Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 28. Januar 2014

Updates der Woche (24.01. - 26.01)

lulu
Ich bin Tante geworden! Ja, gestern um 23:00 Uhr kam der kleine Pascal gesund und munter zur Welt -^.^- Aufregend, nicht war? Ich freu mich einfach nur, dass es meiner Sis und dem Kleinen gut geht.

Da ich gestern ziemlich durch den Wind war, denn ich hab auch gleichzeitig bescheid bekommen, dass mein Freund und ich die Wohnung, die wir letzen Samstag besichtigt haben und unbedingt wollten, bekommen, hat das liebe kleine Bobbel Ciel die Allgemeinen Seiten für mich übernommen! Danke dafür *_* Und danke auch an Momo, die nicht nur den Staffel sondern auch den School Bereich übernommen hat!


Neue Designs


[Von Ciel]



Einen Layoutwechsel finden wir auf Heroe's of Heaven. Aber das ist nich alles. Auch wurde die About Me Seite verändert, die Tutorials wurden gelöscht, ALLE alten Cyberstamps Sets wurden gelöscht, es gibt nun 2 neue Bereiche, die "Wish a Colli" Textseite wurde gelöscht und es gibt nun 404 Seiten. Alles weitere könnt ihr den News erfahren.





[Von Momo]





Be Mine gibt es schon länger aber ist erst jetzt zu uns in die Mitglieder gekommen. Es ist eine Lovestory zwischen Seiichiro und Inoue.









Auch neu in den Mitgliedern ist Fall of an Empire. Es geht um Holly und Rowen denen nur noch die Flucht vor einer Intrige bleibt.














Eine One Piece Staffel wurde ins Leben gerufen. Gold and Jewelry heißt sie und wird von Kua und Mara zusammen aus One Piece gemalt.










Eine neue Pretty Cure Staffel namens Sukai Precure. Kaori hat sie gegründet und ihr könnt euch gerne im WMC bewerben.












Multitude of Drops ist eine neue Pokemonstaffel die von Cho gegründet wurde. Es geht um Cilla die auf der Suche nach ihrem Vater ist und mit ihren Gefährten das Geheimnis der Mondartefakte lösen will. Zudem gibt auch ein WMC.









Allgemein und Info

[Von Ciel]




Auf Bishoujo Sailor Moon wurde der Header ausgetauscht. Nun sieht man Minako und Artemis drauf <3 Bald sind aber noch 2 weitere Header geplant. Wer wird da wohl drauf sein?




 




AniMa. Habt ihr interesse an Free!, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Toaru Hikushi e no Koiuta und Kagayaki no Mukōgawa e? Dann schaut euch die News mal an ;)
Informationen zu verschiedenen Animes finden wir auf



 



Auf Eulenzauber findet ihr ein neues Review zu der App "Vevo". Was das für eine App ist und wie sie bewertet wurde erfahrt ihr in den News.







Celebrity Status wurde von Svenja nun aufgrund von einem KreaTief geschlossen. Aber es gibt bereits eine neue Page. Wer interesse hat im Team mitzuwirken sollte sich bei ihr mal schlau machen.








Neue Informationen zu Animes gibt es auch auf Otakux! Tipps von Kaze bis hin zu News zu Izuma Eleven. es lohnt sich einen Blick in die News zu werfen.








Ein kleines Review zu einer Juwelier Dose Orient gibt es auf Klein Hase zu lesen. Mit vielen Bildern und einer schönen Beschreibung :)







Wie bereits auf FB angekündigt will Paris von Worlds einen Web-Comic starten. Was haltet ihr von der Idee? Außerdem will sie die Seite umgestalten und euch einen Einblick in ihre Welt geben. Über Kommentare freut sie sich sicher.






Neues gibt es auch auf Heaven's Door. Es ist ein neues PC Game erschienen und die Page findet ihr nun verlinkt. Außerdem gibt es 8 Vorschaubilder aus dem Spiel!







Dank einem Motivationsschub gibt es neue Inhalte auf der Yuu Watase Fanpage. Ihr findet nun Infos zu den wichtigsten Charakteren und einige Special Informations. Und auch die Partner wurden eingetragen ^^







Und zu guter letzt ist der neue Newsletter auf Plinfafans verteilt worden. Und es gibt nun 2 neue Newsschreiber. Das nächste Update folgt erst im Februar wieder. Bis dahin alles gute.










Graphics und Ressourcen

[Von Ciel]




Ich (Ciel) habe auf PinkPearl endlich meinen Teil aus dem Adventskalender hochgeladen. Außerdem habe ich eine coole Idee für alle Leute, die sich mit Kakao Karten beschäftigen. Meinen Gedanken könnt ihr in den News lesen :)







Amy hat beschlossen Sugoi Yuki erst mal eine Pause zu gönnen. Ihre Gründe für die kurze Pause könnt ihr auf der Page nachlesen.







Auf Scandalous Princess gibt es auch eine kleine Veränderung im Tutorial Bereich. Diese haben nun eine eigene Datenbank. Wenn mehr Tutorials folgen, werden diese noch in Kategorien unterteilt. Wir dürfen uns sicherlich schon auf mehr freuen <3






Wuhu, auf ThePeril gibt es ein feines Update von Amy. Insgesamt könnt ihr 2 Icons, 3 Header und 3 Signaturen abstauben. Diesmal gibt es sogar nicht nur Anime Motive und das scheint sie selbst auch zu Überraschen.







It's Fotoshooting-Time auf Lini-Graphics. Flott nach dem Layoutwechsel gibt es auch noch 12 neue Bilder zu Linis Shino Cosplay. Die Bilder sind echt cool und einen Blick wert.







Seit ihr auf der Suche nach Emotions und Pixel? Dann seit ihr bei dem Update von Shunshine auf Chibi-graphics genau richtig. Denn es gibt 3 Emotionsets und 2 Pixelsets!







An alle Cyberstampsammler gehen die News auf uncreative. Leider sind alle Vorlagen von Hasashii aufgrund von Laptop Problemen futsch. Das heißt die Sets können nicht zu Ende gesammelt werden. Ein großes Sorry von den beiden, aber bald folgen neue Sets ;)


 



Ein neues Mitglied erwartet euch auf Avarity. Miez ist nun neu im team und beglückt uns schon mit GFX Zeugs :D Passend zum Thema "Bösewichte" gibt es 1 Signatur, 3 Icons und 1 Brush Set. Wir freuen uns schon auf mehr von ihr!







Eine Render Bombe ist auf Moon Dance GFX explodiert. Alle Pokemon, Doremi und Pretty Cure Fans dürfen sich freuen, denn es gibt insgesamt 36 neue Render. Schnappt sie euch alle..









Schools & Fun


[Von Momo]





Wispering Secrets hat ein Cardupdate












Staffel & Story

[Von Momo]






Yuki hat jetzt auf Prism Breaker mit der 4. Episode das erste Kapitel abgeschlossen und auch schon Ideen für die zweite Staffel.














Von Sam kommt auf Bellix auch ein Bilderupdate. Ein Gruppenbild und eins für Mina.













Neue Bilder gibt es auf Bloody Mary. Katie hat zwei Screens von sich, Bilder für einen Nebencharakter und einen Willkommenschibi online gestellt.













Stella führt jetzt Breaking Dawn alleine. Die neuen Charaktere sind jetzt online zusammen mit Linkstuff.














Einen neuen Kiriban hat die Legende des Evoli. 2000 Besucher sind schon eine Hausnummer für den Anfang.














Mira ist "die neue" auf Sirens Harmony. Sie färbt aus Noel und hat auch schon gleich ein Bilderupdate mitgebracht zusammen mit ihrem Prolog.













Auf Shinjitsu no Ai gibt es eine neue Episode von Bloody Bite und die dazugehörigen Aktualisierungen. Weiter wurden die ganzen Infos zu den Charas ergänzt sowie die To-Do Liste und zwei Bishis vergeben. 











Flame of the Abyss wird überarbeitet

2 Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Übersicht!! :)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Tante werden!

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates