Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 25. Januar 2014

Updates der Woche (20.01.14. - 23.01.14)

Yuki
Wir wünschen euch allen ein super schönes Wochenende!
Danke an Yuki, Annis und Arís für ihre Hilfe beim Update Post.

Anmerkung von Yuki: Die Mitglieder wurden etwas ausgemistet (bzw es wurde damit angefangen). Das heißt wir haben inaktive Seiten auch wirklich zu den inaktiven geordnet (außer wenn wir wussten, das die inaktiven in ein paar Tagen wieder da sind)
Falls eine Page dabei war, die aktiv ist oder bald wiederkommt, bitte ich euch uns einfach in der Shoutbox kurz bescheid zu geben.

Dat Franzi Monsta meldet sich auch mal wieder kurz. Genau genommen entschuldigen ich mich einfach mal für das Team, dass der Update Post erst jetzt kommt. Blogger hat gestern nicht richtig funktioniert und daher habe ich heute spontan die Fertigstellung übernommen.

Neue Designs & Seiten

[Von Yuki]




Auf Wolf'sRain - Wolf's Snow gab es ein Lebenszeichen. So können wir nicht nur ein schickes neues Design bewundern, sondern auch ein Update. Dazu zählen vor allem Fancodes, der Admin Steckbrief, Chapter 13 und ein großes Gallery Update.






Bloody Mary ist wieder da! Es gibt (um die Fans zu beruhigen) keine neue Story, dafür aber ein Layout und ein WMC.
Wir wünschen viel Erfolg dabei und hoffen, das die Page bald richtig starten kann ;D





[von Annis]






Lini-Graphics erstrahlt in einem schönen hellen blau. Außerdem wurde die Homepage ein wenig umgeräumt und das Loginsystem entfernt. Auch können viele Unterseiten via Facebook kommentiert werden.






Akemi aus Mytsic Anime GFX wünscht uns allen ein fröhliches Neujahr. Zu diesem Anlass hat sie ihrer Page einen neuen Anstrich verpasst. Außerdem hat sie noch fünf neue Partner dazu bekommen





Uncreative ist wieder da und hat in der Zwischenzeit zwei Updates mitgebracht. Als erstes das neue Mainlayout und das Design ihrer News. Im zweiten Update hat sie einige Fehler behoben, die Past Design Seite aktualisiert und einen neuen Partner hinzugefügt.






Allgemein & Sonstiges

 [Von lulu]






Auf Kuroshitsuji TDS findet ihr nun auch eine Übersicht der Mangas, die in Japan bereits veröffentlicht wurden und in Deutschland noch nicht.








Nach dem Mystic Melody Review auf Blogschrott gibt es nun ein sehr ausführliches Review von Minakos Sailor Moon Page.









Anzu stellt auf Jolly Manga die KakaoKarte vor, die sie für Prima gezeichnet hat.








Bis Samstag können auf Heroes of Heaven keine Cyberstamps mehr bestellt werden. Grund ist der bevorstehende Layout wechsel.










Auf Otakux könnt ihr euch einen Testbericht zu "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3" sowie ein Testbericht des Mangas "Blood C Band 2" durchlesen. Außerdem ist ein Artikel zum Playstation Vita Verpackungs Fehler des Dragonball Z: Battle of Z Spiels erschienen.






GFX & Ressourcen

[Von Annis]




Ein Update gab es bei Alicante-Design. Der Vorrat an Texturen wurde aufgestockt. Es wurden 2 Textures [Light], 10 Textures [Abstract], 9 Icontextures [Light], 4 Icontextures [Text] und 45 Icontextures [Abstract] erstellt. Darüber hinaus verkündet Kitty, dass die Texturen Tutorial für Gimp in Arbeit ist ebenso wie ein Brush-Set.






Auf Cortado-Online gab es ein kleinen Updateregen. Sie hat im Adminbereich den Tumblr hinzugefügt, und im Grapfikenbereich einen Header, fünf Flowertubes, einen Human Tube, fünf Anime/Manga Tubes und vier Icons hinzugefügt.



Staffel & Story

[Von Yuki] 

Dieses mal bei den Update-Post dabei sind:



Fincayra-Tales. Wir dürfen uns über Episode 3 von Buch 13 und über neue Bilder freuen.
In den News schreibt Annis über ihr letztes Projekt in der Schule und was daraus geworden ist.






Auf Ancient Spirit gab es ein kleines Problem mit dem Bildanbieter. Doch das Problem ist bekannt und wird bald behoben. Ansonsten gab es auf der Page ein paar kleine Änderungen beim Teamsteckbrief und eine Vorschau auf das nächste Layout.








Auch auf Breaking Dawn gab es ein kleines Update. Stella ist es leid auf Teilnehmer zu warten und hat kurzerhand alle Charaktere fertig gestellt. Eigentlich sollte nur ein Charakter kommen, doch sie hatte wohl Motivation und somit alle fertig.
Das WMC ist somit auch beendet.



Kurznews (nähere Infos auf den Pages):
Internal Intex und Digital Light gehen in die Winterpause


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates