Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 21. Januar 2014

Updates der Woche (17.01. - 19.01)

Regina Jako
Danke an Ciel, Momo und Arís, die immer gewissenhaft und pünktlich eine Zusammenfassung schreiben und jede Woche so viel Zeit für diesen Blog aufbringen <3


Neue Designs & Seiten

[Von Ciel]



Scandalous Princess hat einen neuen Anstrich bekommen. Und passend dazu sind nun auch der Newsskin anders, wie auch die Sprachauswahl und noch einiges mehr. Hinterlasst doch einen kleinen Kommentar :)





[Von Momo]




Guardians of 2 Worlds hat nicht nur ein neues Layout, nein Cassandra hat auch eine Stella gefunden. Ihr Name ist Misaki.










Derse Dreamer hat das Licht der Staffelwelt erblickt und Cho leitet diese alleine. Die Schülerin Gwen erlebt in der Welt von Derese nun einige Abenteuer. Es gibt auch schon das erste Update: Partner, Bilder in der Gallery und Komparsen.






[Von lulu]




Die Wedding Peach Fanseite Wedding Change ist zurück! Mit dem neuen Layout wünscht Peachiii uns einen guten Start ins neue Jahr.









Allgemein & Sonstiges

 [Von lulu]






Das erste "richtige" Update des Jahres ist auf Candy Dinner online. Bestaunen könnt ihr einen neuen Artikel namens "Taubenpfeifen", 2 neue eCards zum Verschicken, 2 Signaturen und 4 Banner.





Gleich zwei Updates an einem Tag gab es auf Kuroshitsuji TDS. In den ersten News geht es um die Bestätigung einer weiteren Black Butler Staffel. Zudem findet ihr hier das Cover der monatlichen GFantasy. Dann ist das 89ste Black Butler Kapitel erschienen. Das Cover findet ihr nun auch in der teuflischen Gallery und auch die Informationsseiten wurden passend dazu aktualisiert.








In den Awards von Minakos SailorMoon Page findet ihr nun ein minimales "Layout". Außerdem arbeitet Mina an den Cyberstamps, die sie auch bereits ausgemistet hat.








Blogschrott hat die Poké-Ado Mystic Melody reviewt. Das vollständige Review inklusive Bilder findet ihr nun auf dem Blog.









Dieses Mal hat Cho kein Review für die Besucher von Castle of glass mitgebracht, sondern einen Post namens "About the Blogger: Webszene". Dort erfährt ihr noch mehr über Cho.









Das Smartphone Spiel der Simpsons wurde nun auf Eulenzauber genauer unter die Lupe genommen.







Wieder wird auf dem Blog Asuna Yuuki eine neue Figur vorgestellt. Dieses Mal ist es die sexy Asmodeus von "The Seven Deadly Sins".





Otakux hatte diese Woche wieder einmal viele interessante Artikel für euch. Wusstet ihr zum Beispiel, dass "Momo Kyun Sword" einen Anime bekommt? Auch ein Review zu der Figur von Asuna Aincrad  (Sword Art Online) könnt ihr euch auf dem Blog durchlesen und Informationen zu den neuen Charaktere von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution findet ihr auch auf Otakux.





Seit Anfang des Jahres hat Yuu Watase auch einen Twitter Account. Mehr Informationen und den Link dazu findet ihr auf Yuu Watase.de.






Neue Informationen über die 7te Pokémon Generation findet ihr nun auf Plinfafans.






GFX & Ressourcen

[Von Ciel]



Auf The Peril gibt es von Jule ein kleines, schickes Update. Insgesamt gibt es 2 Signaturen und 3 PSDs für euch zum abstauben. Hoffentlich gibt es bald noch ein Update, denn Jule hat eine Menge zu tun und wir drücken ihr für ihre Klausuren im Februar jetzt schon die Daumen.







Die liebe Ilaine meldet sich wieder auf Auroria zurück. Nach 3 monatiger Abstinenz gibt es nun ein neues Update. 4 Icons, 5 Header, 1 Render und 2 Twitter Header gibt es. Wir dürfen uns sicher bald auf mehr freuen.








Yuki postet ebenfalls einen neuen Newseintrag auf Evangelines Welt mit einem Update im Petto. Insgesamt hat sie für uns 19 Bases, 3 Header und 1 Wallpaper gebastelt.




[Von lulu]



Eine Mini Bombe ist auf Moon Dance GFX, einem neuen Mitglied von PinkPearl Info, eingeschlagen. Denn es gibt 12 Winx Club Bases, 1 Smile Pre Cure REnder, 1 Anime Render, 1 Winx Club Render und 1 Final Fantasy Render.






School & Fun

[Von Arís]






Auf Trading Base gab es ein Cardupdate mit 8 neuen Decks für die Member.









In der Welt von Crystall Stadt ist ein Pokeschwarm aufgetaucht. Zudem gibt es ein neues Interview. Dieses Mal mit den beiden Planern des Taragonia-Projektes.








Staffel & Story



[Von Momo]





 Ein neues Bild von Leticia ist auf Bellix online. Mairel hat es gezeichnet. Zudem wird an der ersten Episode für Phönix und an einer weitern für Bellix geschrieben.










Wird Serena wird jetzt Digital Reunion alleine führen? Wenn sich keiner im WMC anmeldet, dann schon. Trotzdem ist jetzt schon mal die erste Episode online gegangen.

6 Kommentare:

  1. Der Post ist gut gelungen! x3 Allerdings heißt es Derse Dreamer, nicht Derese D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Info und sorry >-< werd es natürlich gleich verbessern :*

      Löschen
  2. Erneut vielen Dank für diesen tollen Update-Post!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *_* Danke auch! Ohne euch tollen Mitglieder wär er gar nicht möglich -^.^-

      Löschen
  3. Huhu. Ich sehe gerade bei eurem Bild von TDS, dass zwischen dem Newsava und den Infos (Mangabände in Japan/Deutschland etc.) eine ganz große Lücke ist - dort, wo eigentlich dieser Bilderrahmen mit den drei verschiedenen Bildern aus der Animeserie sein sollte, der hin und wieder neu bestückt wird. Wird der bei euch nicht angezeigt oder habt ihr den übermalt oder so?^^ Wäre gut zu wissen, denn bei Fehlern müsste ich den Black Butler Rahmen nochmal hochladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke nicht, dass da jemand drübergemalt hat :D
      Bei mir werden die Bilder die du meinst auch angezeigt.
      Vlt wurde beim erstellen der Screenshots zu schnell gedrückt (also das der Rahmen noch nicht geladen war)
      Wäre jetzt so meine Erklärung :3

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates