Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 10. April 2013

Updates der Woche (31.03. - 09.04)

lulu
Sorry, dass die letzen paar "Updates der Woche" Posts ausgefallen sind. Heute bekommt ihr dafür einen mega Post ;) Viel Spass beim Durchstöbern.

[lulu: Allgemein & Sonstiges + Staffel: 09.04.2013 ca. 14:30 Uhr]
[Franzi: Graphics: 09.04.2013 ca. 19:00 Uhr ]


Neue Pages & Neue Designs




Flame of the abyss ist eine neue Shônen-Ai Action Staffelpage, die diese Woche eröffnet hat. Zum Lesen gibt es schon ziemlich viel auf der Page. So könnt ihr euch schon über die Webmiss und sämtliche Hauptcharakter informieren, die erste Episode, 11 One Shots und 5 Gedichte lesen.






Nach langer Zeit und viel Arbeit ist es endlich so weit: das neue Projekt von Honey geht online: Dragonball NG. Es ist eine Dragonball Staffelpage, auf der es schon einiges zu entdecken gibt.








Sehr, sehr dunkel ist das neue Design der deutschen Sword Art Online Fanpage. Denkt ihr auch brav an den Zeichenwettbewerb, der momentan auf der Facebook Seite statt findet? Bis zum 14.4 könnt ihr noch daran Teilnehmen und gewinnen.





 
 


Ein weiteres Kapitel ist auf Love is like suicide online. Langsam spitzt sich die Lage zu. Wird Laurie ihr Gedächtnis wieder finden? Die Staffelpage hat übrigens ein neues, helles Design.







Fincayra-Tales ist wieder zurück! Und die Pause hat der Page sichtlich gut getan. Nicht nur ein neues, frühlingliches Design springt dem Besucher nun gleich ins Auge. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich euch alles verraten darf, was Annis6 noch überarbeitet hat!? Denn sie hat extra ein kleines, feines News Video erstellt, in der sie alles sagt, was es zu sagen gibt. Am Besten schaut ihr es euch einfach an: Hier gehts zum Video.




Überraschung! Wer hätte das Gedacht? Auroria hat ein neues Design! Und das ist nicht alles! Es gibt auch 25 neue Bases, 21 Icons, 15 Headers. 2 Wallpapers, 1 PSP Wallpaper, 1 Render, 6 Signaturen und die Topliste sowie die Historie und die Past Layouts wurden erweitert. Warum das alles? Ich denke, wir können dem neuen Team Mitglied Illaine danken, denn Reika ist wieder motiviert :D





 
Lumina hat ein neues Aussehen bekommen und zwar eines, dass ich sehr cool finde. Die Tubes liebe ich selber auch *luv* Außerdem wurde auch das Konzept der Page ein wenig verändert. Schaut euch am Besten selber um.








 Uppi time auf Light Dream Graphics und das auch nicht gerade wenig. Neues gibt es für euch: 13 Icons, 23 Bases, 4 Header, 2 Splashes, 1 Wallpaper, 10 PSDs, 1 (wish) Layout, 6 Puzzle, 1 Cursor Set und die FAQ wurde erstellt. Außerdem hat Arina jetzt auch Twitter. Den Link dazu findet ihr auf L-D Graphics. Ach ja: die Seite hat mal wieder einen neue Header.




Break Away ist wieder zurück!!! Und Blair ist wieder voll dabei. Die alte Story der zweiten Staffel wurde verworfen, dafür gibt es jetzt eine neue Story - mit Blair! Ihr könnt auch bereits zwei Episoden lesen. Und neue Bilder und ein neues Design gibt es auch noch. Insgesamt gibt es auch 9 neu/alte Nebencharaktere mit kompletter Beschreibung, die "Wer mit Wem" Seite wurde aktualisiert, es gibt nun eine "Soundtrack" Seite mit kompletter Trackliste und "Sinnlos" ist zurück! Besucher, die im Fanclub angemeldet waren, müssen sich aufgrund der neuen Story neu anmelden. Es gibt dort auch neue Icons und neue Fancodes. Auch die "Hot or Not" Umfrage hat neu gestartet und eine neue süße Idee gibt es auch: "Be Ivans Lady".




Die kleine Momo hat wieder ein neues Projekt: Eine Zombi Staffelpage namens "At the End of Time". Das Designs sieht auf jeden Fall schon mal ziemlich gruselig aus! Die Story sowie das erste Kapitel und die Charakterbeschreibung von "Noemi" könnt ihr euch schon mal durch lesen.






Nachtrag 10.04.13 18:00 Uhr:


Nachdem Angel Dreams einige Monate offline war, ist die Seite bzw. der Blog nun wieder zurück. Nicht nur ein neues Design (roooooooooooooosa *_*) begegnet uns, sondern auch eine "Friends" Seite sowie einem neuen Steckbrief.









Allgemein & Sonstiges



Shiranui hat ihre Charakter Collctions auf Shiranui aktualisiert. Außerdem gibt es eine Zorro Collection und eine Puzzle Collection ("Kiss").






Ein neues Pokemon wurde enthüllt. Es sieht Mewtu sehr ähnlich. Mehr dazu könnt ihr auf Plinfafans nachlesen. Dort könnt ihr nun auch durch den voll ausgebauten PDM4 Bereich stöbern.





Avalanche hat ihren ersten Tagebuch Eintrag on :) Und das war noch nicht alles. Auch das erste Kapitel von "Rebelling Mind" könnt ihr euch jetzt auf Induviduality durchlesen. Für Grafik Fans gibt es dann noch 19 Icons und ein Web Review hat Avalanche auch noch geschrieben. Zum Schluss läd Induviduality noch zum Icon Base-Raten ein. Was das genau ist, könnt ihr den neusten News entnehmen.






Neue Bilder in der teuflischen Gallery, Informationen zum Konzert bzw. zu den Konzerten von "The Gazette"  (der japanischen Band) in Deutschland und neue Informationen zum Action Film von Black Buttler findet ihr auf Kuroshitsuji TDS.






Anders als geplant hat Mirei auf Serenitatis den Sera Myu Bereich doch von der Hauptseite getrennt. Ihr findet ihn nun hier. Des weiteren sind unter "Aufführungen" noch 8 Zusammenfassungen dazu gekommen, die passenden Screenshots folgen bald.  Für Grafik Fans gibt es 16 neue Avatare (Textless).






Auch auf Wedding-Change hat sich viel getan. Gleich zwei neue Team Mitglieder sind dazu gestoßen. 2 Songtexte (unter Staffel 2) sind nun online. Außerdem sind die "Nebencharakter" im Aufbau, die Storys und Steckbriefe der Engel, die Sprecher, die Orte und die Mangas wurden überarbeitet. Außerdem hat das SotM gestartet (bitte votet für euren Favoriten). Für die Grafik Fans gibt es dann noch insgesamt 15 Avatare, 1 Wallpaper und 2 Signaturen. Für die Spielkinder in der Szene gibt es nun auch einen Spielbereich auf Wedding-Change, der bereits befüllt ist. Ein FAQ wurde nun eingefüht und wusstet ihr eigentlich, dass das WMC wieder eröffnet hat? Neeeeeeein? Dann schnell nach glubschen! Und ein neues Linkset hat die Fanseite auch noch.


Die erste Manga Mural ist nun auf Jolly Manga fertig. Deswegen musste eine neue Mural her. Das Thema der neuen Mural lautet "Heros". Auch die alten Umfragen sind abgelaufen und so findet ihr auf der Page nun 4 neue. Zum Schluss findet ihr unter den Past Designs nun auch das aktuelle Designs. Ist das ein Hinweis darauf, dass bald ein neues kommt?




 

Auf Minakos SailorMoon Page gibt es eine komplett neue Navigation. Außerdem ist Minako jetzt auch Webby auf einer Winx Fanpage. Mehr dazu könnt ihr auf der Seite nachlesen.







Das getagge ist nun auch bei Casali angekommen und so könnt ihr ihre Antworten nun auf ihrem Blog "FlutterDash" lesen. Dazu hat sie noch einen Post über Ostern geschrieben. Was habt ihr an Ostern gemacht? Der letze Artikel behandelt das Thema "zocken".










Auf Sky Light gibt es neue Member. Wie sie heißen und mehr Informationen findet ihr - wie immer - auf der Page.





Lini hat es jetzt geschafft ihre To-do Liste für Lini-Graphics abzuarbeiten und das bedeutet für euch: 20 neue Fotos zum Erio Touwa Cosplay, neue Cosplays zu "Eurcliwood", "Charlotte" und einem Remake zu "Shino" sind online plus jede menge Fotos und dem jeweiligen Making of. Es gibt eine neue Galerie für Outake Fotos und einen neuen Schlüßelanhänger.








School Pages



 
Pokemidnight hat nun eine Spielhalle, in der die Schüler nun ihr Glück versuchen können. Ihr findet die Halle in Grital City.









Graphics & Ressourcen



Insgesamt 8 Icons unterschiedlicher Größen und zwei Vocaloid Siganturen könnt ihr euch auf Shinjunoshimizu schnappen. Zum Glubschen gibt es noch 13 neue Fotos vom "Nürnberger Trip".








Das Gewinnspiel auf Sommertanz läuft immer noch und wenn ihr es noch nicht kennt, werdet ihr hier direkt dort hin geleitet. Außerdem gibt es auch neue Updates in Form von neuen PNGs und 19 Flower Bases.







Auf Bluehaze gab es in letzter Zeit ganz viele Updates von Esthie und Steve für euch und zwar: 10 Header, 3 Signaturen, 7 Icons, 3 Twitterheader, 3 Facebook header, 30 Icontexturen und 49 Bases.








The-Peril hat auch wieder etwas neues für euch und zwar hat Yumi, neuer Probewebby, 12 Icons, 8 Signaturen und 2 PSDs hochgeladen.





 

Ciel steht kurz vor den Prüfungen, aber hat trotzdem noch mal ein Update für euch auf Pink Pearl hochgeladen. 1 Header, 1 Facebook Icon, 5 Twitter Icons und 12 Bases sind es geworden.






Nachtrag 10.04.13 18:00 Uhr:


Asuka hat für die Besucher von Coloful Graphics 25 Icon Bases, 4 Icons und 6 Header gezaubert. Sie ist dieses Jahr übrigens auch wieder auf der Animuc in Bayern zu finden ;)





Staffel & More



Auf Herz und Nieren wurde das erste Kapitel auf Ushinawareta-uta geprüft und nun ist es online! Dazu könnt ihr euch noch insgesamt 10 Bilder an glubschen.







Kennt ihr noch Element Warriors? Das war mal eine Staffelseite, die es ziemlich lang gab. Heute hat der Admin einen Blog und aktualisiert dort die Story regelmäßig. So gibt es nun auf Horyziah ein neues Charakter Design für TalanHirai und Talan hat sie dann in einer Gegenüberstellung auch gleich detaillierter ausgearbeitet. Zu der Glühwürmchen Sage haben sich für Element-Warriots nun weitere Sagen gesellt und es gibt viele neue Notizen zu Element Warriors.






Für Mirrored Fans gibt neue Episode! Unglaublich, wie schnell die Story voran geht! Ich persönlich kann kaum die nächste Episode erwarten *_*







Auch KaitoTemari war fleissig. Sie hat auf Shinjitsu no Ai die Fanfictions komplett umgebaut. Nun könnt ihr sie besser lesen. Außerdem wurde der "Partner des Monats" gewählt. Ihr wollt wissen wer es ist? Dann schaut schnell nach ;). Übrigens ist der Osterhase immer noch versteckt und es gibt jetzt sogar einen Tipp, damit ihr ihn besser findet.



 
Schwingenlos hat jemand neues! Nein, es ist kein Mensch, sondern ein Drache. Sein Name ist Tháni und er ist das neue Maskottchen von der Staffepage. Informationen zu dem Süßen Baby findet ihr auf der Page.







Auf Bellix haben sich ein paar Sachen verändert. So ist "Jack" nun kein Spezialist mehr und hat ein neues Aussehen. Mehr Informationen zu ihm findet ihr unter "Nebencharakter". Ansonsten gibt es noch neue Bilder, die ihr auch an glubschen könnt.







Sounds of Elements hat neue Bilder zum an glubschen. Und wenn ihr schon am an glubschen seit, könnt ihr vielleicht auch im "Past Layout" Bereich vorbei schauen... ;)







Wichtige Information: Leider konnte ich Homepages mit der Endung ".de.ms" nicht erreichen! Wenn ihr nicht aufgelistet seit, meldet euch bitte mit einer alternativen Adresse, dann werde ich euch nachtragen ;)

8 Kommentare:

  1. Hey, du hast AD vergessen >w<
    Warscheinlich könntest du die seite auch wegen den domain Nicht besuchen auf alle Fälle hab ichden richtigen Link angegeben wäre toll wenn du es nachträgst <3
    Lg Hiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann gut sein >.< Hab dich jetzt nachgetragen -^.^- danke, dass du dich gemeldet hast *knuff*

      Löschen
  2. Hi
    Du hast Coloful Graphics vergessen. liegt wohl daran, dass es bei uns im moment etwas ruhiger ist

    LG
    Amarzia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -^.^- war bestimmt keine Absicht von der kleinen Franzi ;) Hab euch nachgetragen *knuff*

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Kann jeden passieren

      Löschen
  3. Wieder mal schön zusammengefasst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal bin ich erstaunt, dass ich auch hier drinnenstehe xD Aber die Zusammenfassung von allen Seiten ist wirklich praktisch. Alles auf einem Blick und man kann die Homepages schnell besuchen. (^_^)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates