Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 15. Februar 2014

Updates der Woche (10.02 - 13.02)

lulu
Wir ihr merkt, gibt es wieder mehr Beiträge auf PinkPearl Info - jedenfalls gebe ich mir die größte Mühe! Es ist nicht immer so leicht, für jeden Tag einen Post vorzubereiten. Und genau da kommt ihr ins Spiel! Ihr habt eine Idee oder wollt auch einmal einen Beitrag veröffentlichen? Dann schreibt mich an oder hinterlasst einen Kommentar. Gastbeiträge sind immer gern gesehen! Wir suchen auch noch fleissige Schreiberleins fürs feste Team.

Danke für die Unterstützung von Yuki, Annis und Arís, die heute mit mir zusammen diesen Post erstellt haben.

Der heutige Update Rahmen für die Bilder stammt von sophia-T. Danke!


Neue Designs / Seiten



Flame of the Abyss ist wieder da! Und wir bekommen nicht nur das neue Layout zum bestaunen ! Die 2te Season starte und mit ihr bekommen wir auch gleich Episode o1 zu lesen! Außerdem ist die Info-Sektion neu und in der Gallery gibt es 1 neues Past Bild.








Arina hat sich dazu entschlossen Tsuki Hana zu schließen und eine Grafik-Page zu eröffnen. Wir heißen Intuition herzlich Willkommen! Außerdem hat Arina ein Update für uns! Sie bringt uns 16 neue Bases, 5 Render und sie hat 2 neue Partner eingetragen






Allgemein & Sonstiges

 [Von lulu]



Nicky hat all ihre Kurzgeschichten nun auf ihren neuen Blog einfach Nicky übertragen. Insgesamt befinden sich nun bereits 8 Kurzgeschichten auf ihrem Blog.









Auf dem Blog Asuna Yuuki findet ihr wieder ein neues Figuren Review. Dieses Mal wurde die Figur von Mikasa Ackerman, bekannt aus der Serie Shingeki no Kyojin bewertet. Wie immer ist das Review mit vielen Bildern bestückt.







Viele interessante Artikel finden wir auch diese Woche wieder auf Otakux. Unter anderem wurde dort das Ninja Gaiden Z Entwickler-Tagebuch #2 und ein Test des Mangas Waiting in the Summer Vol. 1 veröffentlicht. Es gibt aber auch einen neuen Artikel zu Sword Art Online: Hollow Fragment und einen tollen Artikel über die Vergangenheit: "Anime Nostalgie – damals im deutschen Fernsehen". In Japan ist übrigens ein neuer Werbespot zur Playstation 4 erschienen, den ihr euch ebenfalls auf dem Blog anschauen könnt.






Wirkliches Winterwetter herrscht momentan in Deutschland nicht. Genau darüber findet ihr auf DIY Kawaii einen Beitrag. Und wo wir schon dabei sind: der Blog sucht noch Unterstützung! Wenn ihr also Bloggersüchtig seit und gerne auf dem Blog mitwirken wollt, meldet euch bei Casali. Alles weitere erfährt ihr auch auf dem Blog.








Habt ihr schon das Attack on Titan Tribute Game gezockt? Wenn nicht, findet ihr auf Attack on titan nun einen passenden Link zum Spiel.








Hinweis: die News von Plinfafans hab ich aus versehen schon im letzen Post genannt :)


Grafiken & Ressourcen



Happy Birthday CIEL! Zur ihrem Geburtstag war lulu auf PinkPearl wieder ganz fleißig gewesen. Das Thema des Updates lautet Sowrd Art Online. Davon gibt es 3 Facebook Headers, 5 Icons, 9 Bases, 1 Textur, 7 Icon Texturen, 1 PNG.








Lini auf  Lini-Graphics ist für die Buchmesse in Leipzig total beschäftigt. Natürlich gibt es wieder ein Cosplay und die Sachen dafür hat sie auch schon besorgt. Diesmal ist es Yaya aus Unbreakable Maschine Doll. Hier erklärt sie ihr weiteres Vorhaben.








Auch auf Mystik-Anime-GFX gab es ein Update.Akemi entschuldigt sich, dass es diesmal kein Grafikupdate ist. Dennoch hat sie einen neuen Partner, den Partnerrundgang gemacht, Network, ADk umgelinkt und EoA entfernt und Sister, AD umgelinkt.








Hasashii aus The-uncreativ entschuldigt sich, dass sie lang weg war. Es gab schwierigkeiten mit dem Laptop. Dann ging das Motherboard kaputt und die Grafiken gingen verloren. Auch die neuen Cyberstamps. Dennoch hat sie einen Header als Trost mit dabei.





School & Fun





Auf Magiespiegel ist ein neues Bilderrätsel online gegangen.









Cari und Mireille von Trading Base haben zurzeit ganz schön an Prüfungen und Arbeiten zu nagen. Wünschen wir den zweien mal viel Glück dabei. Trotz alledem gab es aber ein kleines Cardupdate mit 8 neuen Sets für die Member





Staffel &Story





Auf Enless Love hatte Stella hilfe von Luchia und somit ein kleines, automatisches Kristallsystem, welches das ausgeben von Kristallen täglich pro einlogg ermöglicht. Außerdem bekommen wir Episode 031 zu lesen.







Wie jede Woche hat Fincayra Tales ein Update für uns! Wir näher uns dem neuen Layout, also wurde der Layoutbalken weiter gefüllt. Außerdem war Annis fleißig und hat die Mitgliederliste überarbeitet, einige Javascripte runtergworfen, das Flohnetzwerk auf eine Seite gepackt, ein neues Bild bei Could & Ivy online gestellt, To-Do-Lste geupdatet, Screen in Facebook für die mobile Version geuppt UND das Postfach online gestellt.





 Einen richtigen Block an Updatetext präsentiert uns Miho von Cherry in the Air. Neben dem, was sie die Tage so erlebt hat, berichtet sie auch über eine Begegnung mit der Vergangenheit. Lest mehr in den News ;D
Trotzdem habe ich auch hier eine kleine Zusammenfassung, was denn auf der Page neu ist. So hat Miho die Protagonisten der 2ten Staffel online gestellt, sie hat die Infos zur Kangawa School zusammengelegt, die Landscape bei Delighted Feeling ist online und bei CITA können wir die zukünftige Wohngemeinschaft bewundern. Außerdem hat Miho 2 Awards gewonnen :D



 Dieses mal habe ich die News auf Die Legende des Evoli nicht übersehen ;D
Maa-chan hat ein Update für uns ! Und zwar Lesestoff, die Episode 06! Außerdem hat sie einen neuen Kiriban gezaubert, beide Webbys bedanken sich sehr für die vielen Besucher :)
http://chaosstube.jimdo.com/
In der Chaosstube wird es romantisch! Und zwar hat Maria ein Valentinstags-Spezial für uns gezaubert. Es gibt eine Sonderepisode von Connecting und ein Pralinen-Rezept für unsere Liebsten!
Es klingt auf jeden Fall sehr sehr lecker und ist bei mir schon gespeichert ;3



Never - Forget wurde generalüberholt! Sakura hat sich nun dazu Entschlossen, die Story zu verändern! So ist es jetzt keine Pokemon Story mehr, sondern eine Doki Doki Pretty Cure Staffel! Wir bekommen bald die Story zu lesen. Partner brauchen nicht umlinken, außer sie hatten das Pokemon Banner genommen.








Ein: Herzliches Willkommen an Sukai-Precure! Das WMC ist fertig und alle Teammitglieder sind gefunden! Das Layout erstrahlt nun mit allen Charakteren und wir begrüßen Haruka als "letzte" im Team. Diese hatte auch gleich all ihre Informationen und Charaktertabellen mitgebracht! Außerdem soll es für uns bald Lesestoff geben.








Auf Souvix gibt es nur noch einen Platz beim WMC ! Ihr müsst euch also beeilen! Außerdem begrüßen wir Amy im Team! Sie hat auch gleich alle Informationen und Charaktere eingetragen. Außerdem gibt es ein Amy Bild in ihrer Gallery.







Arisa von Reborn Souls ist voll motiviert und freut sich darauf, bald mit der Page und einem Team voll durchzustarten. Schon jetzt bekommen wir aber ein Update in Form der Unterseite History, wo sie erklärt, wieso die Page so heißt wie sie heißt. Außerdem gibt es eine neue WMC Teilnehmerin und Arisa hat die Gallery befüllt. Wir sind gespannt, wie das Team in Zukunft aussehen wird


3 Kommentare:

  1. Huhu ihr,könntet ihr Ld umlinken auf inuition?da ld ja ne neue domain hat

    Danke im vorraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry dass es so lange gedauert hat. Du bist jetzt umgelinkt ;D

      Löschen
  2. Bei der "Legende d. Evoli" und meiner "Chaosstube" ist der Eintrag irgendwie zusammengerutscht! Oh und danke für's Update-Nennen :D

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates