Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 7. März 2014

Inspirationskiste

lulu
Ich freu mich soooo mega über das tolle Feedback gestern bei meinem kleinen Tutorial <3 Ihr seid so lieb! Vielen Dank! Ich hab hier so viele unfertige Posts rum liegen, ich glaub das glaubt mir kein Mensch haha

Heute wollte ich unbedingt etwas kreatives schreiben :) Die Sonne scheint und ich bin so gut drauf, da muss man doch auch kreativ sein. Ich hoffe das ist mir jetzt gelungen und der folgende Post inspiriert euch ein bisschen.

Ich fand sie früher richtig, richtig klasse! Die Inspirationskiste von Rainbow Quest. Leider hat Foxy momentan viel um die Ohren und daher wurde dort schon lange nichts mehr eingetragen. Aber ich persönlich liebe es, mich durch Ideen von anderen Pages inspirieren zu lassen. Kennt ihr es, wenn man etwas sieht und es dann in den Fingern (oder im Bauch xD) kitzelt und man sofort was an seiner Page machen möchte?

Folgende Ideen haben mich bereits Inspiriert:



SHIZOO DESIGN

http://shizoo-design.de/stuff/layouts/125/

Mich hat es bei diesem Design von Shizzo gekitzelt. Ich musste einfach sofort ein neues Design für PinkPearl machen! Die Farben und diese rosanen Tröpfen ja oben *_* Einfach toll! Ja, ihr merkt schon wie ich schwärme. Ach ja, das Design war dann auch lange auf PinkPearl, vielleicht erinnern sich ja noch einige von euch daran?



JOLLY MANGA

Selbst jetzt, wo ich es doch schon so oft gesehen habe, möchte ich am Liebsten gleich wieder Photoshop öffnen und was erstellen.

Jolly Manga

Der Header von Jolly Manga ist so fröhlich und die Übergänge so super, dass sie gar nicht auffallen! Ich freu mich einfach jedes Mal wenn ich diesen Header bei den Update Posts sehe und jedes Mal kribbelt es mir in den Fingern, auch so einen Header zu erstellen.



CODDROPS


Textured Text
Eine Website, die mich mit ihren Ideen immer wieder begeistert ist Codops. Leider ist sie nur auf englisch, aber die Tutorials sind trotzdem leicht zu verstehen und die Effekte sind einfach nur super kreativ.
Zum Beispiel gefällt mir dieser Textur Text richtig richtig gut, aber noch immer habe ich keine Verwendungszweck gefunden. Wer weiß, vielleicht auf dem nächsten PinkPearl Design?



BLOG-LIEBE


Copy Paste Love

Ich liebe ihn einfach <3 Der Blog Copy Paste Love inspiriert mich immer wieder aufs Neue, vor allem was PinkPearl Info betrifft. Das Design ist einfach klasse obwohl es so schlicht ist und die Artikel bzw. Tutorials bringen mich immer wieder auf neue Ideen. Die Tutorials des Blogges sind übrigens auf Blogger spezialisiert :) Vielleicht könnt ihr dort auch tolle Ideen für euren Blog finden? Die Tutorials sind alle auf deutsch und super verständlich geschrieben.



Natürlich können in die Inspirationskiste nicht nur Layouts, sondern auch Texte, Spiele, Bilder und und und.


Was inspiriert euch oder hat euch schon einmal inspiriert? Oder bei was für Ideen/Bildern kribbelt es bei euch so sehr, dass ihr am Liebsten gleich was auf euer Page machen wollt? Schreibt mir doch ein Kommentar, dann können wir eine kleine Auflistung machen und vielleicht haben wir ja zusammen so viele Ideen, dass unsere persönliche, kleine Inspirationskiste dabei entsteht!? Das würde mich rießig freuen!



4 Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Post! Ich finde das Layout von Jolly Manga auch richtig inspirierend !! Es ist mega mega geil !

    Ich für meinen Teil lasse mich immer wenn ich ein Layout mache von Reika und Yuki inspirieren. (Alunaria und Auroria / Mirrored und Prims Breaker) Vor allem Alunaria und das Mirrored Layout haben es mir angetan! Die sind einfach so schön!

    Ansonsten bewunder ich den Stil von Ilaine und das neue Layout von CHerry in the Air. Von den Headern her finde ich den Stil von Fall of an empire totaaaal traumhaft *Q*

    Es gibt echt richtig richtig viele tolle Layouts! Ich wünschte ich könnte auch solche Effekte machen und so weiter T____T aber ich bin da zu blöd für. Es wäre super, wenn ihr diejenigen vlieleicht zu Tutorials überreden könntet ? *lieb guck*

    Aber am aller aller meisten inspiriert mit Pink Pearl Info! Ihr steht nach Rückschlägen immer wieder auf und macht so viel für die Szene ! VIelen Vielen Dank !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^///////////////////////////////^ ooooh dankeeeeeee <3 So ein lieber Kommentar *_* und ich weiß nid mal von wem T_T
      Das macht mich wirklich mega glücklich <3 <3 Vielen Dank!

      Oh ja, die Designs von Reika und Yuki finde ich auch immer toll *_* Ich finde, sie laden immer zum Träumen ein! Und mit Fall of an empire und Cherry in the Air hast du natürlich auch völlig recht! Hast du denn eine momentan Seite von Illaine? Dann würde ich sie auch noch ergänzen. Ich hab jetzt nämlich ne extra Seite angelegt (die ich dann demnächst online stelle) und die "Inspirationskiste" heißt. Dort will ich alle Sachen rein machen die hier als Kommentar erwähnt werden *_* Dann haben wir (hoffentlich) eine riiiiießige Kiste ;)

      *muhahahaha* Ich werd die von dir genannten mal anschreiben, vll lässt sich da ja was machen ;)

      Löschen
    2. @ Anonym: Danke (°////°) *blush* lieb von dir <3

      Löschen
  2. Wow, ich stehe hier als Inspiration (O__________O) Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll XDDD Vielen Dank erstmal <3 freut mich, dass ich dich dazu verleite Photoshop zu öffnen. XDD sowas liebes hat mir noch nie jemand gesagt (Q^Q) *knuffzel*

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates