Auch Castle of Glass ist in einem neuem Gewand, denn die Version 2.0 ist endlich  online. Auch
die Icon Seite hat sie neu überarbeitet, aber leider ist der Vocaloid Bereich weg, da sie keine Verwendung
für diesen Bereich mehr sah. Nichts des to troz rafft sie sich zusammen, denn in 6 Wochen geht es zum Japantag !! Für diesen Tag nahm sie sich auch vor, ihr "Jake" Cosplay zu vollenden.






Mirrored ist zurück! Laut der Aussage von Yuki. Neben einem bezaubertem Layout hat Yuki auch noch die Proganostin-Seite, sowie die Webmiss-Seite überarbeitet. Aber es gibt auch ein neues Mural, sowie im I stalk ist eine neue Seite zu entdecken.





Nicht nur ein neues Layouts ist online, nein, Miho hat auch auf Cherry in the air eine neue Episode namens Sommerferien online gebracht. Bis zu diesen Ferien ist es bei mir in NRW noch leider etwas hin. Aber nicht nur das. Es gab auch ein Bild-Update, sowie eine Faneintrag auf der Page.







Pure Aura, die frührere Grafikseite ist mit einem neuen Layout und einem neuen Konzept zurück! Aus der Grafikseite wird nun eine (Web-) Review Seite, auf der ihr euch jetzt schon bewerben könnt.





Justins Kiste heißt nicht mehr JK sondern hat sich in Mystic Anime Gfx verwandelt und dafür auch gleich ein neues Design bekommen. Außerdem gibt es noch einen neuen Linkstuff, neue Bases und überarbeitete Textseiten.





Was haben wir denn da? Peachii und Akemi sind neue Webbys auf Empire of Anime ;D Zugleich Begrüßen wir Empire of Anime auf PinkPearl Info: Willkommen. Das Design hatte ein WMC Teilnehmer erstellt und es gibt einen Anlass auf einen Award, denn die Facebook Seite von ihnen hat bereits 36 Likes! :D







Allgemein &Sonstiges



Auf Plinfafans endete am Freitag die Meloetta Aktion. Dort können sich die Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiß die Heißbegehrten Pokémon Meloetta aus den Shops laden ^.- Aber nicht nur die offiziele Japanische Rumble U Wii U Webseite wurde geupdated, auch kleine Einzelheiten, zum Beispiel wie man das Japan IC Ticket einmalig verwenden kann wurden erweitert. Und doch nicht genug, denn sie planen die Spielwiese zu erweitern! ^_^ Also freut euch auf die kommenden Updates ;D.





Die gute Mao war wieder fleissig und hat auf Silberfaden unter Tv 5 tolle Disney Filme hinzugefüg. "Der König der Löwn" und "Aristocat", "Mulan", "Pocahontas", "Hercules" und "Anastasia". Aber das war  noch nicht alles: sie hat auch ihre Partner umgelinkt und 4 Bishis, eine Marry Urkunde und 1 Lieblingstier vergeben ;) Zu guter letzt gibt es auch noch einen Header! Fleissig Fleissig!









Auf der deutsche Sword Art Onlie Fanpage gibt es auch wieder Updates, denn die Auswertung der Zeichnungen begann am 17.04.13.  Das war aber noch nicht alles, denn sie haben auch eine neue Kategorie erstellt. Dort könnt ihr euch die kommenden Sword Art Online Fanarts anschauen. Da das SAO Cosplay schonmal angesprochen wurde, suchen sie weiterhin Cosplayer, die sich an dem Gewinnspielbeteiligen. Mehr dazu gibt es wie immer auf der Facebook Seite.






 

Es ist Kapitelzeit auf Kuroshitsuji TDS! Ja der Meinung sind wir auch ;P Foulquês brachte euch das 80. Kapitelcover mit und wie im Forum richtig vermutet wurde, ist es das "Endglocken der Cricket Meisterschaft''. Zusätzlich gibt es auch eine kleine Vorschau zum Lesen. Neben diesen 2 Scans hat sie auch Neuigkeit für die GFantasy für euch fabei.






Da die Seitem mit der Domain de.ms nicht mehr zu erreichen sind, hat auch KaitoTemari eine neue - also bitte umlinken! Dann hat sie auch erfreuliche Nachrichten zu verkünden: Der Anime "Sailor Moon" wird ca Ende des Jahres auf DVD in Deutschland erscheinen -2 sprachig und inklusive Untertitel - jeweils in Deutsch und Japanisch, ist doch toll oder? Dachte sie sich auch deswegen gab es noch 14 Bases von dem Anime.








Blacky von Tresure Chest hat ihre Seite auf Closed gesetzt da sie im Hintergrund an einem neuen Design arbeitet und bedankt sich für den Support, obwohl sie eine ganze Weile inaktiv war. Hoffen wir doch mal, dass sie schnell wieder im neuen Glanz erscheint :D.










War das Wetter bei euch auch so klasse wie bei Akiko von Shinji No Shimizu? Für alle neuen  Abiturienten gibt es nun einen Blog über die Studienbewerbung , zum anderen wurde noch einige Sachen eingetragen und erneuert. Darunter sind der Teamkalender, die "Whats New" und die Mangaliste. Also rein schauen.







Anzu meinte dies sei kein Update, aber ich finde es gibt doch was zu berichten, denn Jolly Manga hat am 3.Mai geburstag! Und die Website wird bereits gute 5 Jahre alt! Also freuen wir uns doch schonmal auf den 3.Mai! Außerdem plant sie eventuell ein kleines Event. Und es gab noch ein paar Steps, die sie erstellt hat.







Peachi hat nach dem Horror vor Paar Tagen wieder auf Wedding Change geuppt. So sind die Charakter Infos ("Engel", "Feinde", "Nebencharakter" & "Namenbedeutung") wieder online. Dazu gab es noch einen neuen Partner und ein neues Linkset. Außerdem hat sich Mao als Webby auf WC gemeldet und auch tolle Graphicen im Schlepptau - 2 Bases, 1 Signatur, 1 Wallpaper und 3 Banner für das neue Linkset.





Prima von Azure Graphics ist so lieb und stellt mir gleich immer eine Zusammenfassung zur Verfügung *_* Danke!!! Diese Woche hat sie ihren interaktiven Bereich erstellt und gefüllt. Ganze 7 Umfragen kamen dazu! Für Grafik Fans hatte sie dann noch 1 Close Layi, ein On Hiatus Layout, 1 PNG, sowie insgesamt 15 Avatare verschiedener Größen, 9 Signaturen und 3 av Templates. Ach und nicht zu vergessen ist dsa neue Main Layout.





Graphics & Ressources

Bei Esthie ist die Schule wieder voll im Gange, aber sie hat trotzdem ein kleines Uppi auf Blue Haze gezaubert: 1 Design & 8 Icons.



Arina von L-D Graphics möchte ihre "Bleach Kei"-Seite wieder eröffnen und zeigte ihren Besuchern auch gleich eine kleine Vorschau für diese Page. Außerdem gab es auch ein Uppi: 5 Render, 3 PSDs, 1 Header, 3 Splashes und 1 Tutorial.


Es gibt nun auf Crystal World einen neuen Bereich für euch und zwar gibt es absofort auch hier Cyberstamps zu bestellen. 1 Set ist bereits online (Vocaloid).


Uppi Time auf Chibi Graphics und zwar mit einigen Sachen, die sich bei Amy so langsam angesammelt haben. Darunter befinden sich: 2 Icons, 1 Signatur, 23 Icontexturen, 1 EmoticonSet, 2 Headers, 2 Brushes und 12 Texturen.


Unsere liebe Ilaine hat auf Auroria ein Uppi gezaubert, das aus 16 Bases, 4 Icons, 3 big Texturen und 5 Rendern besteht. Außerdem ist die Unterseite PDS neu und die Tutorials sind wieder online.



Für Ksenia beginnen bald die Prüfungen (an der Stelle schon mal VIEL GLÜCK!), aber bevor der ganze Prüfungsstress los geht, hat sie noch mal ein etwas größeres Uppi auf The Peril hochgeladen: 4 Icons, 26 Bases, 14 Icontexturen, 3 Header, 1 Signatur, 3 Pattern, 3 PNGs und 1 Textur.



Auch auf Cherry Tree gibt es von Blue ein kleines erwähnenswertes Uppi. Es wurden für die Besucher 4 Icons, 20 Bases, 1 Action und 3 Header hochgeladen.





und zum Schluß gibt es noch ein großes Base Uppi auf Colorful Graphics, denn Asuka lud ganze 102 Bases für die Besucher hoch.





Staffelpage





 


Love is like suicide hat hat Episode 72 online gebracht. Das Finale rückt immer weiter an. Ob es vielleicht noch eine 4 Staffel gibt? Lauries Fan würden sich auf jedenfall darauf freuen. Wir fiebern auf jedenfall weiter mit.







Sound of Elements als Nebenprojekt? Momo-Chan macht pause auf SoE! Warum? Zu wenig Leser und kaum noch Motivation. Natürlich könnt ihr dies alles auf ihrer Page nach lesen.



 




Forbidden Love kommt zurück! So berichtet Ciel auf ihrer Seite. Am Mittwoch und am Freitag schrieb sie ihre letzten Klausuren - nur die Mündlichen fehlen noch. Sobald alles hinter sich gebracht ist, dauert es nicht mehr als zu lange. Auch wird wohl ihr neues Design nicht lila sondern braun sein?!






Rose hatte eine OP am Zeh. Wir wünschen dir auf jedenfall gute Besserung! Doch weil sie so tapfer war, bekam sie von ihrer Mutter eine Ice Watch geschenkt und verrät uns auch, das sie eine neues Layout plant. Einen kleinen Ausschnitt gibs auch in ihrer News auf Schwingenlos zu besichten.







Die 3. Episode ging on auf Flame of the Abyss. Auch wenn es sehr klein Ausgefallen ist, hat Aris noch 2 Ausschnitte online gebracht. Ob sie jemals aus der Diskusion zwischen Shinji & Rei rauskommt? Auch hat sie schon geplant was in Episode 4 vor kommt und etwas gespoilert.


15 Kommentare:

  1. Hoppla! gott ist das Peinlich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD gleich erster post un ich dussel vergess die Screens richtig auszuschneiden xD *in sand verbuddeln geh* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD naja hab ja nix schlimmes drauf xD aber dafür bekommen die meisten ein winzigen einblick xD *schäm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja kein schlimmer erster Fehler xD <3

      Löschen
    2. xD Hättest du nichts gesagt wärs keinem aufgefallen ;)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu deinen neuen Helfern!:3
    & erstaunlich wie viele Updates es nach paar Tagen wieder gibt o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee <3
      Ja, das ist wirklich toll *_*

      Löschen
  3. Heyho, bei mir gabs auch ein Update ;)
    Und ich bin froh, dass es neue Helfer gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah verdammt ich Blindfisch! :D Kommando zurück, alles okay. Sorry!

      Löschen
  4. psscht..Bei chibi gfx im GFX bereich ist die addy mit dem Bild verlinkt im text *zuflüster* ich mein ich kenn die seite,mir ists egal XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh verdammt vielen Dank für die Info ^.^"

      Löschen
    2. Hat keiner gesehn! Is nichts passiert*schleier davor halt*XD ich weiss von nix,niemand weiss was XD Oh guck mal da, n weisser HG XD

      Löschen
  5. Vielen vielen Dank fürs Eintragen :*

    AntwortenLöschen
  6. Dem schließ ich mich an - vielen Dank für's mitaufnehmen, obwohl ich doch bloß meine Page in den Wartungsmodus gesetzt habe. xD *trotzdem sehr freu*

    LG, Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, meine Helferleins entgeht nichts *muhahahaha*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates