Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 11. Februar 2014

Updates der Woche (07.02 - 09.02)

lulu
Gestern hatten mein Freund und ich fünf jähriges <3 <3 Die Zeit vergeht wirklich mega schnell und daher sollte man wirklich versuchen jeden Moment den man hat zu genießen.

Die Update Form ist heute von mysticmorning, vielen Dank! Den Post haben dieses Mal Momo, Ciel, Arís und ich erstellt.



Neue Designs/Seiten


[Von lulu]




Klein Hase ist auf einen neuen Blog umgezogen, bitte verlinkt ihn daher um! Der neue Blog heißt einfach Nicky und dort werden ihre Werke in den Vordergrund gestellt. Das erste Buchreview ist auf dem neuen Blog auch schon online. Es ist über das Buch "Abkürzung zum See" von Nicole Peters.





[Von Ciel]


Ich konnte kein genaues Datum entnehmen aber das Design auf Sunnybeatz sah mir doch ziemlich neu aus :D Unterseiten wurden erneuert und Sunny hat auch ein paar Ideen für neue Bereiche. Was würdet ihr gerne auf der Page sehen?





[Von Momo]




Devils Game hat einen neuen Anstrich bekommen. Zudem hat Alice die Credits und die History überarbeitet, es gibt einen Fan und massig Soundtracks.







Mirrored ist auch wieder online! Yuki hat die Page komplett überarbeitet, da das Layout jetzt länger drauf bleiben soll. Da muss doch alles passen. Zudem gibt es eine neue Episode.









Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]





Auf Asuna Yuuki gibt es diese Woche ein neues Figuren Review von der Figuar "Rikka Takanashi" (Chuunibyou demo Koi ga Shitai!). Sogar ein Video ist dieses Mal dabei.






Otakux hat wieder viele Artikel für euch geschrieben. Unter anderem findet ihr einen Test zum neuen OnePiece Z Film, einen Artikel über den Sword Art Online Schöpfer der Absolute Solitude startet und ein Bericht über die Btooom Vol. 1. Zudem wird über den neuen Trailer von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution und den neuen Werbespot von Sword Art Online: Hollow Fragment berichtet.





Der Pokedex auf Plinfafans wurde erweitert. Ihr findet dort nun auch Leufeo und Pyroleo. Zudem findet ihr in den aktuellen News wieder die neusten Pokémon Neuigkeiten, lest euch einfach durch.








Grafiken & Ressourcen


[Von Ciel]


Nach langer Zeit gibt es auch wieder ein Update von Blue auf Blue-Graphics. Es gibt 2 Wallpaper und die Past Layouts wurden aktualisiert (vielleicht erkennt der ein oder andere ja ein paar alte Layouts). Außerdem geht die Comments und Askus Funktion wieder.






Auf der Suche nach Dingen fürs Cosplayen kam Lini aber nicht an Zeichen Utensilien vorbei. Und so gibt es ein paar kleine neue Schätze, die sie euch auf Lini-Graphics präsentiert.





Das nächste Update von Azure Graphics kann sich wirklich sehen lassen. Es gibt ein neues Linkset, 1 neuen Catch a Cahra, 4 neue Av Templates (90x90 & 100x100), 2 PNGs und einen neuen Mural Step von Anzu.








Butterfly Dust schließt erstmal seine Pforten. Aber die Page kommt wieder!







School & Fun

[Von Arís]



Whispering Secrets hat ein Cardupdate gemacht und damit gibt es 50 neue Sets für die Member.








Staffel & Story

[Von Momo]



Bloody Mary hat ein neues Team Mitglied. Drew. Sie hat auch ihr ganzes WMC Zeug online gestellt. Wie ihren Protagonisten, Nebenchara, Bilder und Linkstuff.








Gold and Jewelry hat ein neues Crewmitglied. Den Papagei Jambali. Zudem gibt es ein neues Gruppenbild und der erste Casting-Charakter ist online.








Neues gibt es auch auf Idol Dream. Es sind die ersten zwei Episoden, neue Bilder, neue Partner und die History ist online.








Ein Update hat auch My Senctuary. Es gibt ganze 3 neue Episoden und die dazu gehörigen Screenshots und Rikku hat zwei Gruppenbilder als Present für MS gemalt.







Sina von Sidaix lebt noch. Es gibt jetzt neue Hauptcharakter Steckbriefe und eine Entschuldigung.









Yuhfi hat auch neues zu berichten auf Souvix. Es gibt zwei neue Webbys und je einen Other und Feind Charakter und ein Gruppenbild.









Auch neu im Team auf Sukai Precure ist Ameko, sie hat ihr WMC zeug auch schon online gestellt.










Zwei Bilder gibt es seit dem sonnigen Sonntag auf Bellix. Mina hat diese gemalt.

5 Kommentare:

  1. Hallo Liebes Pink Pearl Info Team.
    Ich finde es supertoll, was ihr für die Szene macht. Meine erste Anlaufstelle Morgens ist dieser Blog.
    Leider habt ihr meistens nur noch Updatepost, Lulu hat viel um die Ohren wie sie immer schreibt, aber gibt es da nicht eine Möglichkeit, das es mehr Leute gibt, die Post schreiben ? Ich mag vor allem die Vergleichspost von Momo, wird es da bald wieder was geben ?

    Trozdem bin ich nicht hier, um nur zu loben, denn obwohl ich den Updatepost gut finde: Ich finde, ihr beschreibt die Pages immer liebloser.
    Ich habe gelesen, dass sich einige beschwert haben, das einige Webmisses vorgezogen werden, aber ich finde, dass die meisten Berichte hier einfach "hingeklatscht" werden. (Damit meine ich nicht, dass diese Post keine Arbeit machen)

    Es ist schade, aber mir macht es von mal zu mal weniger Spaß, die Updatepost durchzulesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey =D

      erst mal danke für das lieb gemeinte am anfang ^^ und mich freut, dass dir meine posts gefallen ^^
      ich bin auch wieder an einigem dran aber ich hab auch viel mit arbeit und so zu kämpfen und komm deswegen nicht immer zum fertigschreiben oder mir fehlt dann einfach die lust.
      sonst hat auch keiner was dagegen wenn sich ncoh andere gastschreiber melden und lulu eine email schreiben über was sie einen beitrag machen wollen ^^

      sonst ja, ab und an ist es wirklich bisschen kurz, muss ich ja zugeben. aber es ist halt auch so, dass ich keine längere zusammenfassung schreiben kann als auf der page steht. und es ist halt immer die gratwanderung "was ist zu viel" an sich wollen wir ja eigentlich wirklich nur die updates zusammen fassen. und es wirkt halt auch irgendwie doof wenn jemand "3seiten news" hat und wird die ausführlich beschreiben, und eine andere seite nur zwei zeilen haben. ist ja dann auch doof wenn einer dann "ausführlicher" ist als das andere... wenn du verstehst was ich mein?
      leider gibt es immer wieder beschwerden wie, ihr schreibt zu kurz, das ist zu persönlich, wieso ist das ausführlicher als meins? wieso ist mein gelaber nicht gelistet, aber bei dem anderen habt ihr außer dem update noch was dazu geschrieben was nicht rein gehört.
      irgedwie ist es halt schwer das mittelmaß zu finden, finde ich persönlich, ohne das man was weg lässt oder zu viel schreibt. jetzt mal abgesehen davon das es halt wie gesagt auch länger dauert mit dem schreiben.

      mal gucken vielleicht können wir mal schauen, ob wir da weitere möglichkeiten finden =D das es nicht mehr so lieblos wirkt.

      Löschen
    2. Kein Problem und bitte :D Freu mich halt auch über die Post zwischendurch.

      Klar, ich verstehe schon was ihr meint. Aber es ist EUER Blog, wieso schreibt ihr das nicht einfach so wie ihr wollt ? Wenn das einigen nicht passt können sie sich ja als Mitglieder abmelden.

      Ich glaube, oder eher es wirkt für mich so, als wenn hier 2-3 mit irgendwas nicht zufrieden sind, und euch voll die Lust nehmen.
      Euer Blog, eure Regeln und wenn ihr mit anderen Webmisses mehr zu tun habt als mit anderen, dann müssen die sich halt anstrengend.

      Löschen
    3. Huhuuuuu <3
      Danke für dein tolles Lob und deine ehrliche Meinung! Mir fehlen die Posts zwischen durch auch Q_Q Für morgen habe ich jetzt auf jeden Fall schon mal was und ich werde schauen, dass ich öfters Zwischendurch noch andere Post bringe -^.^- Es macht mir ja auch rießig spass sie zu schreiben ;) Gastpost sind natürlich immer sehr sehr gerne gesehen und ich freue mich über jeden von ihnen *_*

      Das was du sagst hat wahrscheinlich mehr als nur einen Funken Wahrheit >-< Bevor "nur Updatepost" kamen haben wir vor allem negative Rückmeldung bekommen was uns insgesamt ziemlich runter gezogen hat. Wir werden jetzt einfach unser Ding machen, denn wie du sagst, es ist unser Blog :D Ich hoffe, dass der Update Post am Samstag wieder mehr Spaß zum Lesen macht.

      Ich muss aber auch dazu sagen, dass Ciel und ich den Update Post gestern total vergessen haben und heute morgen vor der Arbeit/Schule noch schnell die Seiten durch gegangen sind ^^"

      Danke auf jeden Fall für dein Kommentar.

      Löschen
  2. Ich finde eure Rahmen um den Screenshots immer toll!
    Wie bekommt ihr die so hin? Holt ihr die irgendwo her? :3
    Vielleicht könntet ihr dazu ja mal ein Tuto machen? :D

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates